Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

21

Sunday, 24. June 2012, 22:24

Samstag. Zuhause bekam ich den Umschlag, bei der Arbeit aber doch die Zeitung. Ich hatte mich unter der Woche schon mit einem Postboten darüber unterhalten, der im Vorhinein schon keine Lust auf den Mist hatte. Und Samstag seh ich dann, wie einer mit seinem Schiebewägelchen voller Bild vor der Tür halt macht, eine schnappt und zu mir reinkommt. Ich hab dann, obwohl er schon genevt aussah, gefragt, ob er die nicht wieder mitnehmen mag. Sein "Was..?" klang allerdings, als würde er mich gleich beißen, da hab ich sie dann doch genommen. :(

  • »Awwi« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Spiel: Guildwars 2

Wohnort: Hamburg !

  • Nachricht senden

22

Monday, 25. June 2012, 13:17

du bist weich kha... ernsthaft... sowas geht nicht... da musst du einfach zurück starren und vielleicht ein wenig grummeln.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

23

Monday, 25. June 2012, 19:32


Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

24

Monday, 25. June 2012, 23:45

Ach ne kostenlose BILD zum drüberblättern und wegwerfen...hätte ich nix dagegen gehabt...

Aber diese Ausgabe war ne reine Selbstbeweihräucherung der BILD und somit lächerlich hoch 10...