Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Thursday, 14. June 2012, 08:15

Alle gegen BILD

Ich glaube, Kha hatte schonmal was in der SB geschrieben.
Hier nochmal der Link, über den man gegen die BILD Aktion am 23. Juni demonstrieren und die Lieferung der kostenlosen Jubiläumsausgabe ablehnen kann.
http://alle-gegen-bild.de/
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Awwi« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Spiel: Guildwars 2

Wohnort: Hamburg !

  • Nachricht senden

2

Thursday, 14. June 2012, 09:12

BäM!! und wieder eine weniger :D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Thursday, 14. June 2012, 11:50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (14. June 2012, 11:56)


Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

4

Thursday, 14. June 2012, 12:28

Versteh ich nich, warum wirft man das nicht einfach weg, so wie die ganze Werbung auch?
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

5

Thursday, 14. June 2012, 19:26

Diese widerwärtige Zeitung möchte mich in eine ihrer Werbeaktionen einbinden. Das kann ich zwar nicht völlig verhindern, da die sich eh alles zurecht drehen, wie es ihnen passt. Aber ich kann gemeinsam mit einigen anderen Menschen darauf aufmerksam machen, dass nicht alle Bild toll finden. Dir mag das klar sein, Millionen Menschen haben davon allerdings begrenzt bis keine Ahnung. Wenn es zumindest ein paar von denen mitbekommen, ist das doch eine schöne Sache. Und für den zusätzlichen Aufwand muss der ASV aufkommen.
Auch schön.

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

6

Friday, 15. June 2012, 11:53

Hmmmm... sprich, ihr macht Werbung für die Bild nach dem Motto "Hey, schaut her, diese interlektuellen Fuzzis finden uns scheisse" (und glaub mir, genau so werden die das darstellen, mit dem Brief dieser Sängerin haben sie das ja auch gemacht) und Zack kaufen noch mehr das Schmierblatt. Ihr helft denen dabei Aversionen in den Bevölkerungsteilen auszunutzen, ne, versteh ich immer noch nicht. In dem Fall gilt, in meinen Augen, schweigen ist Gold.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Friday, 15. June 2012, 12:19

Jaja, die schweigende Mehrheit...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

8

Friday, 15. June 2012, 12:36

Wenn man für den Feind spricht, hilft man oft mehr wenn man schweigt, als wenn man etwas sagt. Man muß nicht zu allem sprechen und reden, sondern an den richtigen stellen.
Hinter der Bild stecken sehr intelligente Menschen, äusserst bösartig, aber nichts desto trotz äusserst intelligent. Diese Menschen wissen ganz genau, das gebildete Leute ihr Blatt nicht mit der Kneifzange anrühren, das sie mit einer Verteilung das nicht ändern wissen sie auch. Sie schreiben ja auch nicht für gebildete Leute, sondern für die Menschen, bei denen man schnell emotionen mit einfachsten Mustern erzeugen kann, und genau deshalb hilft so eine Aktione der Bild und schadet ihr in keinster weise. Aber es ist müssig , sie haben halt schon längst gewonnen, weil sie das getan haben, was sie am besten können, Emotionen schüren.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

9

Friday, 15. June 2012, 14:47

Das verstehe ich nun nicht, weshalb wird das Blatt interessanter, wenn ich es nicht haben möchte? Nach dem Motto, es gibt keine schlechte Werbung?

Mag aber sein, dass die sinnvollste Reaktion ist, den Biomüll darin einzuwickeln. :)

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

10

Friday, 15. June 2012, 19:30

Kh, das Prinzip das ich meine ist, das gar nicht Leute wie du, Mimei oder auch viele andere Leute, die die Bild als dumm und ähnliches ablehnen, als Kunden von der Bild angesehen werden. Sie wollen euch gar nicht, aber mit der Reaktion erreicht die Bild, das die Leute, die die Bild dann also zurück schicken, in den Augen derer, die die Bild häufig, regelmäßig, manchmal wie auch immer lesen, als arrogant und abgehoben dargestellt werden. Schon denkt also der potentielle Bildkunde "Die halten sich wohl für was besseres" und im Optimalfall "Die Bild zeigt uns sowas auf, die tun was für uns". Die Werbung funktioniert auf den Ablehnungen der einzelnen Gesellschaftsschichten untereinander, die ist einfach vorhanden, wer das nicht glauben mag, muß einfach nur mal Bauarbeitern zuhören wenn sie über "die studierten" sprechen.
Wenn du dir mal die Bildwerbung anschaust, die so an Litfasssäulen gerne hängt, zumindest bei uns hier, dann siehst du, das sie oft mit Leuten arbeiten, die die Zeitung (wobei, das is keine Zeitung) negativ darstellen. Ich fürchte, die wissen genau was sie da tun, es wär besser gewesen, wenn die ganzen Leute das Ding einfach nur wegwerfen würden, kein wort verlieren, denn dann gibts auch keine Aufmerksamkeit.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Saturday, 16. June 2012, 00:25

Ich persönlich sehe in der Absage vor allem zusätzliche Kosten, die für BILD entstehen - leider ausgetragen auf dem Rücken der Postzusteller.
Denn wenn man sich dort oben in die Liste einträgt, wird nicht eine von 41 Millionen Zeitungen direkt in den Müll geworfen, sondern man bekommt am Tag der Aktion einen roten Brief - der als Zeichen für den Zusteller dient, hier nichts einzuwerfen. Ergo bezahlen sie noch extra die Briefe und durch die Unzufriedenheit der Zusteller wertet vielleicht auch die DP die Aktion negativ.
Darum geht es, diese "wir sind sooo toll" Aktion des Springer-Verlages zu sabotieren, soweit es in den bescheidenen Möglichkeiten liegt - verhindern wird man sie nicht können, ebenso wenig, dass sie es so oder so als erfolgreiche Werbung verbuchen werden.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

12

Saturday, 16. June 2012, 09:49

alles was du bestellst, vor allem im internet, wird auf den rücken der postzusteller ausgetragen.
Das nur mal so am Rande

übrigens kenn ich kaum nen politiker, der nicht bild liest ;)

hier kommt täglich so viel werbeschrott in meinen briefkasten, der sofort in den müll wandert. zusammen mit der bild dann halt. schreibt doch mal proteste dagegen, dass ichn lidl werbeblatt bekomme :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Saturday, 16. June 2012, 10:19

Hab ich schon, nennt sich Aufkleber am Briefkasten: Keine Werbung einwerfen. ;)
Den müsst ich mal ergänzen um: Keine Anzeigenblätter, dann könnt ich mir wirklich Müll sparen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

14

Saturday, 16. June 2012, 10:58

Kann ja jeder halten wie er mag... der Aufkleber mit der Werbung funktioniert hier leider nicht, weil die Werbung nun, da fast alle den haben, einfach in den Hausflur reingelegt wird, so das diejenigen, die unten wohnen, die Entsorgung nun an den Backen haben.
Ich versteh auch, was ihr mit der Aktion erreichen wollte, nur ich bin der Meinung, für die Bild ist das mehr nutzen als schaden, wie gesagt, die wissen, das sie euch eh nicht zum Kunden machen, auch mit einer Probebild nicht.
Lorm... Politiker sind nicht gebildet sondern verdorben, deshalb lesen die das :)
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Cabora

Unschuld vom Land

Registrierungsdatum: 16. May 2010

Charakter: Eve: Mondul Amantes

  • Nachricht senden

15

Sunday, 17. June 2012, 18:29

Hab ich schon, nennt sich Aufkleber am Briefkasten: Keine Werbung einwerfen. ;)
Den müsst ich mal ergänzen um: Keine Anzeigenblätter, dann könnt ich mir wirklich Müll sparen.


Wäre die Robinsonliste eine möglichkeit?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Sunday, 24. June 2012, 14:36

Der rote Umschlag enthält im Übrigen die ausdrückliche Bestätigung, dass die Daten gelöscht werden.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

18

Sunday, 24. June 2012, 18:48

Bei uns lagen die Dinger nur als Stapel im Hausflur, da stand auch gar kein Name oder so drauf, einfach reingeklatscht, wie der Westanzeiger und der Wochenendanzeiger auch. Ich schätze das wird in ca fast allen Mietshäusern nicht groß anders gewesen sein. Hat auch wohl keiner genommen, die liegen da immer noch, bis sie jemand aus der unteren Etage in die Papiertonne wirft.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

19

Sunday, 24. June 2012, 19:26

war das schon? hier lag nix :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

20

Sunday, 24. June 2012, 21:34

Ja, glaub Samstag, kann auch Freitag gewesen sein, hab nich so drauf geachtet wann die Lappen nu im Flur lagen.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks