Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

261

Thursday, 18. September 2014, 01:19

Wer sich unsicher ist und einfach nur "Reinlunschen" will sollte damit wohl noch etwas warten. Also über das kommende Wochenende hinaus - eventuell sogar noch ein paar Wochen. Oder Monate.

Beim Release von RIFT hätte ich TRION beinahe nen Orden für einen der saubersten MMO-Launches der letzten Jahre überhaupt angeheftet. Beim Launch und überhaupt der Umsetzung von Defiance begann das schon zu Bröckeln. Mit Archeage haben die nun quasi den schlechtesten MMO-Launch der letzten Jahre hingelegt. Auf'n Punkt gebracht: Sie haben es ganz grandios verkackt. Man möge ihnen anrechnen, dass sie vorrangig als Publisher fungieren und direkt von den eigentlichen Entwicklern, XLGames, abhängig sind - dennoch: Zu ihren Aufgaben gehört die Portierung auf "West-Niveau" womit sie durchaus Einfluss auf Entwicklung und Anpassungen haben. Unabhängig davon gibt es hier ganz eklatante Mängel in Planung und Organisation.

Beim Release von WOW gehörten Warteschlangen, Abstürze, ungeplante Serverdowns über mehrere Stunden etc. fast noch dazu. Okay. Da waren MMOS noch kein Massenmarkt wie heute. Und hey, das war vor fast 10 Jahren. TRION hat all das aber auch heute geschafft. Ich für meinen Teil halte das so in der Ausprägung und dem Ausmaß wie aktuell passierend heute für nicht mehr akzeptabel.

Kurz zum Vergleich:

Archeage Korea = 25 Server
Archeage Russland = 24 Server
Archeage Nordamerika = 8 Server
Archeage Europa = 7 Server

Soviel dazu. Dass man nicht zu viele Server aufstellen will um "Geister-Server" zu vermeiden ist absolut verständlich - aber allein die Relation haut nicht hin. Hier hätte man sich andere Lösungen einfallen lassen müssen. Zum Frühstart gab es 4 oder 5 Server für die EU. (Weitere waren zu diesem Zeitpunkt gar nicht vorgesehen!) Schon mit denen konnte man nicht einmal den Platzbedarf für alle Gründer (=Vorbesteller) decken. Was schon dort in mehrstündigen Warteschlangen resultierte. Das in Verbindung mit diversen Server-Downs hat der breiten Masse an Vorbestellern also schon einmal grandios den Headstart versaut. Und da war die größere Masse an F2P-Spielern noch nicht einmal an Bord...

-> Mal als Beispiel von mir selbst heute Abend: Bin kurz vor 19:30 bei Warteplatz ~4200 eingeloggt. War bis ich vorhin ausgeloggt bin bei 743. Kann sich jeder selber ausrechnen wie lange ich noch hätte warten müssen. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall vorher im Bett :)

-> Die Schwerpunkt von Archeage sind PVP, Craften & Housing

-> PVE ist eigentlich nur n Rand-Ding. Der Level-Prozess dient vorrangig der Einführung ins Spiel und ist von 1-50 mit etwa 30 Spielstunden zu bewätigen

-> Archeage ist ein kompetives Spiel. Wer zuerst kommt malt zuerst. Wer die dickere Rüstung hat, der hat nun mal auch die dickeren Eier und DPS-Werte.

-> .. gerade in dem Zusammenhang kommen die Startprobleme natürlich klasse, denn Land-Plots sind nur bedingt verfügbar. Es gibt in dem Sinne keine Regulierung wieviele ein einzelner haben kann. Die kosten halt Geld. Bereits am zweiten Tag nach Frühstart waren auf vielen der Server beinahe sämtliche Plots vergriffen, nicht selten durch "Land-Lords", die diese nun gegen Ingame- oder Echtgeld verscherbeln. (https://www.youtube.com/watch?v=78khRNsVLxc) Für einen Normal-Sterblichen mit Job wird es also schon schwierig überhaupt einen Plot zu ergattern. Auf den neueren Servern sieht es vielleicht noch etwas besser aus - aber auch das nicht mehr lange.

-> Um fürs Craften ordentlich Materialen anbauen oder Handelspakete zwischenlagern zu können benötigt man aber Landsplots. Kurze Anmerkung: Für Ausrüstug z.B. gibbet 12 Tier-Stufen. Das Aufwerten von einer Stufe zur nächsten ist mit zunehmendem Tier mit einer geringeren Erfolgschance verbunden. Bei Misserfolg ist Item futsch. Der Aufwand dahinter also zunehmend extremer

-> Die Warteschlange sollte zwischen "Gründern" bzw. Patronen (=Abonennten) unterscheiden und diese mit Vorzug gegenüber F2P-Spielern behandeln. Tuts nur nicht richtig.

-> lt. Aussage des Community-Managers von heute scheinen die 1-2h Wartezeit für Gründer gegenwärtig akzeptabel (für TRION). Dass F2P-Spieler hier noch drastisch höhere Wartezeiten (6h+) haben ist bekannt - aber offensichtlich auch nicht weiter von Belang momentan.

-> Landplatz für Haus, Farm oder Anbaufeld beanspruchen kann man grundsätzlich nur mit Patron-Status. Bei Gründern ist dieser für einen gewissne Zeitraum inklusive oder kann über Shop erworben werden. (u.A. wie beim klassichen Abo-Modell)

-> eine Reihe von Vorbestellern erhielten weder den Status im Account noch die Items aus den Paketen. Konnten also von Frühstart bis heute keinen Landplatz beanspruchen.

-> Viele von denen, die jetzt diesen Status über den Shop erwerben bekommen diesen ingame nicht korrekt übertragen. Können diesen also auch nicht nutzen. Natürlich toll, wenn man doch gerade mal einen freien Housing-Platz gefunden hat.

-> Durch zwei spezielle Items im Shop mit deutlichem Einfluss aufs Craften gewinnt das Spiel durchaus eine Note an P2W. Da es den Rahmen sprengen würde will ich darauf aber nicht näher eingehen.

-> Die Monitoring-Funktionen bzw. Tools, die Wartelisten, Serverauslastung wie auch noch verfügbare Housing-Plots überwachen sollen.. scheinen ni so ganz ordentlich zu funktionieren. Das zumindest lassen diverse Konversationen im Forum mit dem Community-Manager erahnen

Gerade Vorbesteller bzw. Gründer fühlen sich nun in mehrerer Hinsicht a**chgefi**t und laufen nicht ganz unberechtigerweise Sturm im Forum. :) Bin selbst zum Glück keiner. *g* Der Tonfall in der Community is also eher.. nuja. Auch im Spiel selbst. Da es keine direkte Abgrenzung der Sprachen gibt artet es teiweise schon in offenen Rassismus aus.

Kampfsystem Ziel anvisieren und dann klassisch Fähigkeiten-Button-Smashing. Spätestens nach ESO empfinde ich persönlich das eigentlich nur noch als ziemlich lahm.

Klassen Es gibt 10 "Skillsets" mit jeweils eigenen Fähigkeiten. Drei davon kann man beliebig zu einer "Klasse" kombinieren. Theoretisch gibt es also an die 100 unterschiedlicher "Klassen". Da Archeage aber nun mal ein kompetives Spielchen mit Schwerpunkt auf PVP ist bleiben da schlussendlich auch nur ein paar, überschaubar "brauchbare" Klassen übrig. Die einzelnen Skillssets kann man ingame jederzeit über Währung wechseln. Diese Skillssets sowie die einzelnen Fähigkeiten leveln mit - müssen bei Wechsel also nachgelevelt werden.

Story, Quests & Atmo Nach ESO, TSW und SWTOR bin ich da in puncto Vollvertonung ziemlich verwöhnt. Ich gebs zu. Gibbet hier nicht. Nach den ersten zwei "Quest-Dialogen" habe ich angefangen diese einfach nur noch im Eildurchlauf durchzuklicken. Aber gut, ist eben auch nicht Schwerpunkt vom Spiel. Story existiert.. aber irgendwie komm ich an die nicht wirklich ran. Ist irgendwie zu abgefahren. Und spätestens mit der gerade erwähnten Lesefaulheit einhergehend mit Durchklickerei habe ich von der Story also quasi bis auf das Intro-Video noch nicht viel mitbekommen und werde wohl auch nicht mehr allzu viel von mitbekommen.

Grafik: Dank CryEngine gibbet Schlimmeres. Technisch gesehen also okay - wenn man bedenkt, dass Archeage eigentlich schon vor 2 Jahres released wurde. Trotz vieler westlich angehauchter Gestaltungsmöglichkeiten in puncto Charakter wirkt das ganze allerdings trotzdem sehr "Asian Style". Kann man mögen, muss man aber nicht.

Kurz ein paar Sachen zum Schluss:

-> Wer jetzt die Tage kurzfristig reinschauen will sollte vorrangig die Server Aier, Orchidna und Melisara wählen. Das sind die neuesten EU-Server und hier hat man gegenwärtig als F2P-Spieler "nur" mit einer Wartezeit von etwa 2-3h zu rechnen.

-> Die inoffiziellen RP-Server für die deutsche Com sind Eanna und Dahuta. Angemerkt sei hier: Eanna = innoffizieller Franzosen-Server / Dahuta = Mass Conflict Server (es haben sich diverse Großgilden mit Schwerpunkt auf Hardcore-PVP hier niedergelassen)

-> Wer nur hin und wieder mal bisschen Mobs oder Spieler klatschen mag kommt als F2P halbwegs hin. Wer tiefer in die Möglichkeiten des Spiels oder das Craften einsteigen möchte wird auf kurz oder lang zumindest das Patron-Programm in Betracht ziehen müssen.

Nuja, wers wagt: Viel Spaß :D Ich selbst bin momentan noch auf Eanna unterwegs.

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

262

Thursday, 18. September 2014, 07:42

Buri, wie immer sehr gut dargestellt / erklärt. :D
Meine Güte. Wirklich gut.

Ich will da noch auf einige Dinge eingehen, da ich zu den ar***gef***ten gehöre die seit Freitag drinne sind.

Wie schon oft thematisiert ist der größte Shit im augenblick die Warteschlange.
Die fängt ab 13 Uhr an und steigt kontinuierlich. Als ich Dienstag Abend loggen wollte stand ich auf Platz 2800. Und wohlgemerkt, ich bin Gründer Spieler. Gestern Abend hatten Gildenmitglieder Warteschlangen von über 4500. Eine, wie ich persönlich finde, unzumutbare Situation. Nach 19 Uhr brauchst du quasi nicht mehr versuchen das MMO zu loggen. Gut, sie haben 2, in Worten ZWEI Server noch dazugestellt, mittlerweile sind es wohl 3 aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das wo aber am meisten drüber diskutiert wird im Augenblick, was die Warteschlange anbelangt, ist wohl die Tatsache das auch die FtP´ler den Patron Status für einen Monat "geschenkt" bekommen haben. Das wiederrum verlängert die Warteschlange wieder. Weil eigentlich sollten die "Stammspieler" ja vorrang vor allen FtP´lern haben, da nun alle Patron sind ist diese Geschichte wieder gegessen. :D

Die Ländereien. Ja, ein FtP´er muss sich die möglichkeit erkaufen was bauen zu dürfen. Häuser, Farmhäuser, Farmflächen groß oder klein.
Diese Farmflächen sind es was den großen Reiz des Spiels ausmacht. Ressourcen gibt es zwar wie Sand am Meer. Überall stehen Bäume, Eisenadern, Gemüse, Fruchtbäume. Aber jeder Spieler kann sie angrabschen und von daher sind sie auch alle überlaufen, weg oder nicht empfehlenswert abzubauen.
Auf diesen Farmflächen kann eben keiner deine Sachen angrabschen es sei denn man stellt sie auf Familie oder Gilde. Man kann da in ruhe Bäume setzen die man später für Häuser, Schiffe benutzen kann, Baumwolle anpflanzen für SchiffSegel u.s.w. Es gibt eine wirklich breite Masse an möglichkeiten die Wirtschaft anzukurbeln. Aber eben nur ungestört auf den flächen. Fakt aber ist, Samstag morgens bekam ich schon Infos das die NoN PvP Gebiete keine freien LandSlots mehr hätten, Samstag Abens war alles geblockt. Wau.Das heißt nun entweder ihr habt nen netten Gildenkollegen der euch was abgibt oder ... ihr zahlt. Oder ihr baut das Zeug "wild" an. Das wiederrum ruft Diebe auf den Plan die euch das Zeug "uprooten", sprich ausgraben um euch zu ficken oder abbauen wenn es reif ist und euch bestehlen. In ein paar Wochen wird der Nordkontinent freigeschaltet, dort sind auch noch NoN PvP und PvP Gebiete mit LandSlots. Ich seh schon genau vor mir wie das ablaufen wird. ;) Die reichen Spieler mit vielen Häusern werden wieder blocken was das Zeug hält.

Die Paket Items können erworben werden. Hrhr. Kauf was im Shop, dann bekommst du die Sachen zugeschickt. Beim erstenmal hab ich auch gedacht WTF? Trion / XL Games habt ihr den Arsch offen? Mittlerweile habe ich die Items. Da man um eine taschenplatz erweiterung eh nich herum kommt. *seufz* Schreibt nen GM an oder kauft eben.

Und um auf das P2W zusprechen zu kommen, das bezieht sich nur auf die Arbeitspunkte, sprich die Punkte die du brauchst um was abzubauen oder zu craften. Oder Geldbörsen zu öffnen die zu 95% das hauptloot der Mobs sind. Geldbörsen enthalten Gold oder Staub der zum craften gebraucht wird. Es gibt Tränke die deine Arbeitskraft pro trank um 1000 erhöhen, einnehmbar alle 12 Stunden und 300 IG Währung teuer. Mittlerweile gibt es sie auch reichlich im AH zu kaufen. Weil findige Leute sie auch im AH verkaufen. Da geht der P2W Effekt auch schon etwas verloren. Ich hab nu leider keine Info wie FtP´ler das AH benutzen können. Ich meine sie müssen ne Lizenz kaufen im Shop?

Ansonsten, ich spiele ebenfalls auf Eanna, meine CharNamen sind Asuka und Ryoko. Wenn wer Hilfe braucht, ressourcen oder einfach nur seelischen Beistand die whisper Funktion im Spiel ist super und funktioniert. ;)

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

263

Thursday, 18. September 2014, 15:32

Das problem mit dem patron status scheint gefixt zu sein, ich bin eben bei 1500 gestartet mit patron, mein schatz bei 2500 ohne patron.

IG Name Cular und Kadiya


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

264

Thursday, 18. September 2014, 16:49

Besteht denn grundsätzlich das Interesse daran, auf einem neuen Server nochmal anzufangen?

Die Queues der Headstartserver sind ja durch die ganzen Patronstatus der Gründer voll.


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

Mel

Wahrer der Contenance

  • »Mel« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2012

Spiel: Baldur's Gate, Planescape: Torment

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden

265

Thursday, 18. September 2014, 17:17

Habe gerade mal testweise eine Erhebung durchgeführt mit folgenden Warteschlangen-Ergebnissen (für nicht-Bezahler):

Dahuta: 3300
Shatigon: 4900
Kyprosa: 4000
Eanna: 3400
Aier: 3300
Orchidna: 2900
Melisara: 3000

Keine Ahnung, wie repräsentativ das derzeit ist, aber die Unterschiede scheinen mir nicht groß genug, um einen Umzug der Leute, die sich schon niedergelassen haben, zu rechtfertigen.

Hoffentlich bessert sich die Situation demnächst.

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

266

Thursday, 18. September 2014, 19:29

wenn ichs richtig verstanden hab gehts doch aber nicht nur um die warteschlangezeit sondern auch um landplots, oder?

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

267

Thursday, 18. September 2014, 21:38

Nur wenn die so rar gesägt sind, dass die schon nach wenigen Tagen komplett vergriffen sind, werden die auch auf nem neuen Server ratzfatz von ner Horde powergamer besetzt werden.
Klingt nach nem Bösen systematischen Fehler, der in der Beta mit relativ wenigen Spielern verglichen mit Release jetzt wohl keinem bewusst wurde.

Entweder es gibt schlicht zuwenig Spots, oder die die es gibt kann man zu einfach bekommen

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

268

Thursday, 18. September 2014, 21:51

*stellt sich SWG vor ohne das Häuer-Limit* :S

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

269

Friday, 19. September 2014, 11:50

Das System an sich ist ausreichend. Es sind massig HäuserSlots da, wenn ... wenn sie nur zu release den dritten Kontinent dabei gepackt hätten. So wird alles auf den zwei Kontinenten aufgerusht und die anderen Leute schauen doof aus der Wäsche.

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

270

Friday, 19. September 2014, 12:42

Und wie bekommt man Häuserslots?

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

271

Saturday, 20. September 2014, 07:04

http://forums.archeagegame.com/showthrea…Lucius-%28NA%29

Neue Server sind auf dem Weg nach Europa, in Amerika wurden schon welche aufgestellt.

Auf den Headstart-Servern werden die Warteschlangen noch etwas länger so hoch bleiben, weil sich dort die Founders mit Ihren Paketen mit 1-3 Monaten Patron Status tummeln. Diese haben natürlich sehr viel Geld ausgegeben und werden einen weitaus längeren Atem haben, als f2p Spieler. Hier hatte ich bereits am gestrigen Morgen um 9 Uhr eine Warteschlange von 150. Außerdem finden man keine freien Bauplätze mehr. Obwohl ich hier der Meinung bin, dass sich das irgendwann ändern wird.

Da die Serverkapazitäten nicht hochgeschraubt werden können bzw. nicht in dem Maße, wie es notwendig wäre, werden mein Schatz und ich dann auf einem der neuen Server beginnen.

Letztendlich ist es uns wichtig zu spielen und wir können uns nicht jedes Mal um 14.00 Uhr in die Warteschlange einreihen um abends spielen zu können.

@Snoop die Grundstücke liegen in gekennzeichneten Wohngebieten in der Welt einfach so herum. dann komm man mit seiner Vogelscheuche und pflanzt diese in eines der Grundstücke. Dann ist es deins.


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

  • »Snoop Plate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. October 2009

Wohnort: Machdeburch

  • Nachricht senden

272

Sunday, 21. September 2014, 17:22

Meld dich dann mal, wenn ihr neu anfangt. ich schaus mir dann auch mal an.

  • »ByTe« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

273

Tuesday, 23. September 2014, 10:06

Ich treibe mich mit Basti zusammen auf auf Orchidna rum... Mit Patron Status Queue < 10 :D
yup... we have cookies...

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

274

Tuesday, 23. September 2014, 10:50

Ich treibe mich mit Basti zusammen auf auf Orchidna rum... Mit Patron Status Queue < 10 :D

Ja, da waren mein Schatz und ich auch in den letzten Tagen. Allerdings sind die f2p queues mit 4k+ in der Prime Time etwas hoch, so dass wir hoffen, dass es auf einem der neuen Server etwas gemäßigter sein wird und somit auch die Eckler, die nur mal reinschauen wollen als f2p nicht ganz so frustriert sind.
Bei meinem Schatz warten wir gerade noch darauf, dass der Patron Status, den sie gekauft hat, auch endlich ingame berücksichtigt wird.


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

  • »ByTe« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

275

Tuesday, 23. September 2014, 13:50

Hat bei mir auch n paar Stunden gedauert.
Mit Patron Status hast du eigentlich gar keine Queue mehr oder maximal < 1 Minute Wartezeit.

Die F2P Queues werden überall gleichgroß oder noch schlimmer sein.
Habe gelesen dass die neuen Server aus dem Zoll sind und sie sollen in den nächsten Tagen an den Start gehen...
Habe aber eigentlich keine Lust die ersten 30 Level nochmal zu machen :/

Würde mich freuen wenn wir einfach hierbleiben können und dann vielleicht alle mal was zusammen machen, werden schon genug andere gehen ;). Vom Gründen einer eigenen Gilde habe ich erstmal abgesehen, macht zu zweit ja wenig Sinn...


Ingame Basti: Phenysas
Ingame Ich: Setema

Gibts nen TS Channel auf thux für AA Leute? Hab sonst noch meinen TS Server am Start... -> k0pfweh.de - einer von uns beiden ist Abends ab 20Uhr eigentlich immer da...
yup... we have cookies...

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

276

Tuesday, 23. September 2014, 15:22

thux ts gibts noch..ich glaube NOCH ohne AA channel aber wie deli oder der thux machen das sicher ganz fix wie ich sie kenne :knuddel2:

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich
  • »Lorm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

277

Tuesday, 23. September 2014, 17:41

hab da noch zu hohe wartezeiten. gestern waren 4k irgendwie vor mir :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

278

Tuesday, 23. September 2014, 18:24

Hat bei mir auch n paar Stunden gedauert.
Mit Patron Status hast du eigentlich gar keine Queue mehr oder maximal < 1 Minute Wartezeit.

Die F2P Queues werden überall gleichgroß oder noch schlimmer sein.
Habe gelesen dass die neuen Server aus dem Zoll sind und sie sollen in den nächsten Tagen an den Start gehen...
Habe aber eigentlich keine Lust die ersten 30 Level nochmal zu machen :/

Würde mich freuen wenn wir einfach hierbleiben können und dann vielleicht alle mal was zusammen machen, werden schon genug andere gehen ;). Vom Gründen einer eigenen Gilde habe ich erstmal abgesehen, macht zu zweit ja wenig Sinn...


Ingame Basti: Phenysas
Ingame Ich: Setema

Gibts nen TS Channel auf thux für AA Leute? Hab sonst noch meinen TS Server am Start... -> k0pfweh.de - einer von uns beiden ist Abends ab 20Uhr eigentlich immer da...
Mein Schatz wartet schon 3 Tage auf den Stammspielerbonus.
Ich habe auch maximal 7 Leute vor mir.

Welchem Völkchen habt ihr euch denn angeschlossen?
Wir sind da bei den Elfen und Nuian.


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

Mel

Wahrer der Contenance

  • »Mel« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2012

Spiel: Baldur's Gate, Planescape: Torment

Wohnort: Der hohe Norden

  • Nachricht senden

279

Tuesday, 23. September 2014, 18:31

Wenn ihr auf einem neuen Server anfangen solltet oder sich auf den etablierten etwas ändert, sagt Bescheid. Ich habe die letzten Tage noch sporadisch hereingeschaut, aber ich habe als nicht-Käufer noch nie Warteschlangen von weniger als 2000 erlebt. Das bedeutet auch, da ich keine Lust auf mehrere Stunden Warterei habe, dass ich seit der geschlossenen Beta nicht mehr über den Startbildschirm hinaus gekommen bin, was ich recht schade finde.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

280

Tuesday, 23. September 2014, 19:59

Zitat

thux ts gibts noch..ich glaube NOCH ohne AA channel aber wie deli oder der thux machen das sicher ganz fix wie ich sie kenne
schon erledigt :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen