Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

2 341

Sunday, 23. October 2005, 16:54

lebensmittel koennen wirklich sehr erotisch sein - gerade fruechte (allein das wort erdbeeren macht schon schoene gedanken...) ....allerdings gibt es nichts staerkeres als musik, um bei mir erotische gedanken auszuloesen.... musik ist einfach erotisch... das richtige lied, zur rechten zeit ... liebe geht durch die ohren, bei mir - aber das habe ich schon mal erwaehnt ;)

und nicht nur liebe.... solang ich denken kann, besteht mein ganzes leben aus irgendwelcher musik... egal an was ich mich erinner, da ist immer musik ....

edit: ja, genau jack - mach das mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. October 2005, 16:55)


Delijha

unregistriert

2 342

Monday, 24. October 2005, 10:34

guten moooorgen - juchuuu frei und es regnet immer noch - aber ich habe gute musik an ...alles wird gut *knuddel alle*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 343

Monday, 24. October 2005, 12:48

Guten Morgen - na du bist lustig :P
Unverschämterweise mußte ich heute schon wieder um sechs raus und zur FH, nun war ich eben bei ner Dozentin zur Projektbesprechung (vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran ;). Diese hat möglichst schonen vermittelt, dass wir doch noch viel zu lernen haben und die vertuschten Schwächen doch deutlich herauszulesen sind :D
Glücklicherweise gabs dennoch den Schein dafür und so freu ich mich jetzt, dass ich mit dem ein einer Dreiviertelstunde nachhause tuckern kann - hab keine Lust mehr auf weitere Gesetzeswiederholungen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 344

Monday, 24. October 2005, 13:06

So, immerhin sinnvoll eine Email geschrieben.

Auf zum Atem!!!

Auf nachhause!

:holy:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

2 345

Monday, 24. October 2005, 14:04

Märchen...Mimei...oder wer auch immer...ich brauch ma meine Eiskuh-Nummer (ICQ)
Neuer PC...neues Windoof...und immer noch nix im Kopp :D

Cijj Jodaij

unregistriert

2 346

Monday, 24. October 2005, 14:16

Man, was bin ich heute früh Down gewesen.
Zu spät aufgestanden, Kopf voller Kram zu erledigen, Schlüssel fürs Schloß nicht gefunden - War kurz davor schreiend gegen die Wand zu laufen.

Erstmal krank gemeldet und jetzt gehts wieder, ran an den Speck und los, gute Noten, Spaß und Party warten. :)
Wünsche euch schonmal ne geniale Woche.

Any Nightshift

unregistriert

2 347

Monday, 24. October 2005, 14:28

Zitat

Original von Sjille A'Okri
ich brauch ma meine Eiskuh-Nummer (ICQ)

81199474

Sjille A'Okri

unregistriert

2 348

Monday, 24. October 2005, 14:29

Danke Anymaus :)

Delijha

unregistriert

2 350

Monday, 24. October 2005, 19:18

:D :D

2 351

Tuesday, 25. October 2005, 14:57

Augen und Lächeln

"Ich hasse das, wenn du redest und mir nicht in die Augen siehst!" Tanja, mein Schwesterchen war schon immer direkt. Direkter als ich. Ehrlich, ich hatte nie ein gutes Gefühl, wenn ich Leuten in die Augen schauen musste. Vielleicht hab ich viel gelogen, doch vielmehr war ich oft ganz weit weg mit meinen Gedanken.
Gorillas und Katzen mögen es nicht, wenn man ihnen direkt in die Augen schaut, für sie ist das ein Zeichen von Agressivität. Inzwischen schaue ich den Menschen viel eher in die Augen. Das kommt daher, dass ich tatsächlich glaube ich könnte an meinen Erscheinungsbild noch "arbeiten". Dazu gehören Kleider, Accessoires, Auftreten, Selbstbewusstsein ausstrahlen etc.
Nichts hören Menschen so gerne wie ihren eigenen Namen. Gehen sie auch gerne immer zum selben Friseur, so wie ich? Frisieren ist was intimes und am schönsten ist es dort, wo die Leute sie kennen, am besten mit Namen. Genauso ist es mit den Stammlokalen. Preise spielen weniger eine Rolle als das Bedürfnis, von jemandem bedient zu werden, der freundlich zu ihnen ist und sie mit Namen anspricht. Ein Lächeln ist unbezahlbar. Gewiss bezahlen oft ein paar Cent mehr, aber ein Glücksgefühl mehr im Bauch tut sehr gut, ja viel besser sogar als ein paar Euro mehr in der Tasche.
Ich habe schon immer viel gelächelt, selbst wenn es mir schlecht ging. Ich finde es abartig wenn schlechtgelaunte Mitarbeiter und Mitmenschen glauben, sie müssten auch den Rest mit ihren Depressionen und Unwilligkeiten anstecken. Was sind das für Leute, die am morgen mit grimmigen Gesichtern zur Arbeit kommen oder gar noch Kommentare abgeben à la: "hoffentlich ist der Tag bald vorüber" "muss ich wirklich arbeiten heute" etc. Leute, verschont mich damit. Wir alle müssen arbeiten, aber keinem ist geholfen, wenn man den Tag schon mal mit mieser Laune beginnt. Er ist noch nicht vorüber, und niemand kann sagen, ob nicht was ganz tolles passiert.
Auch als Kunde bin ich besonders freundlich, meisten freundlicher als die Bedienung. Ein Lächeln von mir und ein tiefer Schluck Blickkontakt, ein "Bitte" oder "Dankeschön", ich versüsse mir und meinem Mitmenschen zumindest für einen Augenblick den Tag. So einfach kann es sein.

Cijj Jodaij

unregistriert

2 352

Tuesday, 25. October 2005, 16:12

Man, ich sollte nicht mit Frauen versuchen über die Stufen des weiblichen ******** zu reden, das frustriert nur.
Hm.

Okay, off to Sport und der PC defragmentiert Platte Nummer 3. Yiha? Yiha!
Laters.

Cijj Jodaij

unregistriert

2 354

Tuesday, 25. October 2005, 23:53

Yeah :D

Nighty Peoples :)

2 355

Wednesday, 26. October 2005, 00:51

mia spiel gitarre?

Cijj Jodaij

unregistriert

2 356

Wednesday, 26. October 2005, 09:35

Wir gründen noch nen Merlin Fanclub.
Ich sollte mal mit Bildern von meinem kleinen Cousin gegenhalten :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 357

Wednesday, 26. October 2005, 11:09

Wow ist der groß geworden, oder ist das der Zoom? 8o
Ich freu mich drauf, den mal ein echt zu sehen :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2 358

Wednesday, 26. October 2005, 12:09

Boah ich hab Harry Potter sechs fertig - das geht gar nicht jetzt 2 Jahre auf den siebener zu warten - ich dreh durch - wahaaaaaa

Das Buch hat ein sooo supermieses Ende - menno


Eoin

Any Nightshift

unregistriert

2 359

Wednesday, 26. October 2005, 12:23


2 360

Wednesday, 26. October 2005, 12:50

Die ultimative Anmache

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
"Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ...hmm... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus .. vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was Gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: (scroll)


















"Na ... warste kacken?"

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher