Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 181

Saturday, 8. October 2005, 00:06

wenn das hier heute abend jemand liest und ingame ist, sagt bitte Naria/Anoriel das ich heute nicht einrichten kann weil ich tierische Bauschmerzen hab und im Bett lieg.
Da geh ich jetzt auch gleich wieder hin.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 182

Saturday, 8. October 2005, 00:19

Ich habs eben versucht, aber niemanden erreicht.
Gute Besserung Inessa!
:(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

2 183

Saturday, 8. October 2005, 01:39

Meine Fresse, es gibt keine Parties ohne betrunkene Frauen, ist ja unmöglich. *Durch die Kante torkel*

2 184

Saturday, 8. October 2005, 14:30

Langeweile im Fahrstuhl und wie man mit ihr umgehen kann

1.) Wenn ausser Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2.) Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3.) Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken. Drücke dann aber die falschen.

4.) Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie in welchem Stockwerk du dich gerade befindest. Alternativ: Ob der Fahrstuhl heil unten ankommen wird.

5.) Halte die Türen offen und erkläre, daß du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schliessen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

6.) Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7.) Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8.) Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9.) Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10.) Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11.) Tu so, als wärst du ein/eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12.) Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

13.) Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlichan ihm herum.

14.) Wenn die Türen schliessen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15.) Schlage nach nicht-existierenden Fliegen.

16.) Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

17.) Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

18.) Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirnschlägst und murmelst: "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19.) Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20.) Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

21.) Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!"
Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

22.) Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

23.) Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

24.) Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

25.) Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

26.) Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläreden anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.

Cijj Jodaij

unregistriert

2 185

Saturday, 8. October 2005, 15:29

Boah, so.

Bin gerade aufgestanden weil das Gefühl des Hungers/Durstes zu stark wurde und ins Bad gewankt. Licht angemacht und in den Spiegel geschaut. Erster Blick - Man seh ich geil aus.
Zweiter Blick - MAN SEH ICH FERTIG AUS!
Haare vollkommen zerpflückt, Haut doch etwas fettig, aschgraue Augenumrahmung, aber ich fands herrlich.

Rasierer gezückt und den Philishave über die Stoppeln gejagt, dann Atemcheck. Wuargks. Ich rieche nach einer Mischung aus Bier, Cola, Korn, Fanta-Wodka, Zigarren, Zigaretten und diversen Frauen. Also Zahnbürste gepackt, Zunge abgebürstet, Zahnpasta und dann mal intensivst Zähne geputzt.
Atemcheck 2 - Ahhhh, sehr erfrischender Atem.

Boxer und T-Shirt irgendwohin geworfen und in meiner Hose, die überm Badewannenrand lag, nach meinem Handy geangelt. Das piept mir eine "Akku laden" Warnung entgegen und verrät auf Nachfrage mehrere neue Nummern, bei denen ich überhaupt nicht am Namen erkennen kann, wer zur Hölle das sein soll.

Also erstmal in die Dusche, schön warm aufgedreht, abgeseift und dann Haare gewaschen und den warmen Strahl an Schaum und Wasser übers Gesicht rinnen lassen.
Abtrocknen und wieder anziehen.
An meinen Sachen klebt der Geruch verschiedenster Tabaksorten und Parfums und ich sollte eigentlich was neues Anziehen - egal.

Jetzt rinnt erstmal ein heißer Cappu durch meine Kehle, essen mach ich mir gleich Bacon & Eggs und dann nachher nochmal ins Fitnesstudio.
So muss der morgen nach einer Hammerparty mit 250 Leuten aussehen!

2 186

Saturday, 8. October 2005, 18:34

Cijj beim naechstenmal, lass du dir die Nummern geben und geb nicht deine Nummer raus, das spart den Aerger mit den Telefonnummern. :)

Cijj Jodaij

unregistriert

2 187

Saturday, 8. October 2005, 18:57

Hab mir Nummern geben lassen :D Aber mit dummen Namen.

Hier das einzige Foto auf www.erwischt.de.vu was ich von mir gefunden habe...*mecker* (Unter Riffs im Herbst 7.10.)

Hm. Der Link funzt net mehr...schade. Aber ihr findet das Bild sicher :D

Und ja ich seh super fertig aus und Micha der Arsch hat mir die Dame ausm Arm genommen :D

Mhair'gead

unregistriert

2 188

Saturday, 8. October 2005, 23:04

Cijj editier mal den Link. :)

Delijha

unregistriert

2 189

Saturday, 8. October 2005, 23:05

nabend eckchen... ich wink auch mal, etwas fertig, aus hamburg rueber....

gestern warn wir zur freenet firmenparty am flughafen hangar1 ...was wirklich nett war, vor allem eben die location... leider habe ich meinen vorsatz gebrochen, nur bier zu trinken... ich trank zwei bier und dann den rest des abends (bis ca. 3) prosecco -.- ....das fuehrte dazu, dass wir stinkbesoffen zum last minute schalter liefen und ich unbedingt noch in der nacht entweder nach dubai oder paris fliegen wollte... mich "rettete" meine visa, die leider nicht buchen wollte, weil ich wohl am selbstgesteckten kreditrahmen bin ... ohje, jedes mal wird HH bei mir zum vollabsturz... ich glaube allerdings auch nicht ernsthaft, das jemand vom flughafenpersonal mich nich aufgehalten haette (die dame am schalter offensichtlich nich).... ausserdem lispelte ich ab ca. 2 uhr stark, was sicher eindruck hinterlassen hat.... blond, lispelnd, prosecco in der hand, doof guckend :rolleyes: .....

ich hab den ganzen tag kopfschmerzen, was aber eine gerechte strafe ist - da man nichts actionreiches deswegen machen konnte - habe ich die anderen ueberredet mal wieder in hagenbecks vorbei zu schauen.... hmmm sooo schoen, 4 stunden da gewesen, mal wieder den ganzen rundgang gemacht, elefanten gefuettert und die neue orang uthan unterkunft is voll schoen!!!

jetzt wuerd ich mich ehrlich gern ins bett verkruemeln, aber *schaut sich gehetzt um*.... ich werd wieder rausgezerrt - nur gemuetlich was trinken, hoff ich.

*knuddelt alle*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 190

Saturday, 8. October 2005, 23:28

*deutet auf Deli und guckt zu den ganzen kleinen, süßen Mädchen*

Seht ihr Kinder, so werdet ihr mal enden, wenn ihr nicht brav seid...

:P

Viel Spaß noch in HH, lass es krachen!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

2 191

Sunday, 9. October 2005, 03:19

Tja, ich motz dann mal etwas. Wer mich danach noch leiden mag, sollte vielleicht eher nicht lesen, vor allem gehts an Mimei und July:


Flo und Alex, mal ganz ehrlich, ich hab euch Beide als echt nette Typen kennengelernt und behalt euch so eigentlich lieber in Erinnerung als diese Kacke im Eckenchat eben.

Ich kanns verstehen wenn Flo zur Zeit etwas angespannt ist, das wäre ich auch und das Alex immer schon zu seiner Musik ziemlich gestanden hat, war auch nichts Neues.
Aber müsst ihr euch über ein Lied eine dermaßen bescheuerte Diskussion liefern, noch dazu wo ihr sowas per Tell klären könnt?
Sorry, aber mir was dann zuviel.

Mimei und July schmücken als 1 und 2 zur Zeit meine Ignore Liste und ich denke ich werd jetzt noch etwas abkochen bevor sich daran was ändert. Ich fands albern bis unnötig.

Redet mal wieder normal miteinander - Da scheint noch etwas zwischen euch zu hängen was ihr mal klären solltet anstatt es auf die lange Bank zu schieben.

Nacht Zusammen, ich will morgen brunchen gehen und fluch jetzt noch nen bischen rum.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 192

Sunday, 9. October 2005, 13:39

Tut mir leid, wenn ich deine gute Laune damit betrübt habe, auch mal was auszudiskutieren.

edit
Ich möchte ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich keineswegs angespannt war oder mich durch Textzeilen wie "piss on the grave" angegriffen gefühlt habe. Einzig und alleine wollte ich auf den aus meinem Standpunkt völligen Unsinn hinweisen. Meiner bescheidenen Meinung nach sind wir uns dabei auch keineswegs an die Gurgel gegangen, das sieht nämlich anders aus.
Wenn du nun denkst, uns deshalb auf ignore setzen zu müssen, dann hörst du dich wirklich viel zu gerne selbst reden.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

2 193

Sunday, 9. October 2005, 13:59

*edit*

Dann diskutiert eben.

2 194

Sunday, 9. October 2005, 14:23

...hmm ich kam gerade von einem sehr langen Wochenende nach Hause und dann muss ich sowas lesen - also erstmal:

Macht sowas bitte ingame oder wegen mir per PN aus - es gehört absolut nicht in diesen Thread oder allgemein in dieses Forum wer auf wessen ignore Liste steht.

Wenn jemand diskutieren will ist das sein gutes Recht, wenn sich jemand darüber beschwert das andre diskutieren wollen dann aber bitte per PN und nicht im Spamthread

Danke


und jetzt koch ich mir Nudeln und tu was gegen mein Schlafdefizit das ich habe - außerdem war ich seit Samstag nachmittag nimmer daheim und bin Harmoniebedürftig :o)


Eo(adm)in

Cijj Jodaij

unregistriert

2 195

Sunday, 9. October 2005, 14:54

*tiphat*

Alles klar :)

2 196

Sunday, 9. October 2005, 19:21

Danke - klang härter als es gemeint war aber ich war so müde und ich mag nich wenn ihr euch streitet

Delijha

unregistriert

2 197

Sunday, 9. October 2005, 19:30

wieder re in berlin, ihr kratzbürsten :P

Cijj Jodaij

unregistriert

2 198

Sunday, 9. October 2005, 19:55

Wbesche Deli :D

Wer ist jetzt nach Dubai geflogen?
Hab übrigens was gefunden was wir an nem Sonntagvormittag in Dessau machen können ;)

Delijha

unregistriert

2 199

Sunday, 9. October 2005, 23:21

hihi, keine ahnung, ich ja zum glueck nich... bezweifle, dass ich sonst vor naechstem monat zurueck gekommen waere.... unfreiwilligerweise :)

soso... was kann man denn bitteschoen sonntachs in dessau machen? brunchen, fruehschoppen? :D

edit: und gleich mal: eine wunderschoene gute nacht, ecklein... muss nachschlafen, oder sowas - sonst komm ich morgen nich raus :P *knuddel alle wie wild*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (9. October 2005, 23:23)


Mhair'gead

unregistriert

2 200

Sunday, 9. October 2005, 23:34

Schlaf schön und Guten Morgen Deli. Je nachdem, wann Du es liest.

Also Sonntags werdet ihr doch bestimmt in die Kirche gehen. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher