Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

2 121

Wednesday, 5. October 2005, 10:47


2 122

Wednesday, 5. October 2005, 12:07


Cijj Jodaij

unregistriert

2 123

Wednesday, 5. October 2005, 16:09

Moooootherfucker!
Geiles Wetter, Musik im Radio rockt beim Küche wischen, mein Arsch ist verspannt, mein ganzer Oberkörper schmerzt vom Fitnesstudio, der Proteindrink ist zu kalt und eigentlich wollte ich mal wieder nackt durch den Garten hüpfen.

Scheiße...zuviel Energie für diese Zeit *Auf Snare hau*

Mhair'gead

unregistriert

2 124

Wednesday, 5. October 2005, 16:13

*Tusch spielt und Cijj eine Beruhigungspille in die Hand drückt*

Denk an Dein Herz.

2 125

Wednesday, 5. October 2005, 16:15

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Moooootherfucker!
Geiles Wetter, Musik im Radio rockt beim Küche wischen, mein Arsch ist verspannt, mein ganzer Oberkörper schmerzt vom Fitnesstudio, der Proteindrink ist zu kalt und eigentlich wollte ich mal wieder nackt durch den Garten hüpfen.

Scheiße...zuviel Energie für diese Zeit *Auf Snare hau*


*unglaeubig blinzel* Cijj du spielst doch nicht etwa Drums oder? Ohje.. Cijj wenn du das richtig machst kannst du dir das Fitnessstudio sparen... Ich sprech da aus Erfahrung. ;)

Cijj Jodaij

unregistriert

2 126

Wednesday, 5. October 2005, 16:18

Tu ich nicht, ich trau mich nichtmal an den Bass von meinem Bruder, aber ich schepper halt Airdrums rum :D

Und mein Blutdruck ist zu niedrig meint meine Ärztin :D

2 127

Wednesday, 5. October 2005, 16:21

Ja und voller Aufputschmittel, mh? 8o

Cijj Jodaij

unregistriert

2 128

Wednesday, 5. October 2005, 16:29

Nein, Kaffee ganz selten, steh jetzt auf Hagebuttentee.

Sjille A'Okri

unregistriert

2 129

Wednesday, 5. October 2005, 21:13

Hach ja...bei manchen Sachen kann man sich einfach drauf verlassen, daß die Welt sich immer gleichbleibend dreht.

DAoC-Patchday...und aus später Nachmittag wurde ein..."keiner hat nen Plan"
:D

2 130

Wednesday, 5. October 2005, 22:27

Artikel

Warum ist es im Deutschen so kompliziert mit den drei Geschlechtern? Mir fällt immer wieder auf, wie absolut willkürlich die Geschlechter an die Substantive verteilt worden sind:

DAS Meer, DER Ozean, DIE See. DER Atlantik, DER indische Ozean, DAS kaspische Meer, DIE Nordsee.

DER Berg. Die Alpen. Es gibt einige Berge die haben aber weibliche Namen: DIE Dufourspitze, DIE Jungfrau
Einige haben sächliche Namen: DAS Finsterarhorn. DAS Weisshorn. DAS Matterhorn
Einige auch männliche: DER Dom. DER Männlichen, DER Weissenstein, DER Cornergrat
Im frz. gibt es die Sachform nicht, da heissen Berge Col de Mosses (Col = männlich), Les Diablerets, Grand Tournalin

ok ok, klar werden die Artikel Angeglichen an das Hauptwort, aber ist interessant welche Hauptworte bei Bergen benutzt werden. Bekannt ist auch, dass Urvölker tonnenweise Begriffe für verschieden Grün haben, während Inuit genausoviele Wörter für Schnee haben.

DAS Auto, DER Bagger. DER Käfer, DER Ferrari, DER Trabant. DIE Limousine, DER Wagen, DER Karren, DIE Rostlaube, DIE Schrottmühle.

DAS Männliche, DAS Sächliche, DAS Weibliche. Die Weibersache, Die Männersache. Die Sache, die Hauptsache. Der Gegenstand. Das Ding. Das Objekt.

DER Sex, DER Geschlechtsverkehr, DER Kuss.
In einem Workshop über Sexualität haben wir mal ne schöne und lange Diskussion gehabt über Geschlechtsteile und Begrifflichkeit, das war sehr interessant, kann ich hier aber nicht breitschlagen, schliesslich könnte das ein Zehnjähriger lesen, der zudem noch Schaden daran nehmen könnte.

2 131

Wednesday, 5. October 2005, 22:36

hab gestern nacht um 1 angefangen den neuen harry potter zu lesen, um 5 dann doch den weg ins bett gefunden und mittags nach dem ausschlafen gleich wieder angefangen zu lesen. abends um 8 war ich mit dem buch durch ;)

nun muss ich aber die alten bücher auch mal weider lesen :D

Mhair'gead

unregistriert

2 132

Wednesday, 5. October 2005, 23:07

Das ist die beste Jahreszeit für solche Büchermarathon Aktionen. Das Wetter draußen deprimiert nur.


Mhair'gead

unregistriert

2 133

Thursday, 6. October 2005, 08:30

Guten Morgen! Der beste Kaffee kann mich auch nicht mehr motivieren, wenn ich draußen nichtmal das Nachbarhaus sehen kann vor Nebel. Hier ist alles in einer weißen Wolke gefangen.

Delijha

unregistriert

2 134

Thursday, 6. October 2005, 08:53

*beamt mhair zum fruehstueck nach berlin* .... hier scheint die sonne und es ist blauer himmel zu sehen....

2 135

Thursday, 6. October 2005, 09:13

ich mußte merlin gerade beim tierarzt lassen ..
er wird heut kastriert :(

nun heißt es warten bis heut nachmittag, dann kann ich ihn erst wieder abholen *schnief*


edit: und ich protestiere gegen meinen forennamensdingsda !!..ich spam nie! *grumpf!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (6. October 2005, 09:16)


Mhair'gead

unregistriert

2 136

Thursday, 6. October 2005, 09:15

Oh gibt es auch Mehrkornbrötchen und Nutella? *knuddelt Deli für die süße Idee*

edit: Och arme M'ia! *knuddeldrück* Merlin wird das schon überleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mhair'gead« (6. October 2005, 09:17)


Delijha

unregistriert

2 137

Thursday, 6. October 2005, 09:19

mehrkornbroetchen hab ich tatsaechlich da... nutella laesst sich besorgen ... ich bin morgens nich so ne süsse :P

2 138

Thursday, 6. October 2005, 09:29

*schaut bei Deli und Mhair zum Fruehstueck vorbei* Ich habe wirklich Hunger gerade auf was warmes und hier ist das Wetter mindestens ebenso schlecht wie bei Mhair. :)

Delijha

unregistriert

2 139

Thursday, 6. October 2005, 09:34

dann komm doch lieber zum mittag vorbei july... da gibs bei mir pesto pasta, wennste das magst ...mhair bleibt doch sicher auch nochn bisschen, solange hier strahlender sonnenschein is :)

2 140

Thursday, 6. October 2005, 09:53

Yummie Yummie! Klar, da schaue ich gern fuer vorbei und dann kann ich euch zwei suessen auch mal knuddeln, also wir sehen uns am Mittag. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher