Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cijj Jodaij

unregistriert

2 201

Monday, 10. October 2005, 07:08

Och bin Atheist :D

Und ich meinte eigentlich Brunchen :)

Hey Leute, verdammt, endlich wieder im dunkeln frühs zur Schule fahren, wie geil :D
Dann letzte 2 Stunden Ausfall, also früher ins Fitnesstudio...geiler Tag
*rockt sich ab*

Delijha

unregistriert

2 202

Monday, 10. October 2005, 08:58

und das um 7 uhr morgens *schaut kopfschüttelnd zu cijj* .... ich fuehr mir gerade erstmal zucker, in form eines mohnhoernchens, zu ...hmmm.... und nu mach ich musik an - LAUT!

Angaeda

unregistriert

2 203

Monday, 10. October 2005, 09:22

Montagmorgen...*gähn* ...Anga sitzt vorm PC und tippt im Eckenforum, doch was ist das? Ein großes Gähnen taucht auf seinem Gesicht auf. Er guckt um sich und bemerkt seine Kollegen die ebenfalls nicht so munter sind.

Daraufhin beschließt er einen Kaffee erstmal zu holen...

*wankt aus dem PC-Raum Richtung Kafeeautomat*

Delijha

unregistriert

2 204

Monday, 10. October 2005, 09:24

oooohooo huhuuu, angaaa :D *knuddel* lange nich gesehen *winke*

Mhair'gead

unregistriert

2 205

Monday, 10. October 2005, 09:30

*linst über den Rand des Kaffeebechers* morgen...

Erst etwas aufräumen und dann Frühstücken war eine ganz doofe Idee.

Angaeda

unregistriert

2 206

Monday, 10. October 2005, 09:30

frisch gestärkt durch den Kaffee setzt sich Anga wieder an den PC

guguuu deli *knuddel* :) alles klar soweit?

Angaeda

unregistriert

2 207

Monday, 10. October 2005, 09:31

aufräumen vorm frühstück? ohweh zu sowas wär ich ned im stande^^

Delijha

unregistriert

2 208

Monday, 10. October 2005, 09:37

aber alles sowas von klar :D ...

mhair... seeehr vorbildlich

nur das ich gern mal wieder urlaub haette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (10. October 2005, 09:37)


2 209

Monday, 10. October 2005, 10:01

moin!

ich denke also bin ich.... denk ich :D

Delijha

unregistriert

2 210

Monday, 10. October 2005, 10:04

oh lormi, du kleine wildsau.. naahaaaa, schön, dass es dich noch gibt und du noch bist usw :P

2 211

Monday, 10. October 2005, 10:05

was bin ich? 8o

tztztz gehn wir zu dir oder zu mir :D

Mhair'gead

unregistriert

2 212

Monday, 10. October 2005, 10:07

Wildsau? Hm ... können die nicht Garten Umgraben? ... Lorm? Ich glaub ich hab da Arbeit für Dich.

2 213

Monday, 10. October 2005, 10:08

*schnallt lorm vor nen pflug*

Angaeda

unregistriert

2 214

Monday, 10. October 2005, 10:10

da hat lorm wohl viel arbeit vor sich *g*

2 215

Monday, 10. October 2005, 10:14

hey!!! ich spann euch gleich auch was X(

Delijha

unregistriert

2 216

Monday, 10. October 2005, 10:24

du spannst?!? 8o 8o 8o

Mhair'gead

unregistriert

2 217

Monday, 10. October 2005, 10:33

Spanner und Wildsau. Tsk tsk tsk

Angaeda

unregistriert

2 218

Monday, 10. October 2005, 10:37

is das was neues ^^

2 219

Monday, 10. October 2005, 10:37

grummligen guten Morgen

2 220

Monday, 10. October 2005, 13:25

Die goldene Uhr

Ich unterhalte keine Frauenfreundschaften. So jedenfalls lautet mein offizielles Credo. Eigentlich ist es ein Schutz gegen den Satz "können wir Freunde bleiben?" Viele sagen, dass es Freundschaft zwischen Frauen und Männern nicht gibt, und gestern im Bett, da fiel mir eine seltsame Geschichte ein. Es ist eine Geschichte die noch nie aufgeschrieben wurde und darum wird sie leider nicht den Stellenwert erreichen, den sie verdient hat.
Meine Grossmutter war eine wunderschöne Frau mit bronzener Haut, die aus den bündner Alpen stammt. Heidi würde weniger dem Alpenglühnklischee entsprechen als meine Grossmutter. Trotzdem hat sie einen bürgerlichen Städter geheiratet, der in 0.0 Punkten auf der Zusammengehörigkeitsskala zu ihr passte. Mehr über diese unglückliche Beziehung, die 60 Jahre lang kriselte ein anderes mal, hier gehts um Freundschaften.
Und so eine hatte sie. Mit einem Romand. Wie lange diese Freundschaft bestand, weiss ich nicht, genausowenig weiss ich, wo diese Freundschaft einzuordnen ist. Er starb in den späten 80ern soweit ich weiss, und damals waren sie schon jahrzehnte miteinander befreundet. Was ausser den Erinnerungen geblieben ist, ist eine Uhr. Ich würde gerne die Korrespondenz lesen die sie miteinander führten, doch dafür ist es wohl zu spät. Diejenige meines Grossvaters väterlicherseits, die ist noch vorhanden, aber nicht ausgewertet. Diese Uhr ist ein Unikat von Tissot. Der Mann war nämlich Uhrenmacher und er stellte von dieser Serie damals, ein exemplar in Gold her und schenkte es meiner Oma, die ein leben lang Lucca genannt werden wollte. Zu meinem 20sten Geburtstag schenkte sie mir die und bis heute ist sie in meinem Besitz. Wenn ich sie trage so ist es ein Zeichen meiner Liebe zu ihr, und eines als Erinnerung ein wahrscheinlich wunderbaren, lebenslangen Freundschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack« (10. October 2005, 13:30)


Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher