Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 361

Wednesday, 26. October 2005, 13:01

ROFLMAO :rofl:

Delijha

unregistriert

2 362

Wednesday, 26. October 2005, 13:12

:D :rofl: :D

glaub das kann schon charmant rueber kommen

Mhair'gead

unregistriert

2 363

Wednesday, 26. October 2005, 13:38

:spit: :D

Angaeda

unregistriert

2 364

Wednesday, 26. October 2005, 13:46

*mal in die ecke wink* is das schö wenn man heute frei hat *pfeif*

Delijha

unregistriert

2 365

Wednesday, 26. October 2005, 13:48

ich hab dir gestern schon versucht zu erklaeren, dass das nich schoen, sooonder GEMEIN ist ... fuer leute, die ackern muessen :evil:

pssst, jetzt erzaehlt er sicher auch gleich, dass er montag und dienstag auch noch frei hat! :P

2 366

Wednesday, 26. October 2005, 14:26

ich acker und finds schön :P

Delijha

unregistriert

2 367

Wednesday, 26. October 2005, 14:38

lorm, du zählst nicht... du bist ja dein eigener lakaie.... das is okay ... selbstverskalvung KANN freude bringen, dass seh ich ein und wünsch ich mir oft selbst :P

Angaeda

unregistriert

2 368

Wednesday, 26. October 2005, 14:46

hehe stimmt...

und ja montag und dienstag hab ich auch frei *pfeif*^^

2 369

Wednesday, 26. October 2005, 14:58

Zitat

Original von Delijha
lorm, du zählst nicht... du bist ja dein eigener lakaie.... das is okay ... selbstverskalvung KANN freude bringen, dass seh ich ein und wünsch ich mir oft selbst :P


rofl!

wiso fühl ich mich jetzt schlecht! :D

Cijj Jodaij

unregistriert

2 370

Wednesday, 26. October 2005, 16:26

<- düst morgen zum Urlaub nach Prag und hat am Montag einen Feiertag :D

Übrigens:
Ich hasse Frisörtermine, irgendwie setz ich mich auf den Stuhl und schwitz mir wirklich jedesmal nen Affen, wie peinlich :(

2 371

Wednesday, 26. October 2005, 16:52

ah entlich jemand der auch den frisör hasst :D IICH HASSE EEES!!!! kommt direkt nach zahnarzt

Cijj Jodaij

unregistriert

2 372

Wednesday, 26. October 2005, 17:13

/hi5

Kieferorthopäde war absolut immer das Schlimmste.
Da find ich Urologen schon fast wieder witzig.

Delijha

unregistriert

2 373

Wednesday, 26. October 2005, 17:13

ich geh mittwoch zum frisööör - meine zöpfe kommen raus.....

juchu - mal schauen, was ich machen lass... aber generell hass ich das auch, sitz 3 stunden da.... das danach is besser...

Cijj Jodaij

unregistriert

2 374

Wednesday, 26. October 2005, 17:16

Obwohl, den Frisör in den USA fand ich immer gut, den hatte mir mein Kumpel empfohlen und Schwule kennen sich da anscheinend aus.

War wirklich nettes Ambiente, Galerie und Frisörsalon kombiniert, dann immer der selbe Frisör, Ric, der mich bearbeiten durfte.
Zur Begrüßung erstmal einen schönen Kaffee, dann Färben, Schneiden, Dunsthaube, Waschen mit Massage, Entspannen bei angenehmer Musik.

Das waren echt immer 3 Stunden Entspannung pur.

Delijha

unregistriert

2 375

Wednesday, 26. October 2005, 17:18

naja, ich bin mir diesmal auch nich so sicher, ob 3 stunden reichen.... ich glaub, die zöpfe dauern auch ziemlich lange zum rausmachen - das scheinen millionen zu sein ?( .... 13:30 is mein termin.... um 22 uhr machen die zu.... da is schon spielraum :D

Cijj Jodaij

unregistriert

2 376

Wednesday, 26. October 2005, 17:20

Das wird :D

Hm. Rasta oder Dreadlocks, oder wie darf man sich das bei dir vorstellen?
Und wie soll es hinterher aussehen?

Hm. Ich könnte eigentlich auch mal wieder bischen Farbe reinbringen, aber das kostet immer so...*grübels*

Delijha

unregistriert

2 377

Wednesday, 26. October 2005, 17:40

ich hatte jetzt fast 4 monate rastas .... die kommen raus - was ich dann mache? hmmm... haare sind krass lang mittlerweile... auf jeden fall muss mal wieder son toller retro pony her :D ... und unter mein blond kommt braun... oder so... keine ahnung... mal schauen.. ich schick dirn foto, wenn ich fertig bin :P

dreads wollt ich machen lassen, allerdings hat ich schon mal welche fuer zwei jahre... das naechste mal sollen die n paar jahre laenger drin bleiben, glaub ich und momentan hab ich einfach keinen bock mir die haare kurz zu schneiden, wenn mir die teile aufn sack gehn ;)

Cijj Jodaij

unregistriert

2 378

Wednesday, 26. October 2005, 17:42

Alles klar, biete eines von mir mit neuer Frisur. Muss nur erstmal nen Fotodingens finden und so :D

Cijj Jodaij

unregistriert

2 379

Wednesday, 26. October 2005, 17:58

http://www.die-frauen-versteher.de/

8o *worship* ;)
(Es ist einfach zu geil :D :D :D)

2 380

Wednesday, 26. October 2005, 18:30

das helden konzert in hh wurde vom 10. auf den 16. dezember verlegt und von der alsterdorfer sporthalle in die CoLinA.
karten behalten ihre gültigkeit.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher