Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 6. August 2004, 22:16

@Any, Mimei und Moon

Ich könnte euch morgen nachmittag nochmal brauchen für ne Szene - ist aber bißerle kompliziert das ganze - findet in Meleth statt und wird so 20mins dauern das zu drehen - wäre schön wenn ihr da seid.

@Any bring die Mandoviel mit :)

2

Saturday, 7. August 2004, 01:36

Falls hier jemand liest - ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir folgenden Gefallen tun würdet:


Ich bräuchte einen Screenshot und zwar von dem Gesicht von folgenden Leuten (nah ans Gesicht, aber nur so nah, daß ihr noch gut ausseht und verändert die größe nit):

Osrasko
Any
Adha
Aliah (Osrasko du müsstest dich vielleicht drum kümmern :) )
Sjille (finde deine nicht mehr)
Moonley
Shad
Chimeras
Thogar
Thedro
Mimei
Isinnor


Von Vanicia habe ich einen und von den andren die ich brauche - wäre superklasse - die Screenshots sind für das nächste Video das ich hoffentlich bis Sonntag fertig bekomme ...

Email ist: Ilnamar.Kasim@web.de



Eoin

3

Saturday, 7. August 2004, 03:03

Habe eben Screens von:

Thogar
Chimeras
und Any gemacht


damit bleiben noch:

Osrasko
Adha
Sjille
Aliah
Shad
Thedro
Mimei
Moonley
und Isinnor

Any Nightshift

unregistriert

4

Saturday, 7. August 2004, 03:11

Wie ich dir ja eben schon per Tell gesagt hab, bin ich wohl erst Abends / Nachts da, weiß ja nicht wie die Anderen da noch Zeit haben. Und wer sind eigentlich Moonley und Aliah? Irgendwie verlier ich den Überblick :(

5

Saturday, 7. August 2004, 10:58

Moonley hat sich bei uns beworben und auf Aliah ist eine bekannte von Osrasko und das muss ich ausnutzen :)

Eoin

6

Saturday, 7. August 2004, 13:42

meinen hast ja, mit aliah treffe ich mich morgen abend in eienr cantina,die ich nun hier sicher nicht nenne:)

kriegst du)

Moonley

unregistriert

7

Saturday, 7. August 2004, 16:09

Oh das tut mir wirklich leid. Nur allzugern würde ich helfen kommen aber leider kann ich nachmittags nicht spielen. Erst Abends ist es mir möglich mich vom alltag zu befreien.


@ Any :

Ich bin die Lebenspartnerin von Mimei. Wir haben uns vor kurzer Zeit kennen und lieben gelernt.
Ich bin hauptberuflich Tänzerin und führte bis vor kurzen eine Cantina . Um einen Ausgleich zu meinem Beruf zu haben ging ich zur Schwertkampfschule und erlernte den Kampf mit dem zweihändigen Schwert. Als ich zur Meisterin ernannt wurde widmete ich mich wieder dem Tanz und gehe nur noch gelegendlich mit dem Schwert zur Jagt.
Nun soll es Mimeis Leben schützen und alle Gefahren von ihr fernhalten.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Saturday, 7. August 2004, 17:19

*seufz*
Ist sie nicht wunderbar?

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

9

Saturday, 7. August 2004, 18:47

*schmelz* :D

Any Nightshift

unregistriert

10

Saturday, 7. August 2004, 21:31

Zitat

Original von Moonley
@ Any :

Ich bin die Lebenspartnerin von Mimei. Wir haben uns vor kurzer Zeit kennen und lieben gelernt.
Ich bin hauptberuflich Tänzerin und führte bis vor kurzen eine Cantina . Um einen Ausgleich zu meinem Beruf zu haben ging ich zur Schwertkampfschule und erlernte den Kampf mit dem zweihändigen Schwert. Als ich zur Meisterin ernannt wurde widmete ich mich wieder dem Tanz und gehe nur noch gelegendlich mit dem Schwert zur Jagt.
Nun soll es Mimeis Leben schützen und alle Gefahren von ihr fernhalten.

Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass einer auf die Kleine aufpasst :)

11

Sunday, 8. August 2004, 13:58

Meint ihr wir bekommen das heute abend hin?

Einige Screens fehlen mir auch noch

Aliah (bekomme ich wohl heute)
Adha
Shad
Mimei
Thedro
Sjille
Isinnor

Thedro Saedi

unregistriert

12

Sunday, 8. August 2004, 21:14

Da :)

13

Monday, 9. August 2004, 07:36