Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ankerich« ist männlich
  • »Ankerich« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Thursday, 8. July 2010, 12:00

Age of Conan - Rise of the Godslayer

Habe vor einigen Tagen eine mail von Funcom bekommen das man AoC inkl. Addon bis zum 15.07 kostenlos antesten kann. Habe das Angebot nun angenommen und bin fleissig am installieren und patchen. Vielleicht mag mir ja jmd folgen :-)

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Thursday, 8. July 2010, 14:02

Soll ja ein tolles Addon geworden sein, aber irgendwie juckt es mich bei AoC so garnicht in den Fingern. :S

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Thursday, 8. July 2010, 14:15

Die Mail hatte ich wohl auch irgendwann und habe sie gelöscht.

Aber mittlerweile hab ich jedoch wieder Lust auf kurzweilige Action, vor allem ne hübsche Grafik und Charaktere bekommen, also habe ich letzte Woche mal reaktiviert.
Etwas verrückt, habe ich auch gleich Rise of the Godslayer dazugekauft, weil ich auch die neue vierte Rasse ausprobieren wollte (mit der Trial nicht möglich).
Bisher kann ich kein Fazit ziehen, weil ich noch nicht soviel zum Spielen gekommen bin, aber es gibt natürlich haufenweise neues Zeugs, neue Gebiete, Tokensystem, Alternativaufstiegssystem, IG-Charakterveränderungen, und und und...
und noch immer zahlreiche Bugs, die wir schon vom Release kennen. ^^

Primär möchte ich eigentlich etwas RP suchen, aber ich habe mir nen kleinen Khitai-Twink gemacht und würde mit dem auch gerne die neuen Gebiete erkunden.

Edit: Achso, fast hätte ich DAS AoC-Feature schlechthin vergessen; es gibt zahlreiche Veteranbelohnungen, darunter einen Buff zur BRUSTVERGRÖßERUNG! :rofl:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

4

Thursday, 8. July 2010, 18:58

Ich hab meinen AoC Account irgendwie immer noch offen und spiel es immer wieder mal ganz gern. Es ist hübsch anzuschauen, geht leicht von der Hand und ist zur Entspannung von den EQ2-Raidmarathon ganz gut geeignet. Aber eines muß ich falsch machen... soviel ich auch queste und durch die Gegend ziehe, ich werde einfach nicht gegankt, liest man das AoC-Forum, müßte mir das eigentlich im Minutentakt passieren, aber nix ist.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

5

Thursday, 8. July 2010, 20:24

Manche ziehen das auch irgendwie an. :icq2:

  • »Ankerich« ist männlich
  • »Ankerich« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

6

Thursday, 8. July 2010, 21:37

also nachdem ich den ganzen tag installiert und gepatcht hatte konnte ich vorhin mal kurz reinspringen und meinen PoM im zarten alter von 40 jahren begutachten. ich hab null ahnung was skillung und co angeht und muss mich morgen etwas genauer mit der klasse beschäftigen. ist ja schließlich fast 2 jahre her, dass ich sie zuletzt gespielt habe. wenn ich ein paar tage spass mit aoc habe, hat sich die kostenlose spielzeit ja schon gelohnt :-)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Friday, 9. July 2010, 07:54

Hmm, mit 40+ müßte ich nen Wächter haben... allerdings auch ohne Skillung und Plan. ^^
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 4. August 2010, 19:46

Mittlerweile habe ich mich auf der erfolgreichen Suche nach RP dem Wazirat angeschlossen.
Aber wer spielt denn sonst noch aktiv AoC? - von DreiElfen und Awwi weiß ich, man munkelt was von Ginsen und Kha...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

9

Thursday, 5. August 2010, 00:46

Joa, wenn ich mal dazu käm. :)

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

10

Thursday, 5. August 2010, 19:09

Ich.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

11

Sunday, 10. July 2011, 18:49



Age of Conan goes Free2Play

Es fluppt. Wo Rift mich momentan so gar nicht locken kann habe ich gestern dann doch mal wieder nen Blick riskiert - kost ja nix.

Kurz paar Fakten hinsichtlich f2p:

- man hat nur zwei Charslots zur Verfügung
- Inventar und Bankfach sind jeweils auf 50% begrenzt (Inventar kann durch nen Extrabeutel erweitert werden)

- verfügbar sind nur 4 Klassen und zwar aus jedem Grundarchetyp eine. Wären: Wächter, Barbar, Mitrapriester und Dämonologe glaube ich. Hiermit hat man auch ganz ordentliche Klassen zur Auswahl die den anderen nicht zwangsläufig in irgendwas nachstehen. Man kann über den Itemshop einzelne Klassen dazukaufen oder bekommt die volle Auswahl wenn man monatlich das übliche Abo bezahlt. Mach ich z.b. letzteres und fang da eine der anderen Klassen an, dann steht mir die auch außerhalb des Abos im f2p Modus zur Verfügung. Man muss nur beachten, dass man als f2p-Spieler lediglich 2 Charsolots zur Verfügung hat - die Beschränkung hat man als Abo-Kunde nicht. Hat man mehrere Chars so muss man sich davon dann zwei freischalten und kann keine neuen anlegen

- Rise of the Godslayer muss nach wie vor extra gekauft werden. Kostet im Ingameshop etwa 12 Euro. Auf die meisten Inhalte dieser Erweiterung hat man dennoch nur als Abo-Kunde oder mit dem Erwerb von Zugangspässen Zugang

- als f2p-User ist man in Instanzen/Raids recht eingeschränkt, da steht nur eine Auswahl zur Verfügung. Für manche Inzen kann man sich einmal Dauerzugang dazukaufen im Shop, für größere Sachen wie Raids gibt es da hingegen nur zeitlich begrenzte Zugangspässe


Alles in allem lässt sich über die Fairness des Bezahlsystems streiten. Spielbar isses selbst in f2p allemal und wer wie ich zu Release gerade mal nen paar Wochen gespielt hat, der hat auch jetzt noch massig Inhalte und vieles zu entdecken. Auf jeden Fall genug, um hin und wieder nen paar Stunden da zu verbringen. Kämpfe fetzen durch das Kampfsystem und atmosphärisch/grafisch/vom Setting her war Aoc eh eines der besten MMO's überhaupt wie ich finde

Düse da nach wie vor auf dem PVP-RP Server Asgard herum. Viele Gankerkiddies sind auf die neuen Server mit Harcore-Ruleset gewechselt

Achja.. man muss nicht die 30+ Gig für den Clienten am Stück saugen. Es genügt sich am Anfang rund 7 1/2 Gig für die Startgeschichte zu laden - danach lutscht er den Rest im Hintergrund

Edit1: Der Globalchat hat nen etwas gewöhnungsbedürftigen Umgangston.. trotzdem, hatte dort ne Reihe von Fragen gestellt und wurde eigentlich immer von mehreren Leuten angeschrieben, die diese Fragen sehr ausführlich beantwortet haben. Man sollte sich davon also nicht unbedingt abschrecken lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burath« (10. July 2011, 18:55)


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 27. February 2013, 09:31

so habs mir auch nochmal gezogen. leider is mein alter account gesperrt. Also nen neuen barbaren angefangen. mal so nebenher isses doch wieder recht spassig. in 6 tagen auf lvl 21 :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

13

Wednesday, 27. February 2013, 13:33

Du machst Sachen. :D

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

14

Friday, 1. March 2013, 19:14

LOL... Am Dienstag hab ichs mir erst runtergeladen :) und nen bissi in Tortage Rumgestromert :)

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

15

Friday, 1. March 2013, 22:37

lvl 24 :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

16

Saturday, 2. March 2013, 09:54

hmmm...man könnt ja mal wieder...aber ich kenn mein pw garnicht mehr :icq12:

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

17

Saturday, 2. March 2013, 11:17

kannst ja neu zusenden lassen. Aber ale Accounts haben sie vor 2 woche gebannt. bekam auch so ne e-mail. deswegen musste ich neu anfangen mit nem neuen account
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

18

Sunday, 3. March 2013, 00:10

welchen server spielst denn?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

19

Sunday, 3. March 2013, 08:33

Mitra Lormak
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€