Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Monday, 23. November 2009, 21:30

Grund des Serverdowns: Massenbann

Endlich hat NCSoft gehandelt und mit dem überraschenden Serverdown heute am frühen Abend ca. 16.000 Accounts auf den amerikanischen und europäischen Servern gebannt!

Link

Ich kann nur sagen, endlich! :rocktroop:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Monday, 23. November 2009, 21:58

Find ich auch toll...

Ich frag mich nur, warum immer noch an die 30 Goldspambots an genau der gleichen Stelle inner Hauptstadt stehen... mit den gleichen Namen wie auch gestern und in den letzten Wochen, versteht sich. Die wurden mehr als genug reported.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Monday, 23. November 2009, 22:53

Gute Frage, hab ich mir vorhin auch gestellt, als ich eingeloggt hab. ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 24. November 2009, 12:49

Wichtiger wäre dass zumindest ein Teil der ganzen Bots weggeräumt wurde die es mancherorts schwierig gestaltet haben noch ordentlich zu questen/leveln. Gerade auf Balder haben die sich die letzten Wochen ganz extrem ausgebreitet, so z.b. um Alsig oder Beluslan Festung wo fast nur noch Bots zugange waren.

Bei den Werbebots vor dem AH stellt sich die Frage ob die durch bloßen Rumsitzen und Spammen wirklich gegen irgendwelche Regeln verstoßen und so einfach gebannt werden können.. aber gut, will nur die einfache Klick->Blocken-Methode wieder

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 24. November 2009, 13:44

Zitat

Original von Burath
Bei den Werbebots vor dem AH stellt sich die Frage ob die durch bloßen Rumsitzen und Spammen wirklich gegen irgendwelche Regeln verstoßen und so einfach gebannt werden können.. aber gut, will nur die einfache Klick->Blocken-Methode wieder


Laut Amboss angeblich schon - wenn man ingame Werbung dafuer macht gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen.
Bei uns auf Thor gehts wohl auch eher darum, dass sie in der Hauptstadt zu Megalags fuehrten. An einem Abend standen um die 50 von diesen Bots genau vorm Temple of Gold. Mittlerweile sinds nur noch 20 - aber nerven tut's schon wegen all den Herzchen und Smilies :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 24. November 2009, 14:05

Aye das stimmt.. zumal letztens einer die Schrei-Funktion entdeckt hatte wo selbst die Blockfunktion nix mehr brachte und es in Pandä kaum noch möglich war dem Chat zu folgen.. tja da wären GM's ne tolle Sache die sich auch so mal auf den Servern herumtreiben. Wobei es bei uns nicht gar so übel ist wie bei euch.. sind meist so 4-5 "Hey hey hey"-Rufer die da vor dem Ah hocken

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

7

Friday, 27. November 2009, 16:05