Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ankerich« ist männlich
  • »Ankerich« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 2. June 2010, 18:47

HD+ ist in Wahrheit HD-

Ich verfolge den Spass, den sich Astra und co. ausgedacht haben um mit HD Inhalten Geld zu verdienen, schon seit einigen Monaten, aber für diejenigen die sich mit der Thematik noch nicht so recht auskennen oder aber mit dem Gedanken der Anschaffung spielen, lege ich diesen Artikel ans Herz.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697340,00.html

Quelle: www.spiegel.de 02.06.2010

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 2. June 2010, 18:50

Ich fahre seit Jahren gut mit einer sehr komfortablen Lösung: Ich sehe nicht fern. ^^

Varimatras deVolair

The Man in Black

  • »Varimatras deVolair« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. July 2009

Spiel: EvE Online

Charakter: Varimatras deVolair

Wohnort: Berliner Zerosec, Providence, again :)

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 8. June 2010, 14:40

Zitat

Ich fahre seit Jahren gut mit einer sehr komfortablen Lösung: Ich sehe nicht fern. ^^

DITO, aber sowas von :) seit vielen jahren...

Dr.Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."

Dr.House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."