Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

21

Sunday, 30. December 2012, 19:12

Du meine Güte, Deli. Ist doch bloß ein Film.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

22

Sunday, 30. December 2012, 20:52

DAS dachte ich auch - bis ich auf der Arbeit mit einem Küchenmesser bedroht wurde!!! :schock:
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Sunday, 30. December 2012, 22:40

Na los, spucks schon aus! :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

24

Monday, 31. December 2012, 13:00

Anna und ich fanden den Film auch richtig gut.
Vor allem, dass sie sich richtig zeit genommen haben und die ganzen sachen in ruhe gezeigt haben und die ganzen sachen die im buch nur kurz angeschnitten werden auch alle ausführlich zeigen hat mich sehr begeistert.

uns ging es auch genau wie kha, dass man quasi ab der ersten minute wieder "zu hause" in mittelerde war.
besonders da wieder die grandiosen landschaftsaufnahmen und die geniale score vom selben produzenten wie in den ersten HdR Filmen zu hören war.

so, ich muss jetzt meinen wetzstein und dass etwas stumpf gewordene küchenbeil suchen gehen...
du bist dran deli :vad1:

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

25

Monday, 31. December 2012, 17:28

ich kann dir da nur in allem zustimmen Nessi :knuddel2: