Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 6. August 2004, 19:11

Lohnt noch ein Einstieg???

Huhu

ich wollte mal wissen ob sich ein einstieg in SWG noch lohnt, oder läuft das Spiel schon zulange??

Oder spielen schon viele Leute SWG nicht mehr??

Sind auch noch Add-on's geplant, wenn ja welchen Inhalt haben diese dann??

Und was kostet der ganze Spaß im Monat??

fragen fragen nichts als fragen....

Und ich hoffe das ich zumindest auf einige eine Antwort bekomme :))

2

Friday, 6. August 2004, 19:22

RE: Lohnt noch ein Einstieg???

achja, ich denke die meisten kennen mich von DAOC, hoffe ich doch zumindest

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Friday, 6. August 2004, 19:41

RE: Lohnt noch ein Einstieg???

Zitat

Original von WaveHuhu

ich wollte mal wissen ob sich ein einstieg in SWG noch lohnt, oder läuft das Spiel schon zulange??

Huhu Wave *wave* (hihihi :D )

SWG anzufangen lohnt sich, wenn man Fantasie hat, gerne RP spielt und einfach etwas Neues entdecken möchte.
Schon oft wurden die Vorzüge von SWG dargestellt: freies Skillsystem, unendliche Vielfalt für die RP Darstellung, eine starke RP Community, absolut Playerbasierendes Handelssystem.
Nachteile sind: mangelhaftes PvP, Jedipopulation durch Grinding, aus den Fugen geratenes Balancing.

Zitat

Oder spielen schon viele Leute SWG nicht mehr??

Es kommen und gehen sozusagen fast täglich liebe Leute und sehr viele auf nem Server (ich kenn keine offiziellen Zahlen, aber es sind bestimmt doppelt soviele wie in DAoC pro Server) hat man noch niemals nicht getroffen.

Zitat

Sind auch noch Add-on's geplant, wenn ja welchen Inhalt haben diese dann??

Das bisher einzige kostenpflichtige Addon wird Jump to Lightspeed sein, in dem man wie in X-Wing vs. T-Fighter im Weltallwird kämpfen können. Laut Augenzeugenberichten von der E3 ein absoluter Augenschmaus - ich freu mich drauf, auch wenn der Teil wohl nichts mehr mit RP zu tun haben wird. Allerdings kann ichs mir sehr spaßig vorstellen, alle zusammen auf einem TS-Server eine Staffel zu bilden und "richtig" zu funken.
Und was kostet der ganze Spaß im Monat??

Zitat

fragen fragen nichts als fragen....

Und ich hoffe das ich zumindest auf einige eine Antwort bekomme :))

Darauf fällt mir gerade nix ein, daher einfach nochmal *wave*

Cikio, Mimei und vielleicht die Neri ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

4

Friday, 6. August 2004, 19:50

Hi Wave!!! *wave*


Zu den Kosten - es sind glaube ich 14€ im Monat - und es lohnt sich wenn man viel Geduld mit dem Spiel hat und Rollenspiel liebt.

Es lohnt nicht wenn man gerne PvP macht - zumindest noch nicht (da kommt wieder die Geduldssache ins Spiel)


Was das Leveln bei Swg angeht - wer in daoc seine LEv50 gemacht hat wird sich in Swg wie im Kindergarten fühlen - es geht sehr schnell und sehr leicht meiner Meinung nach - vor allem wenn man Unterstürtzung bekommt.
(das erwähnte leichte leveln hat aber nicht nur Vorteile - Gruppenspiel ist in Swg sehr wenig vorhanden - auch das wird hoffentlich bald besser, naja wir werden sehen)

Naja soviel noch von mir dazu

Eoin aka Yanis

5

Friday, 6. August 2004, 20:51

Danke für die schnellen Antworten.

Wenn ich mir das Spiel holen sollte, muss ich da auf was achten?? In bezug auf die Version damit ich dann auch auf Eurem Server spielen kann??

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Friday, 6. August 2004, 21:14

Man kann mit jeder Version auf jedem Server spielen - wir spielen auf Gorath (irgendwie komm ich mir fast wie auf Avalon vor ;) )
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Chimeras

unregistriert

7

Friday, 6. August 2004, 22:11

Hi Wave ! :D

<--TdD-Kungtao :)

Bin seit gestern dabei, (die 2monate nach release "10juli 03 - sep 03" zähl ich mal nich mit) und mir gefällts absolut, die PA (gilde) ist ein liebenswerter haufen, auch die nich ex-TdD. Es stimmt Gruppen sind nicht so oft der fall, was aber nicht schilmm ist, aber wenn man in der Gruppe mal was unternimmt dann machts auch riesen Spaß! Gestern Abend ham wir nen Gefangenen aus ner Corvette in der Umlaufbahn gerettet (naja fast, vergessen ihn anzusprechen :D ). Hab nen kleines Filmchen aus den Screens gemacht, sobald ich ne Möglichkeit gefunden hab es online zu stellen, kannst es dir ja mal ansehen 8)

Noch ne Info zum Payment:
es gib:
Creditcard
Global Collect (Weis nich ob das Nachnahme sein soll, steht da für nicht US-ler)
und
Gamecard (gibts wohl irgendwo zu kaufen)

Ehre&Stärke

Kun...ähm.. Chimeras Blau'tann

8

Friday, 6. August 2004, 23:12

Vielen dank für die vielen Infos.

Ich denkemal ich werde mir das einfachmal bei Amazon.de bestellen, kostet ja auch nur noch 24.95Euro und schaue mir das mal an, da keine Freundinn mehr habe ich viel Zeit und ich möchte mal was neues probieren, nebenbei kann ich ja immer noch DAOC spielen, vielleicht kommt dann dort auch wieder die Lust dort öfter zuspielen.

Ich melde mich, wenn ich es habe, damit ich dann auch auf dem richtigen Server und Planeten bin, wenn man überhaupt Planeten auswählen kann.

Achja, als Payment kommt für mich nur die gute alte Creditcard in frage :)

Sjille A'Okri

unregistriert

9

Saturday, 7. August 2004, 00:07

Der Wave der Wave der Wave *rumdops*

Und wir kriegen sie alle...bald wird TdD assimiliert!!!!

Mhuhahahahaaaaa!!!!!1111111elf

10

Saturday, 7. August 2004, 00:44

[quote][i]Original von [NiM]Sjille A'Okri[/i]
Der Wave der Wave der Wave *rumdops*

Und wir kriegen sie alle...bald wird TdD assimiliert!!!!

Mhuhahahahaaaaa!!!!!1111111elf[/quote]

Dir fehlt hier doch wahrscheinlich nur Cream :))

Sjille A'Okri

unregistriert

11

Saturday, 7. August 2004, 00:53

Die is doch keine Tuatha....also neeee...die assimiliere ich nicht

Aber wir bekommen wohl bald ne Bewerbung von nem Baumkuschler aus meiner alten Hib-Gilde...und mein alter Gildenleader den ich ja auch RL kenne...hat meine Erlaubnis das Spiel mittels einem meiner Accounts anzutesten
:)

Adha Ilcava

unregistriert

12

Saturday, 7. August 2004, 01:28

Zitat

Original von [NiM]Sjille A'Okri
Die is doch keine Tuatha....also neeee...die assimiliere ich nicht

Aber wir bekommen wohl bald ne Bewerbung von nem Baumkuschler aus meiner alten Hib-Gilde...und mein alter Gildenleader den ich ja auch RL kenne...hat meine Erlaubnis das Spiel mittels einem meiner Accounts anzutesten
:)


Hoffe der der ist nichst so verskillt wie du und hat den knigge gelesen. ansonsten..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

