Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 29. July 2004, 18:55

Neue Mob KI

Die Mobs haben eine neue KI - und das ist gut so!

Crazed Genosians wechseln von Fern- auf Nahkampfwaffen, verteilen Bleeding, Dizzy, Blind und KD und machen einem damit das Leben schwer!

Nighsisters benützen endlich die Macht - und das nicht zu knapp - Ranger, Stalker und andere "Low-NS" bekommen damit einen ganz neuen Stellenwert.


Selbst Thugs wechseln ihre Waffen und benützen Styles!


Alles in allem kann ich nur sagen: Echt gelungen, das bringt viel viel mehr Spannung in jede Jagd auf / gegen Humanoide Gegner. Echt Klasse!


Eoin


P.S. Aber vorsicht, es ist nun wirklich schwerer - früher waren 8 Stalker kein Problem, jetzt sind bereits 4 Ranger hart an der Grenze.
Protector habe ich keine gefunden um mich mit ihr zu messen, aber ich vermute sie ist nicht mehr Solo (zumindest für einen Nicht Defence stuckenden Fencer wie mich) schaffbar.

2

Friday, 30. July 2004, 10:35

Also ich finds genial - ich kann nur jedem empfehlen einmal Nightsisters zu jagen, die Lichtshow ist fantastisch, die Styles sehen einfach nur gut aus!!

Jetzt wird einem auch bewußt warum der Imperator die Damen fürchtet :o)!


Ist wirklich mehr als spannend ... wahnsinn!


Eoin


P.S. Legt euch nie mit mehr als 4 Rangern gleichzeitig an, das überlebt man nicht (okay als Defense Stucker vielleicht, aber das kann ich net beurteilen)

EditPs: Wahnsinn, ich musste eben vor 3 Rangern und 3 Sentinels fliehen - früher hätte ich drüber gelacht und jetzt - die verpassen einem Force Blitze, dann den Force Würgegriff, Bleeding das sich sehen lassen kann (so 300 pro tick, und es tickt schneller als der buff regeneriert) Knockdown, Force Knockdown, AE Lightning Force Cone, Styles die Stun, Dizzy, etc hervorrufen...
Am übelsten ist der Force Choke - also der Würgegriff, der wirkt wie Dot schaden auf den Mindpool ... wahnsinn ist das spannend, ich freu mich ja sooo

3

Friday, 30. July 2004, 11:35

Hab mal gefilmt wie Kämpfe gegen Nightsisters nun aussehen :o)


Nightsister Teaser


Eoin

4

Saturday, 31. July 2004, 11:06

Und noch mehr positives von der neuen Mob KI


Gestern abend war ich nochmal Nightsisters jagen im Forced Lab auf Dathomir.
Ich saß regenerierender Weise auf dem Boden herum als ein zweiter Fencer an mir vorbeilief, er kam von weiter unten aus dem Force Lab und ihm hingen an die 6 Sentinels an den Hacken - ein kurzes "Run!" seinerseits bewegte mich dazu auch ersteinmal Fersengeld zu geben.
Draußen angekommen haben wir beschlossen uns zusammenzutun und sind gemeinsam wieder rein, was ein voller Erfolg war, wir haben bis auf die Elder das komplette Force Lab gepackt - bisweilen wars sehr knapp aber es ging.
Wir haben es uns dann ein Stück von der Elder entfernt gemütlich gemacht und ein wenig getratscht als eine weitere Zweier Group auftauchte, ein Rifler und ein Swordswoman, die beiden stürzten sich wagemutig auf die Elder - vor ein paar Tagen hätte der Swordsman so eine Elder alleine locker gepackt, diesmal dauerte es knapp 3 Minuten und der Swordsman war kurz davor incap zu gehen. Wir haben uns dann entschieden denen zu helfen und haben die Elder getankt, die Swordswoman konnte regenerieren und das erste was kam: "Hey guys, disband, we invite you!"

Zu viert haben wir die Elder dann gepackt, es war hart aber wir habens geschafft.

Vor einigen Tagen wäre es undenkbar gewesen das man freiwillig dort unten gruppen bildet, etc ...

Wenn nun bald die Buffs geschwächt werden dann ist man bei Gegnern wie den Nighsisters (zumindest ab Ranger aufwärts) Gruppen einzugehen was sich nur sehr positiv auf das Spiel auswirken kann!!

Finde die Entwicklung echt Klasse, und wenn ich mir das offizielle Board anschaue dann sieht es der Gros der amerikanischen Spieler genauso - auch in der kleinen Gruppe gestern war jeder begeistert von den Fähigkeiten der Nightsisters!