Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chimeras

unregistriert

1

Sunday, 8. August 2004, 02:51

Böser Traum?

Blub,

Hab mir eben ne composite armor von -star- geleistet, nähe theed.
Alles klar soweit, war alles in sonem rucksack drin, wunderbar, dadrin hab ichs gelassen, dann fahr ich nach theed, seh in cantina und med center vorbei und fliege per spaceport nach s... brae (das bei meleth) und kaum in meleth angekommen schau ich in mein inv is der rucksack weg. Hab ich irgendwas verpasst?

Wenn da jetz sowas kommt wie der Rucksack hält nur 5 min nach kauf oder mit Rucksäcken voller rüstung darf man nicht fliegen dann bekomm ich nen vogel.

Lieben Gruß

Chimeras

2

Sunday, 8. August 2004, 10:06

Kompletter Relogg hilft bei verschwundenen Items bisweilen - was aber viel wahrscheinlicher ist:

Der Rucksack enthält 9 Items bei einer Composit + 1 Item weil der Rucksack auch noch zählt - wenn du im Gepäck nicht genug PLatz hast und etwas einkaufst bleibt das eingekaufte in einer Art Storeroom in dem Basar oder Vendor wo du es gekauft hast du müsstest vielleicht nocheinmal dorthin reisen und auf die Schaltflächel Available Items klicken, vielleicht findet sich dort dein Rucksack - wenn du genug Platz im Inventar hast auf Retrive klicken dann solltest du ihn haben.


Es gibt eine Art Vault bei swg: Du gehst zu einem der Bankterminals (am besten Naboo) und wählst: Join Bank

Sobald du das gemachst hast steht dir eine neue Auswahl am Terminal zur Verfügung: Safety Deposit - dort kannst du Items verstauen die du nicht ständig brauchst :o)


Eoin

Chimeras

unregistriert

3

Sunday, 8. August 2004, 12:44

Hatte ihn ja schon im inventar :) Aber is alles klar, war item-verschwinde bug :rolleyes:

Hab eben eingelogt und is wieder da *phew*

Chimeras

4

Sunday, 8. August 2004, 18:50

gut das er wieer da ist..junge du musst kohle gehabt haben :)