Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

121

Tuesday, 5. November 2013, 09:31

Klar, die 1000$ hab ich glaub ich noch irgendwo in der Kaffeekasse :rofl:

Wobei, wenn ich les das die ganzen limited Ships nochmal kurz in den Verkauf kommen... ich glaub ich könnt da nochmal schwach werden bei dem einen oder anderen...
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

122

Tuesday, 5. November 2013, 13:33

pedale sind bei mir schon da. vorrichtung für ne stickhalterung auch :) ich kann mit 3 handgriffen dann mein racing cockpit zum flight cockpit umbauen. Hoffe es werden button boxes unterstüzt. bevor ich auf occulus wechsle, bleib ich erstmal bei tripple screen, bis die rift ne akzeptable auflösung hat :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

124

Tuesday, 12. November 2013, 12:43

Das Teil sieht... groß aus. :huh:

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

125

Tuesday, 12. November 2013, 12:45

Zitat

Greetings Citizens,

First the Xi’an and now the Banu – Star Citizen’s backers are making it possible to greatly expand the user experience! Here’s the stretch goal you unlocked at $27 million:

Banu Merchantman Unlocked – Banu traders are renowed for their merchant prowess, traveling the spacelanes and trading with everyone from humans to the Vanduul! Their sturdy, dedicated trading ships are prized beyond all other transports, sometimes passing from generation to generation of Banu. At $23 million we dedicated additional resources to making Xi’An spacecraft a unique experience. At $27 million, we will expand that same thinking to the Banu! Starting with the merchant ship, the design team will expand Banu technology to offer players a completely different way of experiencing their universe.

We’re eager to get to work building out the Banu spaceflight systems… watch this space to learn how we’re going to make it a distinct experience from flying a human-designed ship. And since we hit this goal before November 26th, the Banu merchantman will be one of the ships available during the sale (you heard it here first!)

Now that we’ve reached $27 million, the Banu merchant ship will be sent to top concept artists for further development. In the meantime, I’d like to share with you some of the art that has resulted from the previous Xi’An stretch goal: the first concept painting of a Xi’An capital ship!



We’re going to devote the $29 million stretch goal to more resources for the single player game, Squadron 42. With Erin Roberts and the other veterans at Foundry 42 hard at work on the game, you can trust that it’s going to be great. Now we’d like to give them some extra resources to work with!

Enhanced Mission Design for Squadron 42 – The team at Foundry 42 has big plans for Squadron 42, and we’re going to provide extra funding to make it a true spiritual successor to Wing Commander! Squadron 42 can go above and beyond anything you’ve seen before. From opening with an epic battle instead of a training patrol to missions that seamlessly combine boarding and space combat, we aim to put you right into the action! Additional funding will let the team realize this, with enhanced mission design and more resources and animations to enhance fidelity.

Big publishers haven’t been willing to invest this kind of money to improve PC games in a long time… we’re going to prove it’s worth it. That wouldn’t be possible without your support; thank you to all backers for helping make this game possible.

— Chris Roberts
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

126

Saturday, 16. November 2013, 08:05

Zückt eure Kreditkarten! https://robertsspaceindustries.com/comm-…ry-Sale-Details

Immerhin kommunizieren sie ziemlich klar, dass man die LTI Schiffe nicht wirklich braucht. So kann man ihnen gar nicht böse sein, während man Geld für virtuelle Spielsachen ausgibt. (Bzw... für das Versprechen auf virtuelle Spielsachen. Und sehr unvirtuelles Geld. Brrrr.)

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

127

Saturday, 16. November 2013, 18:13

Zitat

Monday, November 18 – ORIGIN M50
Tuesday, November 19 – ORIGIN 350R & Lightspeed Package
Wednesday, November 20 – Drake Caterpillar
Thursday, November 21 – RSI Aurora LX
Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator (running through the weekend)
Monday, November 25 – MISC Starfarer


mhhhh, caterpillar... :D
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

128

Saturday, 16. November 2013, 19:03

Mhmm, 350R... :whistling:

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

129

Tuesday, 19. November 2013, 12:54

Haha, sie ist mein! Zu dem doppelten Triebwerk am Heck hat sie an der Unterseite zwei... naja, sieht aus wie ein Lufteinlass an einem Jet. Ist im Weltraum bestimmt noch viel effektiver als in der Atmospäre. Jedenfalls klebt da ein wichtiger Hinweis dran: KLICK :D

  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

130

Tuesday, 19. November 2013, 13:17

Die 350R hab ich ja schon... aber eine M50 ist gestern irgendwie noch völlig unerwartet in meinem Hangar aufgetaucht :whistling:
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

131

Tuesday, 19. November 2013, 13:29

Na sowas aber auch! ^^

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

132

Tuesday, 19. November 2013, 17:19

morgen wirds bei mir zeit zum zugreifen ^^ und schätzungsweise noch beim event am 26. falls die Banu mühle kommt :)
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

133

Tuesday, 19. November 2013, 18:05

morgen wirds bei mir zeit zum zugreifen ^^ und schätzungsweise noch beim event am 26. falls die Banu mühle kommt :)


Caterpillar.... wenn die ja nicht so teuer wär würd ich auch noch... :cry:
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

134

Tuesday, 19. November 2013, 23:02

Neues Stretchgol mit Umfrage: https://robertsspaceindustries.com/comm-…rman-28-Million

Ich sehe schon wie sie bei CIG die Haare raufen. Über 80% der Leute wünschen sich Schiffe für Tätigkeiten die nicht oder nicht direkt mit Kampf zu tun haben. ^^

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

135

Tuesday, 19. November 2013, 23:07

30% für mining und 20% für salvage , ja ich glaub das ist nicht gerade was sie dachten ^^
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

136

Tuesday, 19. November 2013, 23:12

Eine Yacht! Yacht! :feier:

Ich seh mich schon eine fliegende Cantina aufmachen.
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

137

Wednesday, 20. November 2013, 10:33

Wo ich mir die Caterpillar nun so anschaue - wieso ist die eigentlich so riesig? Der Frachtraum scheint ja vergleichbar mit dem der Freelancer zu sein, die aber bloß halb so groß ist, und der etwas größere Crewbereich ist ohnehin seitlich angebaut. Weiß man da was? Extra Stauraum für Säbel und Rum?

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

138

Wednesday, 20. November 2013, 11:14

Zitat

Extra Stauraum für Säbel und Rum?


+1 :D
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

139

Wednesday, 20. November 2013, 11:20

Ganz allgemein hat die Caterpillar mehr Slots für Upgrades und mehr Hardpoints für Waffenbestückung, das äußert sich evtl. auch in der Größe.

Denke auch mal, daß sie mehr Panzerung hat als eine Freelancer , bei der scheinbar schmaleren Silhouette scheint mir das im Gegensatz zu der gedrungener wirkenden Freelancer eher ein langgezogener schmaler Innenausbau zu sein bei der Caterpillar.

P.S.: Hab ich schon mal gesagt wie gern ich so eine hätte, obwohl sie so teuer ist? :cry:
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

140

Friday, 22. November 2013, 23:22

Zitat

Greetings Citizens,

Star Citizen backers have a need for speed! Sales of the Origin M50 and 350R have pushed us over the $28 million mark! At $28 million, you unlocked an entirely new starter ship, which we believe is going to significantly improve the Star Citizen experience:

New Starter Ship – The team at Consolidated Outland has decided to take Roberts Space Industries head on in 2944 by premiering the Mustang personal spacecraft. We will use these additional resources to create another ship company and starter ship for Star Citizen. The new ship will be offered for sale alongside the Aurora, so players have a choice between two options to begin the game!

We’re excited to get to work on the Mustang. As the next step in the process, the design team will turn the broad concept into a detailed set of specifications. Then those will go to one of our world-class concept artists for the first visuals. We’ll share that process with you as it happens!

For our next several stretch goals, we’re going to try something different. We are constantly asked where the additional money goes. Surely new mocap hardware or a new starship design doesn’t cost a million dollars. The answer is that the stretch goals are an example: one big thing we will be doing with some of the money. Every additional million means that we’re hiring additional artists and programmers, equipping the team with better development tools and increasing the size of the talented outsource groups being trusted with aspects of Star Citizen’s development. It means more actors and time for mocap studios, more reference for designers, greater variety in game characters, more options in clothing and armor and a large array of ship items and weapons.

Every dollar improves the project. That isn’t as sexy as spending large amounts of money on impressive, headline-grabbing stretch goals… but it means a significantly better game in the end. So, for the next several stretch goals, we’re going to leave you with the knowledge that the money goes to improving all aspects of Star Citizen’s development. Instead of specifying some new development goal, we’re going to add a new ship to the game as a reward.

The design team has imagined a new set of Star Citizen ships, one from each of our big manufacturers. Each ship will have a new role to play in the Star Citizen universe, and unlocking these stretch goals will make it possible to go ahead and start building them. Since the M50 and 350R got us to this point, we’re starting with the Origin Jumpworks design. After that, it’s going to be up to you: the $31 million stretch goal ship will be decided by the poll below!

Origin 890 JUMP – The rumors are true: Origin Jumpworks has a larger ship in the works! The Origin 890 JUMP is an interstellar super-yacht with exquisite styling and an array of high quality upgrade options. Travel the stars in style with multiple decks, high visibility windows and a small boat bay. Whether you’re outfitting it to explore new worlds or to take a pleasure cruise through Terra, the 890 JUMP is the epitome of luxury, class and refinement!


I hope you enjoy hearing about these new ships and getting to have a say in what content we are adding to Star Citizen’s with your support!

As always, thank you for your continued enthusiasm and belief. Together we’re making something special!
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab