Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

21

Wednesday, 6. January 2010, 17:08

verdammt :P

I'hrata

*Römpömpömpöm*

  • »I'hrata« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. May 2009

Spiel: Diverse *heul*

Charakter: Da gibts einige.

Wohnort: Thüringer Bratwurst versucht sich als Aushilfsösi

  • Nachricht senden

22

Sunday, 10. January 2010, 10:46

Die Nacht halb 2 ausm Kino geschlichen.
Fazit:

Ein grafisches "WOW" für die Augen mit viel Krach Bum und Ratatata
Das Komandoschiff als Modell wäre schon nen Kracher für meine Vitrine :diener:

Ansonsten.. hum.. die Story war jetzt nicht soooooo überragend.
Obwohl doch das ein oder andere ausbaufähig ist.
Nun gut, wäre mein Sitznachbar..und nein damit meine ich nicht meine bessere Hälfte.. nicht so nervtötend gewesen, so hätte ich den Film auch etwas mehr geniesen können.
„Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist,
ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt.“

Carlo Pedersoli
( Bud Spencer )

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

23

Sunday, 10. January 2010, 11:17

Wofür hat man Ellbogen? :D

Any Nightshift

Tippspiel-Herbstmeister

  • »Any Nightshift« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

24

Sunday, 10. January 2010, 11:28

Zitat

Original von I'hrata
Nun gut, wäre mein Sitznachbar..und nein damit meine ich nicht meine bessere Hälfte.. nicht so nervtötend gewesen, so hätte ich den Film auch etwas mehr geniesen können.

Ich ziehe die Leute auch komischerweise immer an. Sitzen entweder hinter mir und treten mir in den Rücken oder sitzen neben mir und fressen wie die Schweine. So viel dazu, Avatar hab ich nicht gesehen. ;)

We are monkeys with money and guns.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Sunday, 10. January 2010, 13:05

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

26

Sunday, 10. January 2010, 13:09

:rofl:
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Registrierungsdatum: 10. June 2006

  • Nachricht senden

27

Friday, 22. January 2010, 23:22

So dann ich auch mal.

Bin heute in Avatar 3d gewesen. Das 2. Mal Kino innerhalb eines Jahres :D ... das gibt es eigentlich nicht mehr, seit ich Heimkino habe und die Sitznachbarn nicht mehr knuspern können.

Zur Story... klar... viel hab ich nicht erwartet. Doch es waren schöne Kurzgeschichten enthalten. Leider hat man diese nicht wirklich weiter verfolgt. Alleine der Kampf Na'vi gegen Großflügeldingens mit nem "Cut" zu belohnen... sorry... da hätte ich bissl mehr Zeit dafür verwendet. Ich hoffe da auf eine "special edition" *zwinker*

Die Liebesgeschichte war zwar wieder Titanic-mäßig wunderbar herausgearbeitet, aber wie auch bei dem alten Block-Buster von Mr. Cameron blieb der Bösewicht wieder sowas von blaß... WARUM verdingenst werden die Bösewichte, die eigentlich nur ihre Aufgabe machen (siehe auch mein 1. Film seit zig Jahren - Star Trek), immer so stereotyp und eindimensional dargestellt. DAS wiederum nimmt der ganzen Geschichte das überraschende Element.

Irgendwie erinnert mich die Geschichte entfernt an "Der Keeogische Krieg" von Karl-Heinz Prieß. Menschheit versucht Alienrasse zu verdrängen, hat zunächst Erfolg und kriegt dann aber sowas von auf die Nase ;).

Großes Popcornkino war es dennoch (wenn ich auch nicht weiß, warum Mr. Cameron hier 15 Jahre brauchte, denn die Story ist weiter oben in diesem Thread bereits zu entnehmen *kicher*). Ich würde dem Film eine 90% Wertung geben. Er war unterhaltend, hatte ne Story, die einem zwar nicht vom Kinosessel reißt, aber die paar nette Seitenhiebe auf unsere Lebensweise waren schon fein.

Und da Mr. Cameron ja nicht der Freund von "Eintagsfliegen" ist... gut ein Titanic 2 macht nicht wirklich Sinn... kann ich mir schon vorstellen, dass hier irgendwas weiter geht.

ps. Für alle Zahlenfanatiker:

http://boxofficemojo.com/movies/?id=avatar.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (22. January 2010, 23:53)