13

Saturday, 7. August 2004, 01:31

Eine Bewerbung von einem Freund oder einer Freundin Mara's flattert ebenfalls laut Sms bald ins Haus :)

hach ich freue mich

Sjille A'Okri

unregistriert

14

Saturday, 7. August 2004, 01:34

Zitat

Original von [NiM]Adha Ilcava

Zitat

Original von [NiM]Sjille A'Okri
Die is doch keine Tuatha....also neeee...die assimiliere ich nicht

Aber wir bekommen wohl bald ne Bewerbung von nem Baumkuschler aus meiner alten Hib-Gilde...und mein alter Gildenleader den ich ja auch RL kenne...hat meine Erlaubnis das Spiel mittels einem meiner Accounts anzutesten
:)


Hoffe der der ist nichst so verskillt wie du und hat den knigge gelesen. ansonsten..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Der Knigge ist doch eh out...heute lebt man nach dem Bohlen...und ich bin NICHT verskillt!!!!!1111elf

15

Saturday, 7. August 2004, 20:30

grüße wave:) ich spiele seid 3 wochen SWG...das meiste steht dort oben schon:9

aus de sicht eines neulings: wennman mit der star wars thematikwas anfangen kann, super game..sicher auch hier gibts exp geier, lootgeile PVP helden..wie in jeden mmporg. abe rder rpg faktor, und vorallem eoin , mimei, lina shad udn viele andre der NiM sind mit eienr freundlichkeit und geduld am gange mit usn neuen,die es so in daoc nicht mehr gibt.

das spiel zu kaufen, nun bei amazon gibts innerhalb von 24 stunden die special edition für 24 euro, auf gamespot kann man sich die knapp 3 gig auch für eine 14tägige trial runterladen, allerdings nur peer to peer dauert ewig, brauchte ne woche.

den trialaccoutn kann man komplett übernehmen. wichtig insofernda man nur einen char pro sevrr aben darf.

mit dir käme ein TS fähige rmember was mich persönlich sehr freuen würde.)

achja, ich bin auch hier -nicht- nett, beware :)


mfg

alect

16

Saturday, 7. August 2004, 23:47

Also ich habs mir heute bei Amazon bestellt und denke das es Montag oder Dienstag ankommen wird.

Moonley

unregistriert

17

Sunday, 8. August 2004, 02:09

Huhu ihr lieben .

Wie schön lauter alte Mitstreiter zu finden .
Auch ich komme von DaoC und war eine Paladina auf Avalon namens Daiana von den Black Angels .
Ich muss sagen das mir SWG 100 mal besser als DaoC gefällt.
/tink liegt an den tollen fashion-vendoren.

@ Wave

SWG wird Dir sicherlich gefallen . Alleine schon wegen den unwarscheinlich vielen Möglichkeiten seinen Char zu entwickeln .

18

Sunday, 8. August 2004, 21:51

Huhu Wave.. kennst mich noch *lieb guck*

SWG hat einen Vorteil.. der Leveldruck entfällt, wenn du nicht powergamen (bzw. grinden) willst. Du musst keinen Master irgendwas haben, um z.B. mal mit ner Gruppe auf die Corvette (auch wenn dann die wahrscheinlichkeit des ersten tods sehr groß ist). Sogar "nur" als Novice Medic hast du was für die großen zu bieten :]

Achja... ich bin das lila-laune Rüsselchen.. und knuddel gern... tanzen auch und pike schwingen... :]

19

Monday, 9. August 2004, 00:23

Klar kenne ich Dich noch Skaria, wer könnte Dich jemals vergessen :)

Katonka

unregistriert

20

Monday, 9. August 2004, 13:06

Hi Wave!
Also was mich ärgert ist die jetzt monatlich durchgeführte Datenbankreinigung, in der 6 Monate abgemeldete Chars gelöscht werden.
Aber da man recht schnell seinen Char zu dem entwickeln kann, was man so haben will (außer Jedi) ists bei weitem nciht wo wild wie es in DAoC wäre.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher