Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich
  • »Inessa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 12. April 2011, 16:37

neues handy - nur was?

Zu meinem Geburtstag jetzt will ich mir eigentlich ein neues Handy kaufen.

Die Frage ist nur: Welches?

Eigentlich muss das Ding nicht viel können. Telefonieren, Kontakte vernünftig ordnen, hier und da mal nen Photo machen und anderen Leuten Bildern zeigen. Apps mögen lustig sein, wirklich nutzen würde ich aber vermutlich keine.
Ich nutze keinen Terminplaner im Handy, genauso spiele ich nicht drauf. Ins Internet gehe ich eigentlich auch kaum (würde ich vielleicht bisschen mehr, wenn es denn schnell und problemlos geht.
Wichtig ist mir eigentlich nur eine möglichst lange Akkulaufzeit und ein Touchscreen Display (ich steh auf den scheiss^^).

Bisher habe ich das LG KP500 Cookie, von dem ich aber sehr enttäuscht bin. Ständig stürzt das Ding ab, ständig ist der Akku ohne Vorwarnung leer.

Da ich keinen extra handyvertrag habe, sondern das handy bei mir unter alice option mobile ohne feste kosten mitläuft (und gespräche von alice zu alice kostenlos sind), brauch ich also wieder ein handy ohne vertrag.

Ich hab jetzt ganz viel von Android handy gehört, kann mir aber irgendwie gar nix drunter vorstellen.

kann mir jemand weiterhelfen? Was wären handys, die für meine zwecke geeignet wären? es muss halt nur vertragslos zu kaufen sein.

ich bin durchaus dazu bereit ein bisschen mehr für ein handy auszugeben, auch wenn es dann funktionen hat die ich nicht nutze, wenn es denn ein gutes handy mit vernünftiger sprachqualität und akkulaufzeit ist.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 12. April 2011, 19:44

Da ich mir erst letzte Woche ein neues Handy zugelegt habe (O² Vertrag verlängert), ich bislang davon aber nur wenig verstehe, fühle ich mich nur halbwegs qualifiziert für eine Antwort.

Geholt habe ich mir ein Samsung Galaxy S i9000, weil es das da halt zur Auswahl gab und dies in kurz recherchierten Tests wohl ganz brauchbar abgeschnitten hat.
Es handelt sich dabei wohl um ein sog. Smartphone mit Touchscreen und ich weiß nicht, ob es Touchscreen ohne den ganzen App/Widget/Kalender/Onlinecommunityverknüpfungs-Schnickschnack gibt, aber das muss man ja nicht zwangsweise nutzen.
Zudem ist es ein Android Handy, d.h. es basiert auf dem Benutzerprogramm/Software von Google. Demzufolge bietet es auch die Vernetzung mit allerleid Googlediensten an.
Aber auch da bin ich noch nicht besonders in die Materie eingestiegen, ebenso bei den Apps und dem ganzen Kram.

Bislang kann ich also nur wenig sagen; das Handy gefällt mir optisch, ist schön schlank, die Menüs sind übersichtlich und logisch aufgebaut, lassen sich bei Bedarf anpassen. Telefonieren geht gut (oha!) damit und SMS schreiben macht nun auch mir Spaß - ich hab mir bei den Tasten immer halb die Finger gebrochen und begrüße daher die vollständige Tastatur im Querformat.
Ach ja, Internet nutze ich nun teilweise schon, da man z.B. auch WLan einrichten kann und so ganz gemütlich vom Sofa oder im Bett auch noch schnell im Forum stunk machen kann.
Die Tage möchte ich mich drum kümmern, auch alle meine Mails übers Handy zu verknüpfen, würde es mir beruflichlich sehr viel erleichtern. Möglicherweise übertrage ich dann auch den Kalender und kann demzufolge mehr zum Thema sagen.

Bislang habe ich die Entscheidung nicht bereut, zumal ich auch nicht mehr zahle, als für meinen bisherigen (nicht besonders vorteilhaften) Vertrag - 40€ im Monat inklusive Frei-SMS, Festnetz- und Internetflatrate.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 12. April 2011, 20:04

Ich hab mir letztes jahr das Samsung Galaxy 3 i5800 gegönnt und bin bisher ziemlich zufrieden damit.
Die Sprachqualität ist gut, die Kamera bei gutem Licht zumindest OK, bei schlechten Licht leider Murks. Es läuft mit Android 2.1 (kann kein Flash, war bisher aber kein Problem), hat einen 3,2" / 240x400 px Touchscreen, der auch mehrere Finger erkennt und angeblich 16 Mio Farben darstellt. Ich hab sie nicht nachgezählt, aber Bilder sehen schon hübsch drauf aus. Um Filme zu gucken ist es nichts, mir ist der Bildschirm dazu zu klein. Mal ein Trailer ist in Ordnung, oder irgendein Clip von Youtube, aber längere Videos fand ich etwas mühsam in der Größe. Zum bequemen Surfen reicht es dafür allemal.
Die Akkulauftzeit hängt wahnsinnig davon ab, wieviel man damit macht. Besonders Videos gucken frisst den Saft förmlich auf, wenn man stattdessen nur herumsurft, hält der Akku bei mir normalerweise gut 2 Tage. Macht man garnix, entsprechend viel länger. Darüber hinaus hat es diesen üblichen Smartphone-Kram, GPS, Bluetooth, WLAN und einen Slot für eine Speicherkarte.
Äußerlich besteht es viel aus Plastik, was mich nicht stört und in meinen Augen auch nicht billig wirkt - aber Alurahmen und so Zeugs hat es halt nicht.
Durch Android gibt es Zugang zu einem Haufen Apps wie Google Maps, MP3 Spielern, ICQ, Barcode-Scannern, Spielen, und so weiter. Mag nicht so toll sein wie bei Apple, dafür gibts auch brauchbare Software meist kostenlos.

Das alles bieten andere Smartphones auch, Varianten wie die iPhones sicher auch noch ein gutes Stück größer und besser - dafür kostet das Galaxy 3 nur rund 170 Euro. Wer so ein Ding also eigentlich nicht braucht, sondern bloß eins haben mag, um hier und da mal zu surfen, den MP3 Spieler auch gleich dabeizuhaben, und die Erweiterungsmöglichkeiten für Android, liegt da nicht verkehrt, denk ich.

[Edit] Das Handy von Mimei ist eigentlich der perfekte Kandidat für kann-alles-besser. Ist halt deutlich teurer. Hätt ich aber mehr ausgeben wollen, wär das Ding meine Wahl gewesen.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich
  • »Inessa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 12. April 2011, 22:36

Damit habt ihr zufälig genau die Handys, die ich bisher in die engere wahl genommen hab.
Galaxy S soll wohl auch nen sehr sparsames display (kein LCD) haben.

das sind wohl die android varianten die passen würden.

daneben könnte das samsung star S5230 interessant sein. das is wohl ein eher "normales" und kein android handy.

aber wie und wo genau da nun unterschiede sind... /shrug

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 12. April 2011, 22:56

Ich selbst nutze das HTC Desire (auch ein Android-Handy) und bin sehr zufrieden... nach dem Blackberry Storm 9000 - eines der früheren Smartphone-Generationen, verflucht sei das scheiß Teil - ein wahrer Segen. Tastatur sowie Schreibhilfe frei einstellbar (inkl. Quertastatur). Macht passable Fotos( wobei hier Samsung und Iphone wohl noch was vorne liegen), spielt Musik, Sprachqualität ist sauber, es lässt sich damit ordentlich tippen. Bildqualität ist sehr gut und der übliche Schnickschnack findet sich darin auch. Verknüpfung mit Facebook, Google etc, WLAN etc. fluppt von Anfang an und gehört teils schon zur Starteinrichtung. Bei einer Verknüpfung mit Facebook z.b. werden auch direkt die Kontaktdaten der Freunde in das eigene Adressbuch geladen etc. Viele viele Funktionen wo man sich erstmal reinfriemeln muss. Mir persönlich gefallen die Hauptbildschirme ziemlich gut. Sind glaube ich 5 an der Zahl durch die man beliebig zappen kann und die man sich (inkl. Optik) selbst konfigurieren und zusammenstellen darf. Direktzugriffe auf Funktionen, Adressbuch.. Apps (direkte Wetteranzeige, BBC-News und so Kram) Man kann sich halt direkt zusammenlegen was man haben und immer wieder schnell erreichen will und erspart sich den Gang über ein Standard-Menü. Einziger Nachteil ist die vergleichsweise kurze Akku-Laufzeit. Nutzt man das Teil den Tag über intensiv dann darf man es Abends anklemmen.. alternativ kann man aber auch viele Funktionen (wie z.b. Dauer W-Lan) etc abschalten und kann die Laufzeit damit boosten.

Alternativ hatte ich damals das Samsung Wave 8500 ins Auge gefasst. Bisschen weniger Schnickschnack (das bei aber immer noch passabler Smartpohne-Funktionalität) nur eben deutlich schlanker bei aber entsprechend längerer Akkulaufzeit. Für jemanden der eher telen und simsen will und nur gelegentlich mal ins Netz geht vielleicht sogar die passendere und günstigere Variante. Gibt auch nen Nachfolgemodell wobei bei manchen Tests der hier genannte Vorgänger wohl sogar besser abgeschnitten hat. Achja.. den Display von dem Ding kann man wohl auch mit Messern etc. bearbeiten ohne das ein bleibender Kratzer bleibt

  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 12. April 2011, 23:17

Demnächst kommt von HTC auch noch das Wildfire S auf den Markt, ein Einsteiger-/Mittelklasse-Androidhandy.

http://www.youtube.com/watch?v=ocOiPj5kKO8

Nicht ganz so leistungsstark wie die Desire-Modellreihe oder z. B. Mimeis Samsung Galaxy S i9000, aber dafür halt auch noch ein wenig günstiger, wenn man eh nicht sonderlich viele Apps nutzt oder das Handy tatsächlich nur fürs telefonieren braucht ^^

Das HTC Desire ist aber, wie Burath erwähnt hat, auch empfehlenswert, das ältere Modell von letztjahr ist auch schon "relativ" günstig zu haben und leistungsmäßig immer noch ein Top-Gerät. Bin damit auch mehr als zufrieden.
Die Akkulaufzeit läßt zwar sicher zu wünschen übrig, bei intensiver Nutzung kommts jeden Tag ans Ladekabel, aber das ist eine Eigenart die alle modernen Smartphones mit sich bringen. Dafür läufts absolut stabil und problemlos, ich hatte bisher keine nennenswerten Hard- oder Softwareprobleme.

Wenn man aber verschiedene Dienste, Wetteranzeigen, Newsreader, RSS-Feesd, Instant Messenger usw. unterwegs mal haben will kommt man um eine Internetflat fürs Handy kaum drumrum, meist findet man, sobald man ein Smartphone erstmal hat, auch schnell mehr nützliches als man vorher dachte.
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich
  • »Inessa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 13. April 2011, 00:19

internet vom handy aus nutze und will ich auch in zukunft eigentlichkaum nutzen. alsomehr als mal bei google oder google maps was nachschlagen wird das nicht werden. maximal so einmal die woche für 10 minuten grob.

ich hab halt derzeit monatliche handy kosten von grob 1-2 € (da ich eh sehr wenig telefonier und dazu noch von alice zu alice umsonst ist und alle freunde fast bei alice sind).
bissen internetnutzung ist bei alice wohl auch incl. muss ich mich mal erkundigen.

irgendwelche apps die da ständig updates aus dem internet brauchen und holenwollen, will ich daher eh nciht haben.

macht unter diesem gesichtspunkt ein android überhaupt sinn oder sollte ich da was "einfacheres" suchen?

und wäre das samsung star s5230 sowas "einfacheres"?

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 13. April 2011, 07:43

Letztes Jahr habe ich mir das Sony Erricson Satio gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Handy.
Es hat "kein" Android", aber das war mir sowieso shice egal.
Was mir wichtig eigentlich sehr wichtig war, ist eine gute Kamera.
Und die hat das Satio mit seinen 12 Mega Pixel.
Mhm, im Test von Chip Online ist eigentlich alles soweit erklärt.
http://www.chip.de/artikel/Sony-Ericsson…t_36726277.html

Alles worauf du bei nem Handy wert legst ist drin, ausser eben das es kein Android benutzt.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

9

Wednesday, 13. April 2011, 10:14

Bei Android lädst du Apps über den "Market" runter, da kannst du sie auch verwalten und aktualisieren - von alleine machen die das meines Wissens nicht.
Zum Surfen hab ich mir Opera Mini ausgesucht, der leitet Bilddateien auf Webseiten über einen Server um, wo sie stark komprimiert werden. Seiten laden dann schneller und man spart viel Bandbreite.

thux

Administrator

  • »thux« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. June 2006

  • Nachricht senden

10

Wednesday, 13. April 2011, 11:32

Wenns ein Smartphone sein soll dann die beiden folgenden, wenn es kein Smartphone sein soll.... dann hab ich keine Ahnung

Samsung Galaxy S2 (I9100) http://www.heise.de/mobil/handygalerie/s…galaxy-s2-1783/ oder ein iPhone 4..... Je nachdem ob du Google oder Apple lieber magst :)

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich
  • »Inessa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 13. April 2011, 11:36

glaub das kann viel viel mehr, als ich brauche. auch wenns toll ist ^^

bisschen abgespeckter, aber auch in die richtung wäre wohl das Samsung Wave II S8530.

ich hab nur bisher noch nicht so richtig verstanden, ob diese handy quasi immer im internet drin sind und irgendwelche daten saugen, oder ob das nur irgendwelche apps sind, die man auch alle abstellen kann.

die dinger sind echt kompliziert geworden :sofa:

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 13. April 2011, 14:01

Meins ist dauerhaft online, sodenn es eine Verbindung hinkriegt. Saugen tut es von sich aus aber quasi nichts. Anders ist das, wenn man irgendeinen Nachrichtendienst oder ein Navi oder so laufen hat, die laden mitunter ständig neue Daten nach, wenn's Neuigkeiten gibt oder man den Rand der bisher geladenen Karte erreicht hat. Solange du die App aber nicht startest, tut die auch erstmal nix. (Hochladen tuts dafür vielleicht trotzdem fröhlich, ist ja von Google. ;)) Zumindest das Galaxy 3 hat auch einen Offline-Modus, in dem sämtliche Funkverbindungen unterbunden werden - gilt dann aber auch für das Handynetz, mit Telefonieren ist dann nichts mehr.
Wieviel MB ich genau verbrauche, weiß ich nicht. Mein Prepaid Dings sieht vor, dass ich 500MB im Monat verbraten kann, geht's darüber hinaus, wird die Bandbreite drastisch gekürzt - kam bisher jedoch nicht vor.

  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

13

Wednesday, 13. April 2011, 16:50

Um das Thema aber nochmal einfach eindeutig zu beantworten, bei Android-Handys läßt sich natürlich eine mobile Internetverbindung einfach abschalten, zwangsweise dauerhaft on muß keiner sein.

In der Regel geht das recht simpel über die Einstellungen (manche Provider verhindern das allerdings bei ihren gebrandeten Handys, wenn man aber sowieso kein Vertragshandy und dann wahrscheinlich ein Branding-freies Handy hat sollte das kein Problem sein).
Es gibt aber auch brauchbare Apps die Datenverkehr sperren oder regeln oder auch die übertragene Datenmenge kontrollieren. Die funktionieren dann auch so gut wie immer selbst wenn der Provider da sperrt.
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Adha Ilcava

Bewahrer der Babyboomer

  • »Adha Ilcava« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: RL no revial

Charakter: ICH

Wohnort: CH-Volketswil

  • Nachricht senden

14

Wednesday, 13. April 2011, 19:32

Dann melde ich mich mal zu Wort. Derzeit habe ich ein iPhone 4 (geschäftliche Nzutung und Privat) und ein Tablet Samsung Galaxy GT-P1000 32GB just for Fun. In der Firma bin ich ich für 800 Mitarbeitende die Ansprechperson bei der Evaluation von Mobil Telefonen und Lösungen für Mobiles Arbeiten.



Grundsätzlich solltest Du Dir überlegen , was Deine Erwartungen an das Mobil Telefon sind. So wie ich das verstanden habe, soll es ein Smartphone sein, jedoch ohne grossen Klimbim und auch Apps sind nicht unbedingt Prio 1.



Somit stellt sich in erster Linie die Frage, welches BS das Teil haben soll. Apple, Google oder Windows7 Mobile? Oder sogar das verpönte Symbian von Nokia? In den USA hat Google mit Android Apple bereits überholt. Obwohl aus meiner Sicht Apple das stabilste ist, was ich kenne. Nur wird bei Apple die Wahl sehr sehr eng, bezüglich Gerätauswahl.



Blackberrys sind wohl kaum in Deiner Auswahl oder?



Also besser Android. Hier gibt es einige Geräte von HTC, Samsung und LG. HTC sind Smartphones die vor allem im Business Bereich zur Anwendung kommen. Synchen von Terminen, Mails und Kontakten via Outlook kabelgebunden oder over the Air alles kein Problem. Samsung mit Android, wie auch LG sind meiner Meinung nach die beste Wahl. Da Samsung den besten und schnellsten Bildschirm hat und gegenüber die LG die Verarbeitung durchaus auch dem HTC Standard paroli bieten kann, würde ich das Samsung Handy kaufen. Das Galaxy kann ich dir nur empfehlen. Wichtig ist nur, dass du sämtliche Online Dienste in den Einstellungen abschaltest, falls du keine Flat hast. Du kannst natürlich via WLAN dein Handy jeweils updaten.



Hier noch die Spezifikationen und Kurzbeschrieb:





Formfaktor

Touch

Integrierte Komponenten

Digitalkamera, zweite Kamera, Digital Player, GPS-Empfänger

Antenne

Intern

Breite

64 mm

Tiefe

10 mm

Höhe

122 mm

Gewicht

119 g







Mobil

Technologie

WCDMA (UMTS) / GSM

Band

WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900

3G Mobile Broadband

Ja

Service Provider

Nicht angegeben

Betriebssystem

Google Android 2.1

Eingabeperipheriegerät/Eingabeperipheriegeräte

Touch-Screen







Nachrichtenvermitlung und Internet

Cellular Messaging Services

MMS, SMS

Mobiler E-Mail-Client

Ja

Internet Browser

Ja

Messaging/Daten-Funktionen

RSS-Feeds

Mobile Services

Android Market







Kommunikation

GPRS (General Packet Radio Service)

Ja

EDGE (Enhanced Data Rates For Global Evolution)

Ja

HSDPA (High Speed Downlink Packet Access)

Ja

HSUPA (High Speed Uplink Packet Access)

Ja

Drahtlose Schnittstelle

IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, Bluetooth 3.0, IEEE 802.11n







Telefonfunktionen

Lautsprechertelefon

Ja

Sprachsteuerung

Ja

Sprachwahl

Ja

Anruf-Timer

Ja

Aufzeichnungsgerät für Gespräche

Ja

Konferenzfähig

Ja

Mehrstimmiger Klingelton

Ja

Vibrationsalarm

Ja

Sensoren

Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor

Zusätzliche Funktionen

Integrierter Digitalkompass, DLNA Certified







Organizer

Rechner

Ja , grundlegend

Wecker

Ja

Kalender

Ja

Reminder

Ja

Synchronisation mit PC

Ja







Digital Player (Recorder)

Unterstützte Digital-Audio-Standards

WAV, WMA, AAC, AMR, MP3, FLAC, XMF, AAC +, OGG, eAAC+, MIDI

Supported Digital Video Standards

XviD, MPEG-4, WMV, DivX, 3GP, H.264, H.263







Prozessor

Typ

1 GHz







Speicher

Benutzerspeicher

8 GB - eingebaut

Unterstützte Flash Memory-Karten

microSDHC, microSD







Digitalkamera

Sensorauflösung

5 Megapixel

Fokuseinstellung

Automatisch

Selbstauslöserzeit

Ja

Videorecorderauflösungen

1280 x 720 (720p)

Funktionen

Multi-shots, Video-Aufzeichnung







GPS-System

GPS-Navigation

A-GPS

Navigations-Software und -Services

Google Maps







Anzeige

Typ

OLED-Display - Farb

Technologie

Super AMOLED

Diagonalabmessung

10.2 cm ( 4" )

Bildschirmauflösung

800 x 480 Pixel







Verbindungen

Anschlusstyp

1 x USB







Batterie

Kapazität

1500 mAh







Verschiedenes


Zubehör im Lieferumfang

Stromversorgungsadapter




Mit dem Samsung Galaxy S I9000 taucht man in eine neue Multimediawelt ein. Das große 10,16 cm Super AMOLED Display liefert eine bisher unerreichte Bildqualität mit wenig Reflexionen, uneingeschränkten Betrachtungswinkel und einer optimalen Touch - Response - perfekte Bedingungen für die Aufnahme, Bearbeitung und das Abspielen von HD-Videos, längeres Surfen im Internet oder das Lesen von E - Books. Und mit der großen Auswahl an Anwendungen im Android Marketplace kann der Benutzer die Vorzüge der Smartphones vollends auskosten. Über das individuell angepasste Daily Briefing, einer atemberaubenden Verarbeitungsgeschwindigkeit (1 GHz Prozessor) und ortsbestimmten Suchoptionen wie Layar Reality Browser, liefert das Galaxy S genau die richtigen orts- und zeitgebundenen Informationen, die benötigt werden. Das Galaxy S erlaubt auch eine umfassende Verknüpfung der verschiedensten Lebensbereiche. Zusätzlich zur drahtlosen Verbindung mit einer Vielzahl an Endgeräten wie Notebooks, TV und Kameras, verlinkt das Galaxy S den Nutzer mit seinem gesamten sozialen Netzwerk und E-Mail-Diensten. Weitere innovative Features wie Swype - ermöglicht die rasche und einfache Eingabe von Texten - machen das Leben smarter.



Hoffe, ich konnte deine Entscheidung etwas unterstützen.
Alle wollen es werden, keiner will es sein...

Glaube nicht alles was du siehst. Sehe aber immer an was du glaubst!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Wednesday, 13. April 2011, 19:54

Endlich mal mit Profis...!

:thumbsup:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

16

Thursday, 14. April 2011, 07:55

Yeah...
Sehr geil Adha. :diener:

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

17

Friday, 2. September 2011, 18:53

so! hab mir nun mein 1. smartphone-handy bestellt. nen Samsung I9100 Galaxy S2 bin ja mal gespannt
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

18

Friday, 2. September 2011, 19:28

So dünn, dass man es beinahe falten kann. ^^

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

19

Friday, 2. September 2011, 19:52

ja. das einzige was mich stört is das billige material. ich mein, bei dem preis könnte es ruhig etwas mehr sein. aber naja :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

20

Thursday, 15. September 2011, 17:43

bis jetzt sehr zufrieden. isn klasse teil! Erstmal das teil geflahed (neueste Android version, gibt es leider nie über kies, die software von samsung) und gerootet :) jetzt kann ich es ohne grenzen individualisieren :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen