Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 23. November 2009, 18:18

Miniguide: Implantate im 0.0

Aus diesem Anlass:

Zitat

ich hab auch schon viiiieeeele isk zum Fenster herausgeworfen und seitdem mir 2 mal hintereinander 4er imps kaputt gegangen sind, hab ich nur noch 3er drin.


Schreib ich hier mal einen Miniguide rein :)




Tip! Es gibt auch etwas dazwischen !

Von dem Skill den man gerade lernt:

- Primärattribut 1x 4er Imp
- Sekundärattribut 1x 3er imp


Da das Sekundärattribut nur zur Hälfte zählt hat man damit normal eine ausgewogene Mischung zwischen Kosten und Zeit.





"Aldi" implantate fürs 0.0

Immer wenn ich nach Jita komme nehm ich mit ein paar "Aldi" implantate mit. Das sind Implantate die meist aus Missis oder so droppen und deswegen sehr billig verkauft werden. ich hau mir eigentlich in jeden 0.0 Clone die hier rein:


3% Reparaturspeed
3% Weniger Remote Rep Capacitor verbrauch
3% Struktur Punkte


Alle 3 Implantate kosten nur um die 300-350k ISK und man kann somit eigentlich nix falsch machen :)



Jumpclones

Auch sollte man sich so schnell wie möglich Jumpclones zulegen. Das kann man bei uns im 0.0 in den Stationen machen (braucht normal 8.0 Standing zur NPC Corp im Empire)... einer DER Vorteile im 0.0 zu sein in einer Ally :) Sobald ihr einen Jumpclone angelegt habt, könnt ihr dann von jeder anderen Station dort hin hüpfen!

Sobald man dann so ein Double hat, kann man dann per Ping-Pong Verfahren die Clones wandern lassen wohin mal will.

Zum Beispiel:.

- Jumpclone in PigSty erstellen
- Von irgendwo ausserhalb in den Sty Jumpclone hüpfen
- Am nächsten Tag mit dem Sty Clone irgendwo ins Empire wo ihr einen Clone hinterlegen wollt
- Irgendwo aus dem Empire in euren Primärclone zurückhüpfen

> Voila, ihr habt irgendwo im Empire (Jita oder so) nen Clone OHNE dass ihr dort auch nur ein Pünktchen Standing bräuchtet!



Habt ihr dann mal 2-3 Jumpclone gebaut könnt ihr denen auch verschiedene Imp Sets reinbaun.


Ich habe zum Beispiel:

- Einen Missirunner und Urlaubsclone mit fetten 5er Imps der seinen Fuss nicht ins Lowsec/0.0 setzten darf
- Einen 4/4 PER/WIL Clone (Waffen, Schiffsskills, etc)
- Einen 4/4 MEM/INT Clone (Engineering, Elecronics, etc)
- Einen 3/2 PER/WIL Clone (Für Suicide Ops mit 80% "No Return")



Die mittleren 2 4/4er Clones sind beide mit einem Satz Aldiimplantate abgerundet

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Lyramion die Grinsekatz« (23. November 2009, 18:38)