Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

21

Saturday, 6. February 2010, 17:51

naja lade noch 3 stunden dann hab ich den clienten. hab den nun über torrent und gehe mal davon aus, dass es umsonst is :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

22

Saturday, 6. February 2010, 17:52

Ich benutz den Launcher zum Runterladen und der ist grauenhaft langsam... aber naja, er tut was. Könnte schlimmer sein. *g*

[Edit] Wo ich mir grade die ETA angucke, die bedenklich weit nach oben schwankt... wie lang läuft die Beta eigentlich noch? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (6. February 2010, 17:53)


  • »Burath« ist männlich
  • »Burath« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

23

Saturday, 6. February 2010, 18:00

Gibt soweit ich weiß noch keinen festen Releasetermin. Würde fast vermuten die halten die Beta solange am Laufen und schrauben am Spiel wie sie es sich leisten können. Nuja, hatte den Clienten spaßeshalber nochmal auf dem Laptop hier runtergeladen und das war auch in 3 Stunden erledigt.. dafür lässt der mich aufgrund von nem Crash erst gar nicht ins Spiel *g* Ich schau dann ab nächster Woche wieder rein wenn ich an meinem eigentlichen Rechner bin.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

24

Saturday, 6. February 2010, 21:33

bah kein kontakt zum remoteserver beim scannen für updates
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

25

Saturday, 6. February 2010, 21:37

Wieder versuchen... wenns nicht klappt, bissel warten und nochmal. Scheint gelegentlich vorzukommen, wenn man diesem deutschen Forum glauben darf.

Der Teaser hier ist auch nett. :D http://www.youtube.com/watch?v=sisR0IrmQ8o&hd=1

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Saturday, 6. February 2010, 21:58

Der ETA beim rauf und runterspringen zu zusehen kann auch unterhaltsam sein; zwischendurch war ich schon unter 2h, dann wieder auf 20h, aktuell bei ~ 5h.
Wobei ich das Gefühl habe, immer wenn ich afk bin, tut sich garnix und wenn ich dann mal gucke, klettert sie alibimäßig hoch.
Morgen sollte es dann auf alle Fälle mal soweit sein.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

27

Saturday, 6. February 2010, 22:05

Bei mir fiel die Anzeige auf einmal von ca. 24h auf 30 Minuten und rannte dann eiligst durch bis auf 100% ... dann fing der nächste Patch an, 40 kb/s, 24h. :D

  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

28

Saturday, 6. February 2010, 22:40

Ich kann nicht umhin, obwohl ich mich immer gern eines Besseren belehren lasse hab ich bei Mortal Online immer ein ähnliches Gefühl wie bei Dark&Light und Konsorten.

Von der Community gehyped bis zum geht nicht mehr, aber sobald die Server zum Release anlaufen (wenn überhaupt) schon wieder quasi in der Versenkung verschwunden weil von den vielen Ankündigungen am Ende keine was getaugt hat und das Konzept einer offenen, spielerbestimmten Welt nicht mal ansatzweise sinnvoll umgesetzt werden konnte.

So ein Spiel erfolgreich zu sehn wär zwar schön, aber da sind schon weit größere und erfahrenere Entwickler gescheitert.
Ich bin gespannt.
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Saturday, 6. February 2010, 23:00

Dark & Light?
Stimmt, da hast du recht... damals ging mir auch einer ab - bis ich dann das erstemal einloggen konnte. :D
Aber angucken kann mans ja mal, wirkliche Hoffnungen habe ich nicht, was aber mehr an meiner relativen Unlust liegt.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

30

Sunday, 7. February 2010, 11:00

Alles fertig runtergeladen, GraKa Treiber installiert, .net Krams, PhysX, Kompatibilitätsmodus an ... und sobald ich im Launcher auf PLAY drücke, bekomme ich eine Absturzmeldung. -.-

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

31

Sunday, 7. February 2010, 11:36

Ich lads mal runter, langsam such ich doch eine Alternative zu EQ2, mal gucken wie das hier dann ist.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

32

Sunday, 7. February 2010, 11:49

Du suchst langsam ne alternative?
Hm. WoW Maus? :)
Muss man ja neidlos anerkennen, vom High End PvE Raid Content wäre die alternative WoW.

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

33

Sunday, 7. February 2010, 11:51

Ach, es muß ja nich unbedingt nur raid sein, ich bin allgemein mit der Gesammtgamesituation unzufrieden. Und WoW... wär doch irgendwo das gleiche in Hässlich, ich such irgendwas, wo es mal wieder "wusch" macht und es sich einfach richtig anfühlt.

Den Patcher hab ich nun am laufen.... aber naja... er läuft nicht, er schreibt nur: Error getting patch notes: timeout für Vorgang überschritten.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miruna« (7. February 2010, 11:52)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

34

Sunday, 7. February 2010, 11:55

Das betrifft nur die Patchnotes und kannst du ignorieren. Wenn du mal deiN Verzeichnis aufmachst, liegt dort eventuell eine Updater.exe. Die führ mal aus, damit sollte dann dein Launcher auf den neusten Stand kommen. Geht das aus irgendeinem Grund nicht, musst du den launcher wohl solange neustarten, bis er von selbst auf den Trichter kommt. Lass ihn immer ein bisschen laufen und wenn dann garnichts mehr kommt, neustarten. Nach ein paar mal klappt's dann eigentlich.

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

35

Sunday, 7. February 2010, 12:03

Ah... nach dem 5ten versuch lädt er nun einen neuen patcher runter... sagt er *misstrauischguck*

Damit isser nu fertig... es passiert was *rumzappel*
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miruna« (7. February 2010, 12:04)


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

36

Sunday, 7. February 2010, 12:54

naja wenns nen spiel is ohne raid item gefarme, suche nach dem besten equip etc. nehm ich auch gerne in kauf das es buggy is. ich lad gerade hier was 1.8gb grosses runter. ka was danach is :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Sunday, 7. February 2010, 14:00

DL über Nacht wurde durch irgend ne Fehlermeldung abgebrochen oder irgendwie so, nun läuft über den Patcher ein mobpatch0to05 für ein paar Stunden.
Mal sehen, ob das heute noch was wird. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

38

Sunday, 7. February 2010, 14:04

den saug ich auch gerade über torrent.. 1.8gb und ne downloadrate von 0,5 kb bedeutet 3 wochen :rofl:

50% hab ich schon. hoffe die dowloadrate steigt wieder
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

39

Sunday, 7. February 2010, 14:30

also ich habs nun über bitttorrent geladen, 4,7 GB und es war nach 2 stunden fertig, nun muß ich bestimmt noch weiter basteln bis es soweit ist.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

40

Sunday, 7. February 2010, 14:43

Habs nach einem weiteren PhysX Update nun zum Laufen bekommen und... ähm... ja. Ich habe wohl eine ungünstige Startlocation gewählt, das sah aus, als wäre dem Leveldesigner die Hand ausgerutscht. Mehrmals.
Außerdem musste ich den Char 10 Mal erstellen, bis er endlich angenommen wurde, und ich hatte dann sehr früh eine sehr unschöne Begegnung mit einem sehr bösen Wolf. Danach irrte ich verloren umher, auf der Suche nach so einem Priesterfuzzie, bisher aber erfolglos.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher