Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 5. August 2004, 14:15

Publish 9.3

Publish 9.3 am 05.08.2004 Live



# Profession: Doctor Added point blank area poison & disease cures for Doctors
# Added new Doctor Disease & Poison Resistance Buffs.

Combat
# Poisons and diseases no longer automatically hit, but now have a chance to hit based on their potency. Most current poisons & diseases will affect the target a similar amount of time. The resistance effectiveness of the Poison Resist & Disease Resist Buffs will reduce the chance of being affected by a poison or disease. There will always be a 5% chance of being affected and a 5% chance of resisting no matter how high the resistance or potency ratings get.
# Added message to target when they resist a poison or disease
# Fixed bug that caused Fire & Bleed DoTs to not stick as frequently as they used to. There will still be the 5% chance to resist Fire or Bleeds that exists for all DoT resist checks

GCW
# Increased "stand-alone" turret hitpoints by a factor of three.

Crafting
# Increased the Crafting Quest practice XP reward for crafting jobs by a small amount

*Turret Data*
Associated with that player placed factional base
These have not changed from before the update.

# Large Tower Turret: 100000
# Medium Tower Turret: 90000
# Small Tower Turret:60000

# Large Block Turret: 100000
# Medium Block Turret: 100000
# Small Block Turret: 100000

# Large Dish Turret: 100000
# Small Dish Turret: 10000

Outside of a base (stand alone in world)
These did change from before the update.

# Large Tower Turret: 120000
# Medium Tower Turret: 90000
# Small Tower Turret: 60000

# Large Block Turret: 150000
# Medium Block Turret: 120000
# Small Block Turret: 90000

# Large Dish Turret: 100000
# Small Dish Turret: 45000

2

Thursday, 5. August 2004, 14:29

Okay Publish 9.3 wird heute aufgespielt

Änderungen an Professionen:
Docs bekomme Area Heilung gegen Gifte und Krankheiten, außerdem Buffs welche die Resistenze gegen Krankheiten und Gifte erhöhen (sollen laut Testcenter im PvP sehr sehr nützlich sein und den Combat Medic gut außer Gefecht setzen)


Änderungen im Kampf:
Gifte und Krankheiten treffen nicht mehr automatisch sonder abhängig von ihrer Qualität.
Gifte und Krankheiten werden durch die oben erwähnten Docbuffs auch in ihrer Wirkung abgeschwächt - also wenn ihr trotz buff vergiftet werdet habt ihr nun eine reale Chance trotzdem mit dem Leben davonzukommen.
Es wird jedoch eine Chance von 5% bestehen das ihr trotz aller Vorkehrungen vergiftet werdet - jedoch gibt es auch eine 5% Chance das euch gar nix passiert.

Für CMs gibt es eine Systemnachricht wenn das Ziel dem Gift widersteht.

Es wurde ein Bug behoben der dafür sorgte das "on Fire" und "Bleeding" bisweilen nicht korrekt zusammen wirkten - weiterhin gibt es eine Basischance von 5% Fire oder Bleeding zu widerstehen.

Beim Craften wurden die Practise Punkte erhöht - sprich das leveln wird ein wenig leichter.

Die Turmsachen übersetz ich nun net - sind halt ne ganze Ecke Stärker geworden und damit fallen Solo Raids durch Defense Stucker flach!


Alles in allem ein schöner Publish, die CMs haben einen Nerf bekommen mit dem sie wohl leben können denn er macht ihre Profession weder überflüssig noch schränkt er die persönlichen Fähigkeiten ein.
Als Combat Medic muss man in Zukunft lediglich auch gegen eine Resistenz ankämpfen wie jede andere Profession es bereits seid Monaten tut!
Wer weiterhin unvorbereitet ins PvP geht und sich mit einem CM einläßt dem ist allerdings nicht mehr zu helfen - der soll weiterhin 1000er Tick Mind Poisen erhalten - selbst schuld, die Möglichkeit besteht sich vorzubereiten, also sollte man sie nutzen wenn man weiß das man einem CM gegenüberstehen wird.
Was das Solo Raiden, bzw. das willkürliche zerstören von Türmen an Basen angeht - find ich sehr gut das das geändert wurde, ich hoffe das die Griefer die bisher mit ihren Swordsman/TKM Skills solo die Türme der Basen zerstört haben nur um die Leute zu ärgern die viele Factionpunkte ausgegeben haben, die Publish Notes nicht lesen und erst davon erfahren wenn sie in der Cloning aufwachen :)


Weiter so SOE - richtiger Weg!

Eoin

3

Thursday, 5. August 2004, 15:14

:( sorry, dass ich es nit soooo positiv sehe.

Ich weiss.. ich weiss.. hab noch kein pvp gemacht etc., aber es wird immer geschwächt dadurch, dass was neues ins Game kommt (Buff gegen CM) statt wirklich mal die gesamte Buff / Resi Problematik richtig anzugehen.

Du weisst, ich mach Missionen für meinen Level auch unbuffed ausser bissl Brandy... dazu stimpacks und sorgsamer Umgang mit meinen Styles... das macht mehr Spass.. auch wenn es länger geht, als Quenker zu knuddeln.

Hier hoff ich auf den combat Revamp... erste schritte haben die ja mit den NPCs gemacht, die nun specialmoves einsetzen.. aber auch hier gilt.. die sollte das ganze mal auf den Prüfstein stellen.

4

Thursday, 5. August 2004, 15:20

Resistenzen sind das sinnvollste was es gibt Skaria - du brauchst nen andren Spieler um dich zu rüsten gegen eine bestimmte Klasse - das macht nen Zusammenspiel erst möglich.

Das was mies ist, ist lediglich die Stärke der Buffs - Rüstungsresistenz etc... die sind klasse das gehört sich auch so!

Weil überleg mal wenn die Rüstungsresistenz auf 50% Special und 30% normal generft werden würde wären vor allem Armorsmithes die Leidtragenden - gleichzeitig müsste ein Waffennerf kommen weil sonst zum Beispiel Flamer absolut durchbrechende Erfolge hätten oder der Superspeed des TKM gegen 50% Kinetic ... ein horror 2 Sekunden und du liegst ... also TKM nerf ... usw... usf...

Viel einfacher: Buffnerf auf Entertainerniveau und starke Resis stören niemanden mehr!

Ich finde genau so wie oben muss man es machen um Leute zum zusammenspiel zu bewegen - man braucht Docs um sich zu rüsten, Waffenschmiede, Armorsmithes ... nur so funktioniert auch weiterhin der Markt in SWG - ist schließlich kein NPC Markt wie in DAOC und Craften ist auch net ganz so billig wie dort

Und was die Gesamtproblematik betrifft Skaria: Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden - freuen wir uns über die kleinen Schritte in die richtige Richtung

5

Thursday, 5. August 2004, 16:05

Hab ja auch nix anderes gemeint :(

Aber genau da kommt das ganze Spiel doch ins Ungleichgewicht... das macht mir immer sorgen.

Resis und Buffs sind im Gesamtspiel immer richtig schwer im Griff zu behalten. Ich sehs doch grad bei DAoC... hier siehts grad noch schlimmer aus mit den ganzen TOA krimskrams sachen..

Was meinst wie lange es dauert, bis es hier Waffen mit Resistpiercing gibt, die sich dann nur die Powergamer besorgen können.. sorry.. ich bin hier bissl arg ängstlich, dass sowas wirklich mal passiert.

6

Thursday, 5. August 2004, 16:11

Ich hab mir die Angst einfach abtrainiert ... es kam soviel Müll raus bisher und es gibt soviel Scheiß ingame - es kann nur besser werden :o).

Think Pink Skaria - auch wenn du, wenn mans realistisch betrachtet recht hast