Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich
  • »Cherena« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

1

Saturday, 1. May 2010, 17:30

Expedition

Ich wollte euch gerne von etwas berichten, worüber ich bis heute Vormittag keine Kenntnis hatte.

Den gestrigen Abend hatte ich damit verbracht, mit meiner Tengu durch verschiedene Systeme zu springen um Deadspace Complexes ausfindig zu machen.
Ich hatte insgesamt 2 mit Dronen und einen mit Sanshas gefunden. Der Complex mit den Sanshas (Name habe ich vergessen) ist dann auch eskaliert, es spawnten mehr Schiffe und sogar ein True Sansha. Alleine das hatte mich schon erfreut, obwohl der True Sansha natürlich kein vernünftiges Loot dabei hatte ausser den obligatorischen True Sansha Laser Linsen.
Am heutigen Vormittag habe ich dann das Journal blinken gesehen und habe es einfach mal geöffnet, ich hatte eine Expedition (Nation Rise).
Ein paar Sprünge musste ich machen und warpte dann direkt in eine neue kleine Pocket mit Sanshas drin. Es kam auch wieder ein True Sansha dazu, es gab wieder ne Linse :)
Nachdem ich dort fertig war, hatte ich den nächsten Expeditionseintrag, aber leider nicht mehr die Zeit, dort heute morgen weiter zu machen.
Ich schau mir das heute Abend mal an und berichte dann weiter.

MfG Cherie


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

  • »KanoFu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

2

Sunday, 2. May 2010, 13:30

Das sind Expeditionen, die werden von uns allgemein als Escalations bezeichnet. Die können sich steigern, bishin zu 10/10er Plexen inkl. X-type loot.
Also GOGO und viel Glück! :bb:

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich
  • »Cherena« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

3

Sunday, 2. May 2010, 17:12

So, gestern Abend hatte ich dann noch die eine Pocket und der True Sansha beglückte mich mal wieder mit ner kleinen Laserlinse (hab da jetzt 3 von).
Von der Ausbeute her wäre ich in Missionen wohl schneller reich geworden, aber es macht Spass und so werde ich damit weitermachen.
Dazu jetzt noch ne nette Beschreibung zur Exploration.
http://wiki.eveonline.com/en/wiki/High_s…_%28advanced%29


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich
  • »Cherena« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

4

Monday, 3. May 2010, 16:36

Gestern Abend habe ich einen neten 4/10er Complex entdeckt und erledigt. http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Mul-Zatah_Monastery
Hier hab ich dann auch ein Corpum C-Type Medium Energy Transfer Array gefunden.
Eine Escalation gab es leider nicht und es wurde kurzzeitig auch sehr haarig in meiner Tengu, als 5 Cruiser mit dem neuten loslegten.

Mittlerweile hab ich auch schon raus, welche Signalstärken die Unknown Signatures haben und hab da jetzt schon Übung drin.

Am Schwersten lassen sich im High Sec übrigens Gravimetric Sites erscannen, das sind die Hidden Belts.

Ich werde natürlich weiter berichten. Wenn jemand Fragen hat, kann ich gerne versuchen sie zu beantworten.

MfG
Cherie


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

Ähnliche Themen