Sie sind nicht angemeldet.

  • »Tahca« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Nachricht senden

1

Monday, 29. March 2010, 16:37

Die Suche nach einem Lvl 4-Missi Schiff

Aktuell stelle ich fest, das Amarr Schiffe für Missionen nur bedingt geeignet sind.
Zum einen schnibbeln sie sich durch Sansha/Blood Raider wie nichts und auch der Armor Repper lächelt müssig. Zum anderen sind die Angels und Guris eher unbeindruck, wenn man mit Laser-Pointern Punkte auf sie macht und der Armor Repper muss Überstunden schieben.

Nun such ich eine Ergänzung für Lvl 4 Missionen.

Aktuell bastel ich an diversesten Schiff-Konfigurationen und stelle auch benötigte Skill-Zeit in Relation.

Hab mir mal folgende Schiffe konfiguriert:

- Raven: Soll ja "das" T1 Missi-Schiff sein.
Als Amarr kann ich leider weder meine bisher gelernten Armor- noch Gunnery-Skills einsetzen.
In der Waffen T1/ Rest T2 CruiseMissile Variante lande ich bei 338 DPS (Dmg-Art kann frei gewählt werden) und muss dafür ca. 61Tage Skillzeit einrechnen.
Ich könnte hiermit ca. 331 DPS omni / 462 vs Angels / 599 vs Guristas tanken.
In der kompletten T2 Variante lande ich mit T1 Muni dann bei 382 DPS und bin dann nach 85 Tagen auf "All-4". Zusätzlich kommen hier nochmal ca. 130DPS von den Hammerhead 2 dazu.
Danach käme dann die Caladri Navy Raven gefolgt von einer Golem.

- Dominix: Ein weitere Klassiker der T1 Missi-Schiffe
Hier kann ich zumindest ein paar Gunnery- und meine Armor-Skills verwenden.
Hier sind T2 Sentrys beinhaltet.
Auch hier wieder Waffen T1 / Rest T2 mit Railgun lande ich bei 510 DPS (Dmg-Art hat große Auswahl), hierfür muss ich ca. 52 Tage skillen.
Die komplett T2 Varitation biete keine besonderen Vorteile, da das Grid so schon recht knapp ist.
Tankleistung liegt bei ca. 393 DPS omni / 511 vs Angels / 820 vs Guristats.
Hier würde die "Laufbahn" mit einer Dominix Navy Issue weiter gehen, die man dann auch sehr schön auf Schild-Tank fitten und somit aus dem Schiff selber noch einiges an Dmg rausholen kann. Hier reich ich dann morgen eine Berechnung nach.

Hab ich noch ein gutes T1 Missi-Schiff übersehen?

Gruß
Tahca

PS: Falls einer mit rechnen möchte, kann ich gerne meinen API zur Verfügung stellen.

Eoin

Porno - Iraner

  • »Eoin« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: überall und nirgends

  • Nachricht senden

2

Monday, 29. March 2010, 16:53

Das sind die besten - man kann preislich in ne andre Liga gehen und Navy Schiffe und/oder Marauder, Faction BS noch mit reinnehmen - aber bei T1 Battleships dürfte für Missionen:

- Raven: schnell, effektiv, viel Geld

und

- Dominix: nicht so schnell, nicht so effektiv, dafür sehr entspannt mit afk gehen und Co.

das Beste sein - kein Amarr und kein Minmatar kann da mithalten wenn man sämtliche Missionen mit einbezieht.


>>Reicher Mann und armer Mann
>>standen da und sah'n sich an.
>>Und der Arme sagte bleich:
>>"Wär ich nicht arm,wärst du nicht reich."
>>(Bertolt Brecht)

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Monday, 29. March 2010, 19:15

Ich hab mir mal zwei Fittings zusammengestellt.

Einmal die Raven - relativ günstig und mit ein paar Wochen skillen kann ich sie so fliegen wie im EFT dargestellt.





Dann noch eine Golem, nachdem mir gestern auffiel, dass die Dinger um 400 Mio im Preis gefallen sind. Weils aber den BS Skill auf 5 braucht kommen da nochmal knapp 30 Tage dazu, was mir nun nicht so gefällt. Dafür läuft das Schiff aber deutlich besser.


  • »Tahca« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 30. March 2010, 15:42

So, ich glaub ich werd mich für die Domi entscheiden.

Hier mein Fitting gegen Angels:

[Dominix, PvE T1 / Angels]

4x 350mm Prototype I Gauss Gun (Antimatter Charge L)
2x Drone Link Augmentor I

Omnidirectional Tracking Link I
4x Cap Recharger II

Large Armor Repairer II
Large 'Accommodation' Vestment Reconstructer I
2x Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Capacitor Power Relay II
Energized Adaptive Nano Membrane II

2x Large Capacitor Control Circuit I
Large Sentry Damage Augmentor I

5x Garde II

[Statistics - Tahca]

Effective HP: 48.093
Tank Ability: 495,08 DPS
Damage Profile - Angel Cartel (EM: 10,93%, Ex: 58,73%, Ki: 18,90%, Th: 11,44%)
Shield Resists - EM: 0,00%, Ex: 50,00%, Ki: 40,00%, Th: 20,00%
Armor Resists - EM: 61,00%, Ex: 81,39%, Ki: 76,09%, Th: 48,65%

Capacitor: Lasts 55m 12s

Volley Damage: 2.406,38
DPS: 550,28

Dauert dann knapp 50 Tage zu skillen.