Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

21

Thursday, 11. November 2010, 23:00

Weiß? Achje, ich hatte ganz vergessen, dass ich bei mir als Standardfarbe vom Browser eh schwarz eingestellt hab, entsprechend ist das hier nun auch sehr augenfreundlich.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich
  • »Inessa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

22

Friday, 12. November 2010, 09:20

wo hast du das eingestellt kha? das grelle weiss stört mich hier doch auch gewaltig.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

23

Friday, 12. November 2010, 09:31

Hmm... Irgendo in den Einstellungen von Firefox. So umfangreich sind die ja nicht. :P
Ich guck aber mal wenn ich daheim bin. Hab den Hintergrund schwarz und Standardtext hell-mittelgrau.

thux

Administrator

  • »thux« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. June 2006

  • Nachricht senden

24

Friday, 12. November 2010, 10:45

In den Einstellungen unter Inhalt, gibt es einen Button, der heisst "Farben..." und dort kann man sowas einstellen

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

25

Friday, 12. November 2010, 12:47

danke für den tip....in schwarz ist das wesentlich besser zu ertragen :P

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich
  • »Inessa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

26

Friday, 12. November 2010, 13:32

habs nun auch in schwarz. so ist das quasi ganz normal :)

Chimeras

Nostalgiehörnchen

  • »Chimeras« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2006

  • Nachricht senden

27

Friday, 12. November 2010, 15:09

Also ich hab Win7 64, aktuellsten Fox mit Noia 2.0 Theme, NoScript und EVE 2 Theme hier im Forum und keinerlei Probleme. CPU Last (zweikerner) ist beim normalen lesescrollen 2-6%.. bei wildem hoch und runter max 20. Java ist thux.de gestattet. Habt ihr den aktuellsten Flash Player? 10.1.irgendwas oder so.

P.S. Kann wirklich allen nur das NoScript Addon für den Fox empfehlen, da brauchts dann keine Werbeblocker oder sowas. DIe meisten Seiten funktionieren ohne java tadellos, und wo man es braucht da erlaubt man es der entsprechenden Seite. Angenommen hier gäbes es Werbebanner von xyz.de dann hätte man beim rechtsklick ins Fenster unter NoScript "thux.de erlauben" und "xyz.de erlauben" - dann macht ihr das nur bei thux und die werbung von xyz bleibt unsichtbar/deaktiviert. :rocktroop:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chimeras« (12. November 2010, 15:17)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher