Sie sind nicht angemeldet.

Seraphim

Gruftbarbie

  • »Seraphim« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

1

Friday, 8. June 2012, 22:37

Ecken EM-Studio

Die Fussball-Europameisterschaft hat begonnen...und ihre ersten beiden Spiele gesehen....Zeit für die ersten kleinen Analysen, wie ich sie bei solchen Veranstaltungen ja immer gerne mal mache...

Polen gegen Griechenland habe ich nur mit halbem Auge gesehen und kann nicht viel dazu sagen...

Ein klein wenig bin ich jedoch heute zu einem "Fan" der Russen geworden...wunderschöne Tore der Alten Herren aus Rusland...vor allem das 4:1 empfand ich als tolles Tor.
Ob gegen andere Mannschaften mit der Kondition reicht, wird sich zeigen.
Aber bei eine Leistung wie heute und bei ähnlichen Leistungen der letzten Wochen, bei der Deutschen Mannschaft, würde ich den Russen einen Sieg gegen die DFB-Auswahl zutrauen.
Nach dem ersten Spiel ist jedoch alles noch weniger als eine Momentaufnahme...und deshalb warten wir mal ab.
Vor allem den Auftritt der Deutschen Mannschaft Morgen gegen Portugal

Seraphim

Gruftbarbie

  • »Seraphim« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2

Saturday, 9. June 2012, 20:16

Die erste kleine Überraschung...die Dänen schlagen Holland mit 1:0

Verliere nicht viele Worte über das Spiel...Holland rennt und rennt...schießt und schießt....und am Ende...Holland "flennt"

Seraphim

Gruftbarbie

  • »Seraphim« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

3

Saturday, 9. June 2012, 21:37

Einige schöne Szenen der Deutschen Mannschaft...aber auch einige Szenen bei denen ich negatives Herzrasen bekommen habe durch unnötig Ballverluste...Pässen zu Spielern die drei Gegner um sich haben, statt auf den freien Mann an der Seitenlinie etc.
Dazu ein Schiedsrichter dem ich bisher eine schlechte Leichtung zusprechen muß...

In einer Situation der der Müller den Ball spielt und danach den Gegner trifft...Freistoß Portugal...etwas später...Portugiese trifft Ball und danach Deutschen Spieler...Spiel läuft weiter...Gelbe Karte gegen Postinga, ein Witz...mit den Stollen voran ausgestrecktes Bein in Neuer rein...klare Rote Karte...

Neuer die neue Deutsche Mauer...Kompliment was der junge Kerl da wieder so rausgehauen hat.
Ein Kampf-Sieg!

Unschön die Fan's in der ersten Halbzeit mit den Gegenständen die auf das Feld geworfen wurden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphim« (9. June 2012, 22:46)


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

4

Saturday, 9. June 2012, 22:50

kann nur besser werden
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Friday, 29. June 2012, 12:14

Das mit den Analysen hat hier ja nicht so geklappt, aber nun ist's ja eh vorbei.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?