Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 081

Sunday, 2. October 2005, 17:25

Und noch eins, diesmal andersrum ;)

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2 082

Monday, 3. October 2005, 11:05

Das ist aus den Memoiren von Giacomo Casanova. Der junge Casanova war ein Lateingenie und ein Engländer gibt dem 12 jährigen dies Distichon am Esstisch, wobei der die bekannte Antwort gibt, wovon er behauptet, sie kurz selber erfunden zu haben:

Disce quod a domino nomina servus habet. (ein Pentameter als Antwort)

Deswegen, weil immer der Diener von seinem Herren den Namen erhält

Im übrigen ist Casanova eine geniale Lektüre. Casanova gelang es als 31 jährigem aus dem Gefängnis unter den Bleidächern Venedigs zu fliehen, was in ganz Europa aufsehen erregte, das ist historisch belegt. Eine der besten Lektüren seit langem. Jetzt suche ich noch den ungekürzten, unzensurierten Text.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack« (3. October 2005, 11:07)


2 083

Monday, 3. October 2005, 12:06

Hausarbeit fertiiiiiiiiiiiiig YEAHHHHHHHH

*tanzspringhüpffreusingträller*

Cijj Jodaij

unregistriert

2 084

Monday, 3. October 2005, 15:01

48 Stunden Berlin waren ziemlich cool, dank doofer SMS hab ich Deli verpasst, aber aufgeschoben ist aufgehoben :)

2 085

Monday, 3. October 2005, 16:07

alle die zurzeit nix zu tun haben. auf 3sat läuft gerade the wall von 1990 live vom potsdammer platz.. damals war ich dabei mit 500000 leuten 8o

Mhair'gead

unregistriert

2 086

Monday, 3. October 2005, 16:23

Hab kein 3 Sat. :(

2 087

Monday, 3. October 2005, 16:36

mein beileid. mir jagd gerade eine gänsehaut nach der anderen den rücken runter. wie vor 15 jahren ;(

Delijha

unregistriert

2 088

Monday, 3. October 2005, 16:41

ich war klein, 11 um genau zu sein, aber ich durfte auch dabei sein... auch wenn ich damals die volle bedeutung nicht erfasst hatte... ich weiss, dass ich zwischendurch traenen in den augen hatte, als mein vater mich auf den schultern hatte und ich die ganzen menschen sah....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (3. October 2005, 16:41)


Cijj Jodaij

unregistriert

2 089

Monday, 3. October 2005, 17:08

Besserwessis! ;)
Zu der Zeit war ich bei Papa Huckepack drauf, als wir zur Demo gegangen sind. Oportunisten :P :D

Delijha

unregistriert

2 090

Monday, 3. October 2005, 17:23

die demo, damit sie die mauer n jahr nach der wende wieder hochzimmern sollen, oder welche meinst? :P

und ich gehoer immer´noch zu den "jammerossis" bitteschoen ;)

Cijj Jodaij

unregistriert

2 091

Monday, 3. October 2005, 17:24

haha, ne spaß.

War irgendwo in Weimar oder so :D

Delijha

unregistriert

2 092

Monday, 3. October 2005, 22:38

"der pianist" im fernseh geschaut - jedes mal wieder schnürt der film mir die luft ab

dazu noch auf ard, wo keine werbepause den eindruck schmälert oder das beklemmende gefühl abschwächt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (3. October 2005, 22:39)


Mhair'gead

unregistriert

2 093

Monday, 3. October 2005, 23:07

Ich stell da mal wieder fest, das ich wirklich eine TV-Zeitschrift kaufen sollte. Von wegen Internet reicht. Da seh ich eh nie auf eine passende Seite, aber so was aus Papier auf meinem Tisch, ignoriere ich nie. *seufzt*

2 094

Tuesday, 4. October 2005, 01:20


2 095

Tuesday, 4. October 2005, 09:13

Irgendwie lieb ich die Open Source Community: http://amaroklive.com/index.php?page_id=113&language=en


Die passen zu mir wie die Buecher von Michel Houellebecq :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (4. October 2005, 09:13)


2 096

Tuesday, 4. October 2005, 10:37

Ich höre grad "push the button" und am liebsten würde ich die ganze Gartenhalle als Dancefloor benützen. Aber ich bin jetzt dreissig und irgendwie komm ich mir langsam lächerlich vor, obwohl ich sehr gerne getanzt habe. Ich hab sogar die Unverschämtheit gehabt 2 Jahre Streetdance und Hiphop Kurse zu nehmen ohne jegliches Talent dafür.

Aber ich hasse alte Säcke, die glauben, sie müssen sich wie 20 jährige benehmen in der Disco. Ok, da war ich auch schon seit monaten nicht mehr, aus dem Grund, dass ich an Wochenenden arbeite - weil das sowieso keiner ausser mir machen will - wie verständlich.

Manchmal träum ich davon wirklich wieder so n Clip von VIVA aufzunehmen und mir die Tanzschritte zu merken. Ich hab unheimlich Lust zu tanzen, tanzen ist ein wirklich geiles Gefühl, aber in der Disco tanzen Männer bekanntlich nur, wenn sie genug getrunken haben, vorher gucken sie denen zu die das können, und das sind meist nur die Frauen. Standarttanz hab ich schon versucht, bin aber grandios gescheitert.

Ich denk schon ich kann tanzen, aber das sieht echt selbstverliebt aus auf dem Dancefloor. 2 Männer, 4 Frauen, der Rest guckt zu. Und nein, ich wurde erst einmal angesprochen inner Disco, das war vor 4.5 Jahren. Jetzt bin ich wieder allein. Steh in der Gartenhalle würde am liebsten lostanzen, weil es so befreiend ist, so sexy. Es bringt mich selbst zum lachen, wenn ich das tu. Aber jetzt bin ich dreissig und wenn mich jemand sieht, so kommt mir das vor als würde ich ohne unterhosen da stehen. Als tu ich das nicht, aber vielleicht tu ich es ja doch, weil im Moment zum Glück eine ganze menge wirklich geiler Songs in den Hitparaden sind.

Delijha

unregistriert

2 097

Tuesday, 4. October 2005, 11:13

hmm, du musst einfach mehr exibitionismus an den tag legen... wegen der sache mit den unterhosen.. also wegen dem tanzen, eigentlich ;)

ich tanz generell meistens einmal an tag durch die wohnung.. meist zum feierabend, weil morgens bin ich noch nich so wach... komm nach hause, mach laut musik an, tanz ins bad usw... :P

und in "discos" geh ich nur, wenn das publikum da entsprechend is... gibt auch ne menge kiddi discos in berlin... aber da lockts mich nich so hin... und da wo ich stattdessen hingeh, tanzen auch leute. mein freund meinte auch mal, er waer nich der begnadete taenzer - mittlerweile schmeisst der mich uebers parkett ohne gnade... isses alles nur gewoehnung bzw. hemmungen fallen lassen :)

2 098

Tuesday, 4. October 2005, 11:45

Zieh die Hosen aus und tanz Jack! :D

Ich tue es auch,wie Deli mindestens einmal am Tag und seis auch nur fuer 5 Minuten zu einem Song der Rocky Horror Show durch die Wohnung, da ich eh immer mit Kopfhoerern herumlaufe bietet sich das bei mir gerade zu an. Es ist wirklich befreiend... ich meine ich bin "erst" 21 aber ich denke ich werde es auch in 20 Jahren noch machen wenn mein Koerper bis dahin nicht zu sehr zusammen gesackt ist. :)

Ich sing auch gern dazu und auch das kann ich nicht wirklich. Aber ich machs! :]


Eeep! Das Forum hier ist ja oeffentlich. 8o *abtauch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (4. October 2005, 11:47)


2 100

Tuesday, 4. October 2005, 13:54

Vorspiel

An einem See ist ein Baum. An diesem Baum hängt eine Spinne.

Im See schwimmt ein Fisch. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, kann ich hochspringen und die Spinne fressen´

Am Rand des Sees steht ein Bär. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm
runterklettert, springt der Fisch hoch um, um die Spinne zu fressen und ich kann dann nach dem Fisch schlagen.´

Hinter einer Hecke steht ein Jäger. Der denkt sich: ´Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch und ich kann dann aus dem Hinterhalt den Bären erschießen.´

Am Tisch des Jägers steht eine Maus. Die denkt sich: ´Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären und ich kann hochklettern und mir den Käse schnappen.´

Hinter einem Gebüsch lauert eine Katze. Die denkt: ´Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus holt sich den Käse und ich schnapp mir die Maus.´

Nach wenigen Sekunden klettert die Spinne 10 cm runter, der Fisch springt hoch und frisst die Spinne, der Bär fängt den Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus rennt hoch und holt sich den Käse. Die Katze stürmt auf die Maus zu, rutscht aus und fällt in den See.


Und die Moral von der Geschicht....
Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi

Zurzeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher