Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Saturday, 1. September 2012, 00:29

Gilde - Aufwertungen

Wonach entscheidet ihr zur Zeit, welche Aufwertungen angestoßen werden? Folgen wir da einem Plan, oder werden eher planlos Punkte verteilt? :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2

Saturday, 1. September 2012, 07:16

aaalso.. shany meite neulich das das mit dem gildenwappen nett klingt aber um das zu testen müßte man politik 1 haben.
mangels anderer vorschläge hab ich das dann mal gemacht..

und gestern abend hab ich mal geschaut und mir gedacht das ne gildenbank toll wäre und da arbeiten wir jetzt drauf zu.
ausserdem braucht man architektur auch für die gildenwerkstatt..um dann mehr bauaufträge gleichzeitig laufen zu lassen.
das ist also als grudlage auch sinnvoll.

Du hast aber durchaus recht..nen richtiger plan wär auch gut..so langfristiger :D

Also vorschläge und so werden immer gern gesehn ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (1. September 2012, 07:39)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Saturday, 1. September 2012, 13:27

Äh.. ja... Was gibt es denn für Aufwertungen? Was bringen die? Und was muss man dafür tun?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Saturday, 1. September 2012, 14:21

Die Übersicht über alle Aufwertungen, die man mit Einfluss kaufen kann, gibt es hier:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Influence

Auch noch keine Ahnung, wie wir da am besten vorgehen.... Ich will alles haben :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Ähnliche Themen