Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 161

Friday, 7. October 2005, 09:02

In Hamburg is strahlend blauer Himmel und ich fahr nun gleich mit dem Radl los einkaufen und dann geh ich ne Runde laufen im Stadtpark *froi* - aber jeder wie ers verdient gelle

Mhair'gead

unregistriert

2 162

Friday, 7. October 2005, 09:03

Dann müssen wir uns einen anderen sonnigen Ort suchen, wenn Du nicht da bist Eoin.

Delijha

unregistriert

2 163

Friday, 7. October 2005, 09:03

naja, wir hatten die ganze woche sonne, da verzeih ich das schon mal - und mhair und ich koennen uns eh ueberall hinbeamen wo wir wollen, jawoll! ... hoffentlich haelt sich das wetter bis heute nachmittag in hamburg... bis ich da bin

2 164

Friday, 7. October 2005, 09:13

Verrueckte Tierwelt:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378303,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378303,00.html[/URL]

.... und grau ist es hier leider auch immer noch. :(

2 165

Friday, 7. October 2005, 09:18

Zitat

naja, wir hatten die ganze woche sonne, da verzeih ich das schon mal - und mhair und ich koennen uns eh ueberall hinbeamen wo wir wollen, jawoll! ... hoffentlich haelt sich das wetter bis heute nachmittag in hamburg... bis ich da bin


Lust aufn Kaffee im Rotherbaum oder der Schanze?

Delijha

unregistriert

2 166

Friday, 7. October 2005, 09:31

Zitat

Lust aufn Kaffee im Rotherbaum oder der Schanze?


heute auf jeden fall nich -wenn ich ankomm, hab ich grad mal zeit mich umzuziehen und mich fertig zu machen, wir gehen dann auf ne offzielle feier.

wenn ich samstag/sonntag noch da bleiben sollte, kann ich dir ja ne sms schicken, ob du zeit hast

2 167

Friday, 7. October 2005, 09:39

Hehe ich ahne mal das das nix wird :o) - so nu aber einkaufen nun bin ich 40 Minuten zu spät weil ich noch ne lange Mail geschrieben habe - grmf

Btw. @Mimei: Grüße vom Engländer

Delijha

unregistriert

2 168

Friday, 7. October 2005, 09:54

Zitat

Hehe ich ahne mal das das nix wird :o)


das kann sehr gut sein - wenn ich nach hamburg komm, hab ichn vollen terminkalender, weil da familie und freunde wohnen ...

2 169

Friday, 7. October 2005, 10:22

könnt euch ja zu mir beamen.-.auch hamburg und anwesend *winkt mit einer dose caramel cappuchino*

2 170

Friday, 7. October 2005, 10:31

Zitat

Original von M'ia
könnt euch ja zu mir beamen.-.auch hamburg und anwesend *winkt mit einer dose caramel cappuchino*


Ist das ein Angebot auf eine Eckenparty bei dir und deinem kleinen? :)

Mhair'gead

unregistriert

2 171

Friday, 7. October 2005, 10:36

*hüpft mit der Brötchentüte in den Transporter* Wehe Du hast kein Nutella M'ia.

2 172

Friday, 7. October 2005, 10:59

uhm... *holt das verstaubte nutellglasvom kühlschrank und dreht den deckel vorsichtig alswürde dagleich was rausspringen..* äh...doch doch...klaaaar

2 173

Friday, 7. October 2005, 11:36

Aurin. Was für ein schöner Name, für eine liebliche Friseuse. Das soll ein finnischer Name sein sagst du, doch das einzige was ich auf finnisch sagen kann ist: tejn minä pillin paju pusta. Aber du bist ja keine Finnin.

Mir gefiel deine Figur. Deine schlanke Taille und deine wunderbaren wohlgeformten Brüste, die neben mir standen wie verbotene Früchte. Dein blonder Flaum an deinen Armen, obschon du braune Haare hast. Deine Finger mit den abgebissenen, zum teil kurz geschnittenen Nägel, die mir durchs Haar fuhren.

Zu dir komme ich gerne wieder. Jack

2 174

Friday, 7. October 2005, 11:40

Jack dein Spam ist der schoenste hier im Forum. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (7. October 2005, 11:40)


2 175

Friday, 7. October 2005, 13:24

wohnt auch in hamburg und auch bei mir is gutes wetter ;)

am WE machen wir also nen minieckentreffen in irgendeinem cafe? klingt gut :P

2 176

Friday, 7. October 2005, 14:53

*bringt merlin schon mal bei "bei fuss" zu gehn, damit er mitkommen kann *

2 177

Friday, 7. October 2005, 15:06

Wann gibt es denn eigentlich neue Bilder von dem Kuscheltiger? :)

Ich bin wirklich drauf und dran mir auch eine Katze ins Haus zu holen mal, ich fuerchte nur ich haette fuer die kleine zu wenig Zeit. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (7. October 2005, 15:07)


Cijj Jodaij

unregistriert

2 178

Friday, 7. October 2005, 15:59

Also Hamburg kann ich nicht, dafür bin ich am 15. in Hannover dabei. Denke ich mal.

Ansonsten geh ich jetzt Wohnzimmer wischen.

Cijj Jodaij

unregistriert

2 179

Friday, 7. October 2005, 17:56

Es sollte Männern bei Androhung von Strafe verboten werden sich den Hintern zu rasieren.
Das ist gemeingefährlich, umständlich und ziemlich anstrengend!

Mhair'gead

unregistriert

2 180

Friday, 7. October 2005, 19:27


Zurzeit sind neben Ihnen 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher