Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

2 261

Thursday, 13. October 2005, 13:13

früher hat man sowas schule schwänzen genannt, bei uns.... tztz

Cijj Jodaij

unregistriert

2 262

Thursday, 13. October 2005, 16:11

Ist es nicht Deli.

Wenn der Lehrer dich rauswirft, dann trägt er dich als Fehlend ein, obwohl du eigentlich nur zu spät warst. Manche Lehrer sehen darin ein Mittel gegen das Unpünktlichsein, andere haben einen schlechten Tag.

Mir wars egal, den Stoff der Stunde hatte ich vorgearbeitet, Leistungserhebungen gab es nicht und die Hausaufgabe die gestellt wurde hab ich auch :)

Gerade eben war ich mit Tina, der netten Dame auf dem einen RL Pic, noch ne Stunde Kaffe trinken, Schokomuffin essen und einfach mal hemmungslos Lästern und Labern.
Fühl mich gerade richtig gut.

2 263

Thursday, 13. October 2005, 16:57

Zitat

Original von Cijj Jodaij
einfach mal hemmungslos
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
Lästern und Labern.
Fühl mich gerade richtig gut.


uff ich dachte schon

Delijha

unregistriert

2 264

Thursday, 13. October 2005, 17:01

*augenroll* ...damit wuerde er sich ja hoffentlich ins hinterzimmer verziehen....

gelacht wird hier nich!!

Cijj Jodaij

unregistriert

2 265

Thursday, 13. October 2005, 17:14

*fällt lachend um*

Ihr denkt wie ich :D

http://www.unf-unf.de/show921.html

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 266

Thursday, 13. October 2005, 22:35

Ich fühle mich heute sowas von mies.
Als ich am Morgen aufgestanden bin, hatte ich mit einem Mal tierisch Halsschmerzen, dann den Tag über in der FH gings eigentlich.
Nun lieg ich den ganzen Nachmittag und Abend auf der Couch, trinke Tee, kuschel mich unter die Wolldecke und fernsehschlafe.
Na das kann ja mal was werden... ich sollte morgen schon in die FH, ist auch ein Termin wegen der Praktikas, vom Dienst am WE red ich noch garnet.

;(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2 267

Friday, 14. October 2005, 07:53

Gute Besserung!!!

Cijj Jodaij

unregistriert

2 268

Friday, 14. October 2005, 08:32

Scheiße :(
Bin den ganzen morgen schon am heulen, seit Delis Post bei den Lyrics hab ich das eine Lied in den Ohren und kann mir echt nicht mehr helfen, ich fang andauernd an. Was mach ich denn jetzt? :(

Delijha

unregistriert

2 269

Friday, 14. October 2005, 09:17

gute besserung mimei *vorsichtigknuddel*

cijj, tut mir leid, ich wollt sowas nich ausloesen damit :( ...fuer mich war es eine sehr schoene erinnerung, die da hochgeholt wurde, die natuerlich mir etwas wehmut versehen is - aber lieder richten bei mir sowas immer an *knuddelcijjdolle* .... schau nach vorn und bastel mehr solcher momente, die solche erinnerungen hinterlassen ...erinnerungen sind schoen, aber leben tust du immer noch jetzt :)

2 270

Friday, 14. October 2005, 10:58

*verteilt mal einen herzlichen eckenknuddler zum morgen an alle* :)

Delijha

unregistriert

2 271

Friday, 14. October 2005, 13:55

*quängel* ich mag nach hause, feierabend, wochenende *trotz*.... mag ehrlich nich mehr, hmpf....

Any Nightshift

unregistriert

2 272

Friday, 14. October 2005, 14:23

Da schließ ich mich mal an. Die ganze Woche hab ich Überstunden gemacht, nur um heute von einem, der außerhalb arbeitet und alle paar Wochen mal aufkreuzt gesagt zu kriegen, dass ich ja auch noch neue Entwürfe am Wochenende machen könnte. Nur leider ist am Wochenende der Umzug von meinem Bruder - "Na das geht ja nicht den ganzen Tag.".....

Wohlgemerkt, dies ist ein Praktikum, in dem ich weiter Ausbildungsgebühren bezahle und nichts für kriege. Na ja, wie gesagt, ist der nur alle paar Wochen hier.

*grummel*

Delijha

unregistriert

2 273

Friday, 14. October 2005, 14:27

boah, das ja wohl ne frechheit.... pfff, gibs ja gar nich, was sich einige leute so einbilden 8o ... hast ihm denn kontra gegeben?

2 274

Friday, 14. October 2005, 14:39

Zitat

Original von Any Nightshift
Da schließ ich mich mal an. Die ganze Woche hab ich Überstunden gemacht, nur um heute von einem, der außerhalb arbeitet und alle paar Wochen mal aufkreuzt gesagt zu kriegen, dass ich ja auch noch neue Entwürfe am Wochenende machen könnte. Nur leider ist am Wochenende der Umzug von meinem Bruder - "Na das geht ja nicht den ganzen Tag.".....

Wohlgemerkt, dies ist ein Praktikum, in dem ich weiter Ausbildungsgebühren bezahle und nichts für kriege. Na ja, wie gesagt, ist der nur alle paar Wochen hier.

*grummel*


bei mir ganz normal :D davon lebe ich! 8)

Any Nightshift

unregistriert

2 275

Friday, 14. October 2005, 14:58

Zitat

Original von Delijha
hast ihm denn kontra gegeben?

Wie es immer so ist, in dem Moment fällt einem erstmal nichts ein. Geht zumindest mir immer so, Schlagfertigkeit ist nicht unbedingt eine Stärke von mir. :(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 276

Friday, 14. October 2005, 15:17

Es heißt doch auch Schlagkraft :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

2 277

Friday, 14. October 2005, 15:20

Danke Deli, irgendwie hat das von dir ne Menge wehmütiger Erinnerungen getriggert, aber das war mal wieder notwendig und mir gehts danach jetzt besser denn je :)

2 278

Friday, 14. October 2005, 15:42

soo wer kennt sie noch die klassiker

hier zum spiele quiz

http://quiz-em-all.com/quizzes/1-computer-game-quiz/


30 auf anhieb wobei bei einigen die schreibweise falsch war :rolleyes:

Delijha

unregistriert

2 279

Friday, 14. October 2005, 15:50

lorm, mein lebens.....äääh....naja doch - lebensretter!

Any Nightshift

unregistriert

2 280

Friday, 14. October 2005, 15:52

Zitat

Original von Mimei
Es heißt doch auch Schlagkraft :P

Die hab ich auch nicht. Aber im Wegrennen bin ich gut. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher