Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

2 241

Tuesday, 11. October 2005, 13:28

ich kann das erst machen, wenn ich weiss, ob ich auch da bin... aber bei ebay gibs ja immer kurzfristig welche...

Isinnor

unregistriert

2 242

Tuesday, 11. October 2005, 17:57

Ich hab heute, während ich aufen Bus gewartet hab, festgestellt das ich in Zukunft besser drauf achte was ich les wenn kleine Kinder neben mir sitzen, denen kann man auch nichtmehr trauen. Zumindest keinen 8 jährigen Mädchen.

Zumindest wenn sich das Kind aufeinmal umdreht und seinen Vater fragt: Papa, was sind den Lesben und was meinen die da mit vögeln?

Nach 2 Minuten Schweigen in denen ich angestrengt versucht hab nicht loszuprusten, was echt schwer viel bei dem Gesicht das der Vater gezogen hat, meinte dieser nur: Das sag ich dir besser noch nicht. Die Antwort seiner Tocher kam promt: Doch, oder ich frag daheim Google!


Leider, oder zum Glück, je nachdem, kam dann mein Bus und ich konnte die Disskusion nichtmehr weiterverfolgen.
Vielleicht aber auch ganz gut bevor ich die Aufgabe bekommen hät das zu erklären.

Cijj Jodaij

unregistriert

2 243

Tuesday, 11. October 2005, 18:13

*tröööt*

Mimei

Delijha

unregistriert

2 244

Tuesday, 11. October 2005, 18:15

das wüsst ich nu aber auch gern, was der isi da gelesen hat - los erzähl :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 245

Tuesday, 11. October 2005, 21:17

Schade, eben lief die letzte Folge Friends auf deutsch.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

2 246

Tuesday, 11. October 2005, 21:20

ja ;( .... 10 jahre und dann das... *schnief*

2 247

Tuesday, 11. October 2005, 23:05

in der neuen olnigg gibts nen bericht zu vanguard und spellborn. reinschauen lohnt sich wie immer :)

http://www.olnigg.de/jahr2005/olg122.htm

Delijha

unregistriert

2 248

Tuesday, 11. October 2005, 23:08

sooo gute nacht, liebe kinder und eckenbewohner...

ich habn klein bisschen was :p4: und werd nu ins bettchen huschen....

aber da ich ja ein buecher:wurm: bin, werd ich versuchen noch zu lesen.... aber nich harry potter - krieg ja langsam verfolgungswahn... im buero liegen die buecher auch ueberall aufm tisch....

edit: der wurm is ja sooo süsss!!! *kuschel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (11. October 2005, 23:09)


2 249

Wednesday, 12. October 2005, 07:18

Yay! Zuhaus wie im Buero kein Harry Potter! Bin so gluecklich ohne das Fieber der Trendwelle auszukommen ( ja genau nur darum les und schaue ich nichts von Potter ). :D

btw: bin zur Zeit eh nicht ganz "normal", hab aber auch gehoert Punk sei tot 8)

Eine Frage an alle die es wissen, wo gibt es den kaeuflichen Sex am guenstigsten auf dieser Welt? Jeweils zum Vergleich mit dem Einkommen pro Kopf im Lande verglichen. :)

Delijha

unregistriert

2 250

Wednesday, 12. October 2005, 08:57

guten mooorgen....gähn...keine ahnung july, also ich kauf meinen immer im gemüsemarkt gerade rüber, da is der sowas von günstig....ach - es ging um sex....

edit: ohoho mein 800. post - ich beglückwünsche mich hiermit selbst *auf die schulterklopf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (12. October 2005, 08:58)


Mhair'gead

unregistriert

2 251

Wednesday, 12. October 2005, 10:52

Harry Potter werd ich auch noch lesen, aber wie üblich erst, wenn mein Mann das Buch hergibt. :)

Was Deine Frage angeht July: Keine Ahnung. Vielleicht kann ja wer anders helfen, der ja nie was gemacht hat. *hüstelt*

2 252

Wednesday, 12. October 2005, 12:41

hauptpahnhof nebeneingan :D

Delijha

unregistriert

2 253

Wednesday, 12. October 2005, 12:55

*versucht lorm im telefonbuch zu finden*

Cijj Jodaij

unregistriert

2 254

Wednesday, 12. October 2005, 15:53

Also die letzte Folge von Friends war ganz witzig, letztes Jahr schon gesehen. Fand die Verballhornung der Roos/Rachel Szene "Let her get off the plane!" mit Präsident Bush und Rumsfeld bei Saturday Night Live genial, vorher hab ich die beiden wichtigen Männer nicht küssen sehen.

Ansonsten dachte ich, der Tag wird doof heute, aber Pustekuchen:
Super Noten eingefahren, nach dem Fitnesstudio könnt ich Bäume ausreissen und es ist wieder Fußball heute Abend angesagt! Yeah!

Delijha

unregistriert

2 255

Wednesday, 12. October 2005, 23:00

*importier aus eigenem GB - nachricht fuer einen gewissen lorm*

mensch LORM (du kleine wildsau)! erschreck mich doch nich so!!!! hülfe... *flüster* das doch hier schon voll veraltet *schaut sich um und deckt einen müllberg alter infos zu* wie peinlich - kündige dich naechstes mal vorher an! :D

und warum antworte ich eigentlich im eigenen GB... ? *kopfkratz*

Cijj Jodaij

unregistriert

2 256

Thursday, 13. October 2005, 10:34

Hm. Alsombis um 10 ausschlafen ist toll :D

Und ich hab noch nie direkt für Sex bezahlt July, nur indirekt über die Drinks ;) Ne Spaß.

2 257

Thursday, 13. October 2005, 10:40

In Europa ist wohl Modawien am billigsten sowie Russland Provinz. Wenn du da hin willst, gibts Leute die "erotische Ausflüge" anbieten.

Natürlich ist es auch anderswo billig, aber Prostitution ist in allen muslimischen Ländern, sowie in China verboten. Gab letzthin einen fetten Skandal als in China eine Zeitungsente verbreitet wurde, japanische Geschäftsleute hätten in Shanghai eine Orgie gefeiert. Gerade weils Japaner waren, gab's ein riesen Tralala deswegen.

thailand, philipinen könnten auch billig sein. Mesoamerika und Südamerika glaub ich nicht, dass man da was kriegt und Nordamerika ist auch schwer, man erinnere sich an Hugh Grant. Afrika ist aus verschiedenen Gründen ganz ausgeschlossen.

Und wenn ihr Säcke nun glaubt, ich sei da ein Fachmann: ich hab noch nie für "es" bezahlt. Ich würde allerdings niemanden deswegen anprangern, hab es mir auch schon ein paar mal überlegt...

Cijj Jodaij

unregistriert

2 258

Thursday, 13. October 2005, 10:42

Überlegungen sind immer da, denke ich. Das zu leugnen fänd ich irgendwie komisch, aber deswegen muss man ja keine Sau sein.
Sexuelle Gedanken sind sehr erfrischend für das Gehirn, hat glaube ich mal eine Studie bewiesen und Menschen ohne sexuelle Fantasien würde ich eher als unnormal bezeichnen.

Cijj Jodaij

unregistriert

2 259

Thursday, 13. October 2005, 11:58

Ha löl.
Ich komme 2 Minuten zu spät, öffne die Tür, mir erschallt ein "Draussen bleiben" meiner Deutschlehrerin entgegen, ich schließe die Tür und fahr wieder nach Hause. :D

2 260

Thursday, 13. October 2005, 12:36

Fuck Cijj, was machst du nur fuer Dummheiten! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (13. October 2005, 12:36)


Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher