Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 20. July 2004, 19:00

The end of the world as we know it...

It's the end of the world as we know it.
It's the end of the world as we know it.
It's the end of the world as we know it and I feel fine.

Okay, not really fine... but it's okay.

Wie ja schon die meisten mitbekommen haben sind July und ich raus. Ich werde allerdings nur aus meiner perspektive berichten, was July sagen möchte, sollte July auch selbst sagen.

Die letzten Wochen waren für mich nicht das optimale. Ingame war es ein Zerfall der PA, den ich schon aus Neocron kannte, gepaart mit der üblichen Unlust der RP-Gemeinde auf Veränderungen, die Tatsache dass man langsam so ziemlich alles gesehen hat, alles hat... Eben die typischen Erfahrungen, die mit der Zeit kommen, der Zeitpunkt zu dem ein MMORPG langweilig wird.
Vielleicht lag das an meiner Spielweise, die doch recht flott war, nachdem ich einmal erkannt hatte wie man schnell weiterkommt. Vielleicht aber auch einfach am fehlenden Content und dem RP, das, meiner Meinung nach, immer mehr vom OOC dominiert wird, und dadurch nichtmal interessanter, es kommt kein frischer Wind. Vielleicht bin ich da ungeduldig. Hab ich zu wenig reingehängt? Kann ich nicht genau sagen, und ich möchte darauf auch keine Antworten.

Nun, auf jeden Fall sind wir ersteinmal aus dem aktiven Spielgeschehen raus. Wie lange? Kommen wir überhaupt wieder? Was macht ihr jetzt?
Fragt mich was einfacheres.

Alles in allem: Auch wenn ich mich mit dem ein oder anderen ab und an in der Wolle hatte, ein Dankeschön für die Zeit hier. Machts gut, und habt Spaß am Spiel. Das ist das wichtigste.

2

Tuesday, 20. July 2004, 19:20

*seufz*

Die Gruende die Mara auffuehrte gelten in Teilen auch fuer mich, wir beide haben da zusammen einiges durchlebt/erlebt was nicht immer grade positiv war und die Stimmung anhob. Content aufgebraucht und aehnliches.. naja bei mir nicht ganz so, aber man leidet doch ziemlich mit wenn man eng mit jemandem zusammenspielt, egal was da im Spiel passiert. Finde man sollte auch nicht alzuviel nach den Ursachen suchen, wenn einem das Gefuehl sagt es ist aus. Also zur Zukunft... Was ich.. oder besser was wir machen ist ungewiss, wie lange wir wegbleiben und wann wir wiederkommen auch.

Aufjedenfall war es bisher eine wunderbare Zeit in SWG mit allen Leuten mit denen ich zusammengespielt und moechte mich dafuer bedanken ( egal ob ich mich manchmal mit Leuten gefetzt habe oder einfach viel Spass hatte ). Und irgendwann wird es sicher weitergehen. :)

Ich werd euch alle totall vermissen, und auch Mara und July Ingame, es fehlt mir jetzt schon. Das ist nun auch kein Abschied.. Eher ne Pause auf Zeit, im Forum etc.. bleiben wir euch sicher noch erhalten. :)

3

Wednesday, 21. July 2004, 09:34

Ein einfaches Wort drückt meinen Gemütszustand aus....

Schade... einfach nur schade.

Da hab ich euch kaum mal ingame kennengelernt, schon muss ich euch verabschieden.

Aber ihr habt euere Entscheidung richtig getroffen, denn wenn der Spass verloren geht, dann sollte man sich ersteinmal besinnen auf das, was einem wieder Spass bringt. Es ist hier eine Freizeitbeschäftigung... die soll Stress abbauen und nicht zusätzlichen erzeugen.

Machts gut ihr beiden *wave* und lasst euch einfach mal hier im Forum, oder auch im Chat während swg radio blicken ;)...

*sing* In the shuffeling Madness ;)

Ps.: Marata, bei meiner Spielweise gibts ooc und auch rp Elemente. Wenn ich z.B. hier mit Gildies einen "Auftrag" abarbeite, oder auch wenn ich mit z.B. Adha beim "leveln" bin, dann stell ich mein Fragen ooc oder mach auch sonst eher ooc - Späßchen... das hat mich bekannt gemacht in DAoC z.B., aber auch die andere Seite ist da.. WENN ich mich wirklich in die Rolle der tapsigen Rodianerin begebe, dann wird die auch ausgelebt...

nochmal kurz *huggelt*

Any Nightshift

unregistriert

4

Wednesday, 21. July 2004, 09:40

Macht's gut ihr Beiden und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in einem anderen Spiel oder in Hannover. ;)

5

Wednesday, 21. July 2004, 10:27

Ich wünsch euch auch alles gute !