Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nigenur

Labertasche vor dem Herrn

  • »Nigenur« ist männlich
  • »Nigenur« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. March 2011

wcf.user.option.userOption50: PS4

wcf.user.option.userOption51: Nigenur

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

1

Tuesday, 2. October 2012, 10:53

Skillungen

Huhu Ihr,

ich bin ja jetzt nun auch dabei und spiele meinen Wächter. Da ich entgegen der üblichen Vorgehensweise lieber mit Streitkolben und Fokus spiele, habe ich mir auch da ein paar Gedanken gemacht. Leider bin ich noch nicht 80, vielleicht würde jemand von den anderen Wächtern mal das Ding ausprobieren und Änderungsvorschläge einbringen. Ich habe nämlich noch Bedenken, ob der Build in den Highend-Gebieten genug Überlebenschancen für den Wächter mit sich bringt.
Gedacht ist der Build für gemütliche Ausflüge um massig Mobs umzulegen, nicht um im Dungeon-Spiel der Gruppe zu dienen :)

http://de.gw2codex.com/build/19296-pve-m…dition-guardian

*winke*
Nige

Ähnliche Themen