Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

141

Friday, 22. November 2013, 23:24

Zitat



Greetings Citizens,

You’ve picked up a lot of bombers… and used them to blow another stretch goal out of the water! This time I want to offer a special thank you on behalf of the Foundry 42 team. The latest stretch goal unlocked additional funding for the Squadron 42 single–player experience. In honor of that, we’ve put together a special Inside CIG behind-the-scenes video introducing the team making the game!

Enhanced Mission Design for Squadron 42 – The team at Foundry 42 has big plans for Squadron 42, and we’re going to provide extra funding to make it a true spiritual successor to Wing Commander! Squadron 42 can go above and beyond anything you’ve seen before. From opening with an epic battle instead of a training patrol to missions that seamlessly combine boarding and space combat, we aim to put you right into the action! Additional funding will let the team realize this, with enhanced mission design and more resources and animations to enhance fidelity.


Last time we asked you to vote on a role for the next ship we build, and the resounding answer was that Citizens want to have a mining ship. We’re happy to oblige, but I’ll go ahead and warn you that mining in Star Citizen is going to be a lot more immersive than what you’ve seen before; you won’t be clicking on an asteroid until you’ve collected metal!

RSI Orion – Roberts Space Industries’ goal has always been to make the stars available to individual Citizens. Now, with the RSI Orion mining platform, RSI is letting individuals take over a process formerly controlled by megacorporations. The Orion’s features include high-grade turret-mounted tractor beam arrays, durable exterior-accessible ‘saddlebags’ for mineral storage and a cabin designed by the team that brought you the Aurora and Constellation!

Now it’s time for you to pick the $32 million stretch goal ship. We’ve removed the winner and the lowest-performing option from the last poll. What will it be now? A massive cargo hauler, a speedy information runner, a dedicated salvage ship? The choice is in your hands!

Remember that each stretch goal represents a broad array of improvements to Star Citizen: more staff, better equipment, more variety in the finished universe. The ships you choose are just a sample of what each million dollars lets us add to the game!

— Chris Roberts


schön abstimmen bitte :)
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

142

Friday, 22. November 2013, 23:36

Schon passiert... auch wenn das nicht nötig zu sein scheint, diesmal klappts wohl mit Salvaging. :)

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

143

Sunday, 24. November 2013, 11:22

Zitat

Greetings Citizens,

Another one bites the dust! Since the bombers made this goal possible, I’m sharing a gallery of Gladiator artwork created to show how the rear-facing turret can be changed with different upgrades. It’s a small reminder of how you’re going to be able to make each hull YOUR ship in Star Citizen.

Origin 890 JUMP – The rumors are true: Origin Jumpworks has a larger ship in the works! The Origin 890 JUMP is an interstellar super-yacht with exquisite styling and an array of high quality upgrade options. Travel the stars in style with multiple decks, high visibility windows and a small boat bay. Whether you’re outfitting it to explore new worlds or to take a pleasure cruise through Terra, the 890 JUMP is the epitome of luxury, class and refinement!

Salvage handily won the $32 million ‘ship role’ poll, which means that the next ship we hope to be developing for you will be oriented around exploring and recovering derelict starships and other hidden treasures! Here’s the first description:

Aegis Surveyor – The Surveyor, from noted military contractor Aegis, is an industrial-quality salvage ship. Equipped with a reinforced cargo bay, a long-range jump drive and launch pods for unmanned drones, the Surveyor is an ideal ship for taking advantage of deep space wrecks. Tractor beams, floodlights, scanner options and docking ports round out the tool chest on this capable, utilitarian spacecraft.

Now it’s time to vote for the $33 million stretch goal ship! We have three manufacturers left, so choose wisely. And thank you, truly, for making this all possible. Let’s make sure no one ever forgets that when publishers wouldn’t spend a cent on AAA PC games, real gamers went above and way, way beyond to make Star Citizen happen.

— Chris Roberts
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

144

Monday, 25. November 2013, 11:47

Oh, die Farstarer... teure, viel zu teure Farstarer....

  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

145

Monday, 25. November 2013, 13:44

Morgen soll glaub ich nochmal zu 4 nicht vorher bekannten Zeiten ein kleines Kontingent an Idris-Korvetten verkauft werden, falls du nach dem Tanker noch Kleingeld übrig hast :rofl:
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

146

Monday, 25. November 2013, 14:48

Nee. Ich hab schon für den Tanker kein Geld. Und bevor ich mir eine Idris kaufe steck ich das Geld lieber in bessere Hardware. Mit der kann ich auch mehr anfangen als mit so einem Pott.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

147

Monday, 25. November 2013, 15:17

na ich finds eh prickelnder sich die schiffe später zu "erspielen" mich reizt da jetzt mal garnix dran, weiter in schiffe zu investieren, ähm zu spenden :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

148

Monday, 25. November 2013, 15:26

Ich hab mein Geld schon in bessere Hardware gesteckt und kauf trotzdem immer noch irgendwie Schiffe. Schrecklich, dieses Fan-Dasein :D

Aber bißchen was zum erspielen laß ich mir dann doch auch noch übrig *g*
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

149

Monday, 25. November 2013, 16:33

ich hab die M50 voll frisiert als ziel im spiel und einen kleinen träger ^^

morgen soll es ausserdem noch den Banu Merchant geben von dem sonst nichts bekannt ist ausser das es halt ein händlerschiff ist.
wegen sommerzeit/winterzeit komme ich immer durcheinander, fängt der livestream jetzt um 17 uhr oder 18 uhr an oder ganz anders ?

Zitat

On November 26th, we will start the second year off with a bang! Chris Roberts and the Star Citizen team will host a four-hour livestream starting at 11 AM PST which will feature the latest news and information, plus a chance to get your questions answered!
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

150

Monday, 25. November 2013, 18:22

Laut dem entspricht 11 AM PST wohl 18 Uhr MEZ. Wir sind denen also 9 Stunden voraus und das bleibt auch bei Sommerzeit meistens so. Die USA stellen etwas früher auf Sommerzeit um und etwas später zurück als wir. Das sind aber jeweils nur ein, zwei Wochen. Bis März bleibt das nun erstmal.

So. Nimmt nun jemand einen Kredit auf für die Idris? *guckt nur ganz zufällig zu Dunkelzahn und Dreielfen*

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

151

Monday, 25. November 2013, 18:32

wieviel?
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

152

Monday, 25. November 2013, 18:35

schon faszinierend.
Normal schreien alle bei RMT auf, aber hier, wo es als Unterstützung getarnt ist, ist es auf einmal ne ganz tolle sache.
Ich bin gespannt was passiert, wenn das spiel den ganzen hype nicht erfüllen kann.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

153

Monday, 25. November 2013, 18:42

RMT? (Was heißt das?) Ich sehe nicht, dass da etwas als Unterstützung getarnt wird. Seit der ersten öffentlichen Präsentation von Star Citizen weisen Chris Roberts und CIG unermüdlich darauf hin, dass das ganze Projekt nur mittels Spenden laufen kann. Daran hat sich bisher nichts geändert. Die hier erwähnten Schiffe sind alle identisch auch im Spiel zu bekommen.

Das Video hier habe ich neulich noch gefunden, da hat jemand die Files aus dem Client in den CryEngine Editor gepackt und damit herumgespielt: https://www.youtube.com/watch?v=ZH0jbr6DjNo&hd=1

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

154

Monday, 25. November 2013, 18:45

getarnt is hier nix. aber was beudeutet RMT?
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

155

Monday, 25. November 2013, 18:55

Real Money Transaction will ich mal vermuten.

Also das was man im MMO-Bereich vor allem in Form der grad bei F2P-Titeln bekannten Cash-Shops kennt.

Sehe ich aber nur bedingt in der Form bei Star Citizen so.
Einerseits verfolgt Crowdfunding doch grundlegend ein anderes Konzept und über Crowdfunding ist Star Citizen nun einmal gestartet und auch vor allem so wird es immer noch beworben, andererseits sagen die Entwickler sehr deutlich und auch von Anfang an, alles was es jetzt zu kaufen gibt wird es auch gegen Ingame-Credits geben.

Tatsächlich ist oder sollte zumindest beim Crowdfunding jedem klar sein, daß man hier Geld für eine Entwicklung vorstreckt die auch schief gehen kann, tatsächlich am Ende vielleicht sogar ohne greifbares Produkt.
In dem Sinne halte ich den Vergleicht mit RMTs also nur für teilweise überhaupt haltbar, daß Star Citizen überhaupt per Crowdfunding so erfolgreich wurde ist weniger Leuten zu verdanken die sich virtuelle Güter für Geld versprechen sondern eher einer großen Menge Enthusiasten die sich überhaupt wieder eine nennenswerte Space-Sim versprechen und auch bereit sind allein schon für die Entwicklung Geld auszugeben.

Daß das Spiel den Hype vielleicht nicht erfüllen kann mag allerdings durchaus sein.
Grad viele Space-Sim-Fans versprechen sich hier den heiligen Gral, schlicht weil Chris Roberts eigentlich noch nie eine wirklich schlechte Space-Sim abgeliefert hat und das im Grunde das Genre ist in dem er ausnahmslos immer wieder großes Talent bewiesen hat.

Allerdings geht es hier ja nicht nur um eine story-basierte Space-Sim wie Wing Commander oder ein relativ geschlossenes Singleplayer-Universum wie hauptsächlich in den Privateer-Spielen, man nimmt sich schon einiges vor.

Das läßt sich eh nicht voraussagen, da kann man nur hoffen, daß er von seinem alten Können nichts eingebüßt hat und immer noch großartige Space-Sims auf die Beine stellen kann ^^

Kleines Edit...: Nein Kha, ich nehm keine 1250$ oder wie viel das sind für eine Idris auf, so verrückt bin ich dann auch wieder nicht ^^
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

156

Monday, 25. November 2013, 19:02

jupp. der Kauf von ingame-Artikeln mit RL-Geld.
Und genau das liegt hier im Endeffekt vor. Der Kauf von Raumschiffen mit RL-Geld.

Und genau dagegen ist das Geschrei normalerweise riesig. Sogar, wenn die mit RL-Geld zu erwerbenden Sachen nicht besser sind, als was man sich auch erspielen kann.

Und was bei diesem Projekt anfänglich als reine Unterstützung für die Entwicklung begann ist inzwischen in meinen Augen ganz klar ein item-shop geworden. Auch wenn es offiziell anders genannt wird.

Ich persönlich habe damit auch gar kein Problem. Findes es nur halt echt schon heftig, dass was normalerweise für einen Aufschrei sorgt, hier als was ganz tolles gefeiert wird ;)

  • »DreiElfen« ist männlich
  • »DreiElfen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

157

Monday, 25. November 2013, 19:07

Ich fand Cash-Shops eigentlich nie sonderlich schlimm, solang die Angebote im fairen Rahmen sind.
Irgendwie müssen Entwickler sich ja finanzieren und grad F2P-Titel irgendwie Geld einnehmen.

Und auch wenn die Preise teilweise echt heftig sind, solang später wirklich alles auch im Spiel zu bekommen ist, was durchaus der Fall sein wird so wie ich die Entwicklung bisher einschätze, dann ist das trotz allem meiner Meinung nach fair.
Muß ja schließlich jeder selbst wissen ob er bereit ist so viel Geld für ein Item zu zahlen ^^
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

158

Monday, 25. November 2013, 19:16

Hmja, da muss man vielleicht eher sagen, willkommen im Jahr 2013. ;)

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

159

Monday, 25. November 2013, 21:57

gerade sind die 31 Mio geknackt worden :)

Ich bin eigentlich immer gegen RMT , aber hier habe ich das gefühl ein gutes projekt zu unterstützen und schon mal vorab schiffe etc als "danke schön" dafür zu bekommen - ganz anders wäre das wenn das game tatsächlich schon auf dem markt wäre.

@kha lass uns lieber eine idris entern oder salvagen wenn das game raus ist, 1 100 $ finde ich dann doch zu hart :D
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

160

Monday, 25. November 2013, 22:00

wobei man ja nich wirklich nen vorteil hat. geschreie gibts bei P2W

is wie in iracing. du kannst dir den content erfahren oder kaufen. ich hab aber 0 vorteil gegenüber denen, die sich das auto erfahren. liegt nur am können ob man gut is.
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (25. November 2013, 22:12)