Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

81

Friday, 11. October 2013, 12:07

Das dachte ich letztes Jahr, als die ersten Millionen zusammen kamen: Erstmal neues Büro (Villa) und kleiner Dienstwagen (Ferrari) für den Chef - aber seitdem produzieren die ja tatsächlich Krams der auch aussieht als könnte da mal ein aufwendiges Spiel draus werden.

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

82

Friday, 11. October 2013, 13:50

da muss ich mich wohl dazu zählen ^^

btw schildeffekte aus den videos:



and

Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

83

Friday, 11. October 2013, 16:15

Ich bin ja auch einer von den verrückten Anhängern, für das Geld das ich mittlerweile bei Star Citizen gelassen hab könnt ich mir nen ganzen Haufen anderer Spiele kaufen ;o)

Und ich guck mir das Video heut mal an, der Livestream gestern war ja katastrophal und dank Lag völlig unansehnlich.
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

84

Friday, 11. October 2013, 18:53

Uh... gibts irgendwo eine Sammlung interessanter Ausschnitte/Videos aus dem Stream? Der Schild-Effekt gefällt mir. :)

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

85

Friday, 11. October 2013, 19:48

ist mir bisher nichts bekannt, ich fand aber ca 35% sehr informativ bzw gab es tolle Bilder zu sehen - sollte ich die Tage über einen Zusammenschnitt stolper, werde ich ihn posten.
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

86

Friday, 11. October 2013, 20:13

Mir ist gerade erst aufgefallen dass das gar nicht so lange ist, da kann ich mich auch mal selbst durchklicken. Trotzdem danke. :)

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

87

Friday, 11. October 2013, 23:53

habs mir komplett angeguckt. Erin Roberts is doch sein bruder oder?

war halt viel vorstellen der teams und alle die involviert sind.
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

88

Saturday, 12. October 2013, 08:33

Ja, die haben früher mal zusammen gearbeitet... am ersten Wing Commander?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

89

Saturday, 12. October 2013, 12:08

hmm irgendwo in einer verbindung mit spielen hab ich den namen mal gelesen. Wingcommander kann sein
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

90

Saturday, 12. October 2013, 14:25


  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

91

Sunday, 13. October 2013, 00:16

Erin Roberts hat an so einigen Spielen seines Bruders mitgearbeitet als auch eigene Projekte geleitet.

Was Space Sims angeht sind hier aber vor allem Wing Commander 1+2 zu nennen, Privateer und Privateer 2, genau genommen keine Space Sim aber auch bei Strike Commander hat er mitgearbeitet und nicht zuletzt ist der Freelancer-Vorgänger Starlancer von ihm.
In den letzten Jahren hat er aber vor allem an den ganzen erfolgreichen Lego-Filmspielen mitgearbeitet, Lego Star Wars, Lego Batman und so weiter.

Aber was Space Sims angeht auf jeden Fall jemand mit reichlich Erfahrung, dürfte sicher nicht die schlechteste Wahl sein ^^
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

92

Sunday, 13. October 2013, 00:50

ja also die Hornet Broschüre und das Werbevideo fand der CR noch nicht gut, deshalb kommt das erst nächsten Freitag, dafür kam jetzt die Aurora LN (siehe video von Kh'arta)
Im neuen Hangarpatch ist nun auch die Avenger als Model drinn, leider kommt erst mit dem nächsten das Fahrgestell dazu und die Möglichkeit auch einzusteigen - aber hey das Aquarium ist da *g

ach und die 22 Mio sind geknackt und damit "Gesichtseinscannen" - Xi'an Scout kommt bei 23 Mio

Zitat

Greetings Citizens,

Two pieces of great news: after a long night of hard work, the promised Hangar patch is available! You can check out the Avenger, the privateer outfit, the Aurora LN, the fish tank… and a few other surprises. The second piece of news is that in just four days, we’ve hit $22 million in crowd funding! Between the hangar patch, the bomber reveals, the Aurora LN, CIG Manchester and the start of The Next Great Starship, this has been a big anniversary week… and the best is yet to come!

At $22 million, you’ve unlocked the following goal:

Facial Capture System. We’ve researched a technology that uses a series of cameras to capture real heads and import them into the game. This will let the team more easily create a variety of realistic characters. In addition, the technology is mobile enough to allow us to take it on the road and capture select fans during special events! You can learn more about this technology at Infinite-Realities.

We’re very excited about how this is going to improve the game (and our artists are eager to start playing with this technology!) I’m also pleased to announce our $24 million goal:

Public Transportation System – Need to get from one place to another but don’t have a starship? We’re building a galactic transportation system. You can travel via transport from system to system in Star Citizen and even ship items (like a ship you need move to another hangar.) With this stretch goal, we’ll expand this system: star liners, long range transports, charter ships and flyable shuttles!
In addition to this immersion-enhancing design upgrade, we’re also going to dedicate some of the additional funding to making next year’s CitizenCon a bigger event! Thank you for making this all possible. Keep spreading the word!


- Chris Roberts
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

93

Sunday, 13. October 2013, 08:50

Ahhh, ein Public Teleport- äh, Transportation System. Hab ich erwähnt dass ich darauf noch gespannt bin, wieviel (womit auch immer gefüllte) Wartezeit es gibt, wenn man von A nach B will? Das trägt ja doch merklich dazu bei, wie groß sich Entfernungen anfühlen. Siehe Eve.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

94

Sunday, 13. October 2013, 13:33

Uh, sie haben die Rampe an der Freelancer nicht nur repariert, sondern auch verlängert. Nun bricht man sich beim Aussteigen nicht mehr den Hals. :)


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

95

Sunday, 13. October 2013, 13:59

Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

96

Sunday, 13. October 2013, 14:01

Latürnich!

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

97

Sunday, 13. October 2013, 15:11


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

99

Friday, 18. October 2013, 08:27

Zitat

Greetings Citizens,

Thanks to your efforts, we have reached $23 million in crowd funding! We are in uncharted waters here; the community is allowing us to do something truly new, for which you have my eternal gratitude.. Our unlock for this level is the addition of a Xi’an scout plane. The goal here isn’t simply to add an extra ship to the game, but to add a new type of ship which can be expanded upon as we go. Once we’ve put the effort into building an alien experience for the Khartu, we can apply it to other Xi’an ships moving forward. Essentially, the extra funding lets us build an even more immersive universe. Here’s the official unlock statement:

$23 million

Xi’an Scout Unlocked! The Khartu is the light attack craft of the Xi’An military. Contrary to Human ship design, the Khartu doesn’t have a traditional main thruster, instead featuring an array of maneuvering thrusters on articulated rigs. This design allows for incredible agility, making them the bane of UEE pilots, who bestowed the nickname ‘Quark’ because when all of the thrusters are firing, the ship looks like a spark flying through space. The Xi’an Aopoa corporation also manufactures an export model, the Khartu-al, for sale to human civilians as a dedicated scout/explorer. The export model features the same Xi’an maneuvering rig, but control surfaces modified for human use and a more limited armament. (Designer: Aopoa)

As a special reward for those who have backed us to this point, you will be receiving a model of the Khartu to display in your hangar. It won’t be ready immediately, as we now have to concept the ship… but as always, we will be keeping you informed about that process!

$25 million

Enhanced Alpha – We will use additional funding to build a wider alpha test than we had originally intended for the first phase of Star Citizen’s launch. The initial plan was to first launch servers in North America and then expand to areas such as Europe and Australia to decrease latency in these areas, perfecting the game as we improve the experience around the world. This funding will allow us to invest in a wider infrastructure for our early testing, spinning up remote servers earlier. Hitting this goal will also allow us to increase the number of remaining alpha slots. Extra alpha slots not only means more Star Citizens will travel the ‘verse at launch, but that we will receive more feedback and more stress testing. This in turn will allow us to better balance and enhance the Star Citizen experience!

Finally, I would like to share two new images that have just come in from concept artist Ryan Church. When the artwork we released last week came in, I asked Ryan to follow up with the cockpit because I wanted to see how cool it would be to get behind the ‘stick of this ship… and I was not disappointed! I hope you enjoy.

Thank you for your continued support of Star Citizen and for helping us build a bigger, better game than I had ever dreamed possible.

— Chris Roberts



Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

100

Saturday, 19. October 2013, 08:22

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

https://robertsspaceindustries.com/comm-…ochure-Released