Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sunday, 24. June 2012, 19:39

[TSW] Fraktion und Kabale

0%

Illuminati

0%

Drachen

100%

Templer (5)

0%

Egal

Tach zusammen!

Der Release rückt näher und darum wollte ich mir ein paar Gedanken machen...
Schön wäre es natürlich wieder, zusammen zu spielen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, allzu viele werden es ja aus der Ecke nicht werden, darum würde ich mich auch nicht wirklich um eine eigene Kabale bemühen. Darum sehe ich mich eher nach interessanten Kabalen um, wobei man dabei wiederum durch die unsichere Serverwahl (die wenigstens machen dazu bislang Angaben) und natürlich die Fraktion eingeschränkt ist.
Wie ist denn so die allgemeine Meinung dazu?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sunday, 24. June 2012, 19:40

Wie stehst du zu ner Kabale?

Insgesamt 3 Stimmen

33%

Egal, ich mache überall mit. (1)

33%

Ich spiele auch alleine, Kontakt per Chat oder TS genügt. (1)

33%

Ich hab schon ne Kabale in Aussicht, nämlich... (1)

0%

Laßt uns ne eigene machen!

Zweiter Teil.

Und eine Liste mit möglichen Kabalen gäbe es hier im off. Forum:
http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=149
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sunday, 24. June 2012, 20:06

Mir persönlich ist die Fraktion eigentlich egal, große Unterschiede scheint es ja nicht zu geben.
Wie ich oben geschrieben habe, halte ich schon ein wenig die Augen offen für eine Kabale, weil ich einfach nicht alleine spielen mag und weil ich skeptisch bin, wie viele und wie ausdauern hier in der Ecke dann gespielt wird.
Meine momentanen Favoriten wären Fraktion13 http://www.f13.cc - auch wenn der Name bissel sonderbar wirkt, so scheint es sich doch um ne erwachsene Gruppe mit ner schönen Gestaltung etc. zu handeln. Erwähnenswert wäre vielleicht, dass sie OHNE TS etc. spielen möchten.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

4

Sunday, 24. June 2012, 20:28

Über Kabale habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Die Fraktion13 klingt aber garnicht schlecht.

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

5

Sunday, 24. June 2012, 20:34

Mal unabhängig von der Entscheidung ob Bestellung beibehalten oder doch noch stoniert wird:

Wenn dann werden es nun wohl doch die Templer - auch wenn ich so ein bisschen die Befürchtung habe, dass sie praktisch das Pendant zu Albion in DAOC darstellen. Da bleibt nur die Hoffnung, dass das bis jetzt vorherrschende Ungleichgewicht auf die Betawochenden zurückzuführen ist wo die ersten beiden keine andere Fraktion spielbar war. Mit den Illuminati werde ich im Spiel nicht wirklich warm und von den Drachen finde ich einfach die Rüstungsdesigns zu mies.

Neben der Fraktion 13 sind mir noch die Taran Guard positiv aufgefallen..

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sunday, 24. June 2012, 21:12

Hmm, es gibt unterschiedliche Rüstungsdesigns? ^^

Und ja, Taran Guard scheint auch sehr gut organisiert und klar aufs RP ausgerichtet.
Da muss ich mir wohl Gedanken machen, wie ich es mit meiner eigenen Spielausrichtung halten will. ^^
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

7

Sunday, 24. June 2012, 23:35

Jepp, gibt es.. zum einen bekommst du immer mal wieder so ne Art Faction-Quest wo bei einer z.b. schon eine Templer-Uniform dabei war mit der ich dann ne Weile rumgerannt bin. Die Quest war übrigens toll - der Char wird auf dem Handy angerufen und man arbeitet sich durch ein düsteres Parkhaus in New York..alles ist dunkel, man sieht vorn und hinten kaum etwas, hört nur irgendwelches Viehzeugs durch die Gegend kriechen.. hat selbst nur ne kleine Funzel aufm Kopp die die nächsten zwei Meter bestrahlt. (das wird auch grafisch so dargestellt) Das sind so die Momente wo TSW seine Stärke entfacht und tatsächlich Gruselstimmung erzeugen kann ;)



Neben den normalen Faction Rüstungen die man durch diese Quests bekommen kann (davon gibt es wohl mehrere) gibt es ja auch noch die Skilldecks.. und hat man diese ausgekillt so gibt es auch da die passende Rüstung dazu. Hier eine Übersicht:

Die Artworks in der Übersicht: Klick me

Ingame:

Templer: Klick mich

Illuminaten: Klick mich

Drachen: Klick mich nochma

Daneben hat es im PVP drei Uniformtypen mit unterschiedlichen Boni. Tank, DD, Supporter. Sehen teilweise sehr gelungen aus wie ich finde und soweit ich das verstanden habe kann man sich im Pvp auch weitere dieser Outfits freispielen irgendwie.. (hoff ich)


Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

8

Sunday, 24. June 2012, 23:39

Also was die Kabale betrifft schließ ich mich einfach da an, wo die Ecken-Leute landen...

Fraktion-Tendenz geht klar zu den Templern....
Ich bin zwar Japan-Fan aber mit den Dragons (eh eher China als Japan *g*) irgendwie nix anfangen...und die Illuminati sind irgendwie ach net meines...

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sunday, 24. June 2012, 23:57

Schicke Bilders, vielen Dank dafür!

Wenn das die Klamotten zu den Decks sind, dann nehm ich klar ne Executionerin, da ich - obwohl ichs kaum gespielt habe - mir von der Story her die am passendsten vorstellen kann.

Was die Kabale betrifft neige ich immer mehr zur Fraktion13 - hatte schon lockeren Email-Kontakt und es wirkt einfach offen und freundlich, so wie z.B. Orda Boja seiner Zeit in AoC.
Taran Guard scheint auch sehr interessant, aber doch einen sehr... hmm... harten RP-Background auszuspielen. Ich weiß nicht, ob das so meins wäre.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

10

Monday, 25. June 2012, 08:27

Da sind ja tolle Outfits dabei, aber so toll, dass ich danach ausrichte, was ich skillen mag, ist es dann doch nicht... Trotzdem bestärkt es mich nochmal darin, an den Templern festzuhalten. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Monday, 25. June 2012, 20:28

Kleiner Zwischenstand; nur 5 Eckler scheinen überhaupt Interesse an TSW zu haben - die sind sich aber immerhin einig, was die Templer als Fraktion betrifft. ^^
Von denen haben wiederum nur 3 Eckler ne Meinung zur Kabale - sieht für mich so aus, als könnten wir auch mit nem gemeinsamen Chat + TS glücklich werden und sonst macht jeder, was ihm gefällt. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12

Monday, 25. June 2012, 22:51

Ich hatte auch eine Einladung zur Beta im virtuellen Briefkasten - habe mich aber noch gar nicht weiter damit auseinander gesetzt. Werde mal erforschen, ob die Einladung nur für die letzte Betarunde galt, oder oder oder... bisher hat mich das Spiel aber gar nicht angesprochen, bzw. ich habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 26. June 2012, 00:10

Also Beta is vorbei :D Am 03. is Release und manche spekulieren schon auf Freitag als Frühstart

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Tuesday, 26. June 2012, 00:14

Das ist doch keine Spekulation, die haben mir das per Mail geschrieben - VERSPROCHEN haben sie es!11 ^^
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

15

Tuesday, 26. June 2012, 00:51

Ahjaaa :) Na dann, viel Spaß euch!
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

16

Tuesday, 26. June 2012, 01:26

Im Launcher steht, dass man bis zu vier Tage vor Release rein darf, mindestens aber einen Tag - und frühestens am Freitag. Wann genau hängt mal wieder vom Zeitpunkt ab, wann man seinen PreOrderKey eingegeben hat. Bzw. wie viele andere Spieler schneller waren.

Auf der TSW Seite steht "Early Access up to 4 days prior to launch, starting Friday 29th of June @ 6pm CET / 9am PDT" - das wäre 19 Uhr Sommerzeit, glaube ich?

  • »Martias« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

17

Tuesday, 26. June 2012, 18:53

19 Uhr ist richtig.

Und em ganzen Kabale und faction gebimse steh ich momentan verwirrt gegenüber.
Bei den bewahrern ( Meine alte DAOC / EQII / Vanguard - Gilde ) wollen ca 7 Leute es spielen, 3 kommen mit eibnem Eventuell daher
Die meisten haben kein Interesse an PvP.

Was factions angeht scheint man sich da auch noch nich geeinigt zu haben.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Wednesday, 27. June 2012, 18:59

Server bekanntgegeben!

Zitat


Da die Katze bereits aus dem Sack ist, nachdem Ragnar im geschlossenen Betaforum die Serverlist veröffentlicht hat, hier nun für alle die Liste der Server für den Early Access am Freitag. Wir haben natürlich weitere Server in der Hinterhand, die wir in kurzer Zeit hochfahren können, sollten sich diese Server füllen.

Ihr könnt auf all diesen Server spielen, egal mit welcher Spielklient-Sprache, oder von welchem Ort auf der Welt ihr euch anmeldet.
Cerberus
Daemon
Faerie (RP Dimension)
Grim
Huldra
Drac (Französische Dimension)
Kobold (Deutsche Dimension)

Sichert euch also am Freitag euren Platz auf dem deutschen Server!


Abstimmung der deutschen Community geht wohl Richtung deutschem PvE Server und nicht zum internationalen RP.
http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=882
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Martias« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

19

Wednesday, 27. June 2012, 19:26

Habe ich mir schon gedacht.
RP Server waren auch noch nie so richtig anziehend, da einfach zu viele Polizisten unterwegs sind auf ebendiesen ^^

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

20

Wednesday, 27. June 2012, 19:40

Jepp. Bin persönlich eigentlich sogar recht froh darüber, dass es einfach nur einen normalen deutschen Server gibt. Die Möglichkeit international zu Spielen hat man ja trotzallem. Und der "Rp-Flag" vor so nem Server hat praktisch noch nie etwas gebracht. Eigentlich war sogar eher das Gegenteil der Fall.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher