Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 5. August 2004, 12:37

Zu den Guides

Ein Guide Forum einer Rollenspielgilde, wie hat das auszusehen?

Was ich nur ungerne hier sehen würde sind Guides mit folgendem Namen oder Inhalt:

- Creature Handler in 7Stunden, 53min!

- Das ultimative afk Macro für Tänzer

- ...


Ich hoffe ihr versteht was ich meine :) - solche Guides finden sich in ungezählter Form im Netz, sie sind sehr leicht zu finden und deshalb fände ich es unnötig hier sowas zu lesen. Viel schöner fände ich Berufsguides die den Levelnden vermitteln wo es Spaß macht, wo wenig gefahren lauern, etc...

Irgendwie gehts auch darum den Beruf zu spielen und nicht darum den Beruf in 12h gemaster zu haben - sehe zumindest ich so.

Ich kann nicht leugnen das ich den Fencer bis zu einem bestimmten Punkt bei Quenkern gegrindet habe bis zum erbrechen und das in High Speed deshalb werde ich solche Guides natürlich nicht löschen - lediglich bin ich (leider erst kurz vor dem Master) zu der Erkenntnis gekommen das Isinnors Weg den Fencer zu machen der bessere ist, er hat sich verschiedene Planeten angeschaut, war überall auf der Jagd und wußte weit besser mit seinem Char umzugehen als ich ...

Naja ich habe draus gelernt ;) und lege deshalb Wert darauf das sich hier vor allem schöne und nützliche Guides ansammeln...


Grüße Eoin