Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 23. December 2009, 11:51

Gute Idee - Schlechte Idee

So, eigentlich wollte ich schon seit langem einen Thread eröffnen, um sich über verschiedenste Dinge, Gebrauchsgüter und Waren des Alltags auszulassen - und in seltenen Fällen auch das ein oder andere Lob auszusprechen.
Wer ebenfalls auf eine gute oder schlechte Idee gestoßen ist, und sei es nur das besonders tolle Waschmittel, der ist herzlich eingeladen, sich auch hier an diesem Unsinn zu beteiligen.

Schlechte Idee
Dr. Best Zwischenzahn

Mittlerweile hat man sich ja daran gewöhnt, dass eine Zahnbrüste keine Zahnbrüste mehr ist, sondern ein Hightechprodukt. Sie vermittelt uns beim Zähneputzen nicht nur die Erfüllung der eigenen Körperhygiene, sondern gleich auch noch die Bestätigung für den nicht aufzuhaltenden, allgegenwärtigen technischen Fortschritt.
Schon seit einigen Jahren haben Zahnbürsten allerlei Extras, Schwingköpfe, Stoßfederungen, verschiedenste Borstenprofile und sicher auch eingebaute MP3-Player.
Jetzt aber gibt es auch Zahnbürsten mit Haaren.
Ja, für mich wirken die orangen Dinger der Dr. Best Zwischenzahn wie Haare, so ein ekliges Gefühl hab ich ständig im Mund. Außerdem schrubbel ich mich immer zu wund und spucke Blut - so gesund kann das ja nicht sein. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu unerfahren mit dem Produkt, ein steinzeitlicher Zähneschrubber, der erst noch ein Seminar für den Umgang mit der filigranen Technik besuchen muss - vielleicht ist die aber auch einfach nur Schrott?

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Adha Ilcava

Bewahrer der Babyboomer

  • »Adha Ilcava« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: RL no revial

Charakter: ICH

Wohnort: CH-Volketswil

  • Nachricht senden

2

Thursday, 24. December 2009, 07:03

Letzteres trifft den Nagel auf den Kopf. Bluten darf es auf keinen Fall! Versuch mal eine Philips Sonicare. Mit dieser Zahnbürste habe ich beste Erfahrungen gemacht. Am Anfang kitzelt es ein weniig. Aber nach ein paar Tagen hat sich das Zahnfleisch daran gewöhnt.
Alle wollen es werden, keiner will es sein...

Glaube nicht alles was du siehst. Sehe aber immer an was du glaubst!

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

3

Thursday, 24. December 2009, 11:23

zu diesem thema, schlechte idee

Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Thursday, 24. December 2009, 11:31

Aber immerhin sieht der Handgriff bei Lorms Brüste ergonomisch geformt aus.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »IstMirDochEgal« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. March 2008

  • Nachricht senden

5

Sunday, 27. December 2009, 07:18

gute Idee, ne wurst bei ner sauftur essen.
schlechte Idee, ne wurst mit schärfe grad 6 essen.

also ich muß ja mal sagen ich esse ja sehr gerne mal scharf aber das war echt der hammer, die hatten von grad 1 (Milchbrötchen) bis grad 12( so besoffen waren selbst wir nicht).
naja was soll ich sagen wir haben dann grad 6 genommen (Elbbombe) nach der wurst war ich erstmal wieder nüchtern :schock:
also selbst mir ner schokomilch wird höst warscheinlich das ganze 3mal brennen das 1. mal beim essen 2. mal wenn es wieder raus muß und das 3. mal dem kanalarbeiter im Auge :rofl:
You guys, having some satanic guitar pick isn't gonna make your rock any better because Satan's not in a guitar pick he's inside all of us.
He's in here, in your hearts.
He's what makes us not want to go to work, exercise or tell the truth.
He's what makes us want to party and have sex with each other all night long.
He's that little voice in your mind that says, "FUCK YOU" to the people you hate.

KINGS OF ROCK

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sunday, 27. December 2009, 11:17

Hrhrhr, sehr lustig, Tobi.

Schlechte Idee - völlig unvorbereitet sowas Scharfes essen.
Gute Idee - trainieren, vielleicht mit Soßen von http://www.pepper-king.com/
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?