Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 701

Tuesday, 13. December 2005, 03:10

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Wieso kommen Widder so gut bei weg? :D


völlig egal... ich bin widder :D

Mhair'gead

unregistriert

2 702

Tuesday, 13. December 2005, 09:07

Zitat

Original von Delijha
Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.


... na dann ... *räuspert* Hassde mah nen Euro? *kichert leicht irre*

2 703

Tuesday, 13. December 2005, 11:12

Zitat

Original von Ghul

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Wieso kommen Widder so gut bei weg? :D


völlig egal... ich bin widder :D


schon widder nen widder?

Delijha

unregistriert

2 704

Tuesday, 13. December 2005, 11:21

tja widder sind halt widder in .... ich bin so froh, dass ich ein widddder bin, dass ich ein widdddddder bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (13. December 2005, 11:21)


2 705

Tuesday, 13. December 2005, 13:44

is ja widderlich dazu kommt noch die nass/kalte widderrung :D was aber widderum zum winter gehört

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 706

Tuesday, 13. December 2005, 13:52

Kategorie schlechte Witze:

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? - Ein Uhu mit Sprachfehler.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

2 707

Tuesday, 13. December 2005, 19:34

*stellt sich neben Elen und macht mit*

(Kann es sein das wir die Sozialhilfeempfänger gerade arg diskriminieren.)

Meinereiner ist übrigens Krebs und Klein. Kleine Krebse sind also definitv die geilsten, schönsten, tollsten, potentesten, witzigsten, kreativsten, schlausten...[weitere positive Attribute anfügen] Menschen die existieren.

2 708

Tuesday, 13. December 2005, 21:26

definitiv sind sie am besten in ner weissweinsauce

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 709

Wednesday, 14. December 2005, 14:46

Die 10 Kalorien-Regeln

1. WEnn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die Anderen.

4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

6. Essen, das als Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die gefroren sind, enthalten 0 Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

2 710

Wednesday, 14. December 2005, 16:18

Ich hab das mal bei ner Freundin an der Wand hängen gesehen, aber die gehört zu meiner Gattung Mensch, egal wieviel wir wovon essen, es setzt sich mehr als sparsam auch in Masse um. Da muss man schon arg Training schieben damit sich Muskelmasse bildet und Fett kenn ich irgendwie garnet...

Delijha

unregistriert

2 711

Thursday, 15. December 2005, 09:45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (15. December 2005, 09:45)


Cijj Jodaij

unregistriert

2 712

Thursday, 15. December 2005, 11:40

Hehe, jaja, verdammte Langhanteln^^

Cijj Jodaij

unregistriert

2 713

Thursday, 15. December 2005, 12:38

Achso, hm, ich wollte noch Jubeln:
YEAAAAAAAAAAAAAH, WIR HAM NEN SUBWAYS IN DESSAU!!!!!111einseinself

*räusper*
Ich mach mich dann mal dorthin und danach zu Geschichte :D

2 714

Thursday, 15. December 2005, 13:05

Wir haben ab dem 15. Januar ( Mein Geburtstag ) ein Subay hier in Gifhorn! :)

Eventuell lassen die mich sogar bei sich arbeiten. :D

Cijj Jodaij

unregistriert

2 715

Thursday, 15. December 2005, 15:50

Geil :)

July bei Subways, ich glaub da muss man glatt mal das Eckentreffen nach Giffhorn verlegen.
*Ist jetzt Mitglied im Subclub*

Mhair'gead

unregistriert

2 716

Friday, 16. December 2005, 18:21


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 717

Friday, 16. December 2005, 20:12

Zitat

Sterben verboten

Weil es auf dem Gemeindefriedhof von Biritiba Mirim bei Sao Paulo keinen Platz mehr gibt, hat der Bürgermeister des brasilianischen Dorfes bis auf...
...weiteres ein „Sterbeverbot“ erlassen. Sein Stellvertreter Andre Jose Barros teilte am Donnerstag mit, der Gemeinderat werde in Kürze über eine entsprechende Verordnung beraten.

Bürgermeister Roberto Pereira da Silva räumte gegenüber dem Gemeinderat ein, dass sein Vorstoß möglicherweise „absurd“ wirke. „Noch absurder“ sei allerdings der Erlass 335/03 des Nationalen Umweltrats, der den Bau eines neuen Friedhofs in Biritiba Mirim untersagt.

Pereira da Silva bezeichnete die Lage als „katastrophal“. Versuche, daran etwas zu ändern, etwa durch die Anlage von neuen Gräbern auf den Gehwegen oder auf angrenzenden Parzellen, hätten sich als vergeblich erwiesen. Es gebe einfach keinen Platz für neue Tote.

Na da darf man mal gespannt sein, wie sie das durchsetzen.
Oder auch das Strafmaß bei einem Verstoß gegen das neue Gesetz.
In den USA könnte man da noch viel "lustigere" Gedankenspielchen erdenken,
wenn auf Sterben die Todesstrafe stünde...
ach nee, das ging dann doch zu weit und wäre wirklich absurd.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 718

Friday, 16. December 2005, 20:14

Und noch eine Notiz am Rande:

Heute fegt ein Sturmtief über Deutschland hinweg, wie die meisten von euch selbst mitbekommen haben.
Bei uns hier im Süden sind bisher knappe 5cm Schnee liegen geblieben.
Nichts wirklich wildes, aber beim Autofahren doch schon gefährlich und ärgerlich.
Da ist es doch sehr lobenswert, wenn sich die Straßenmeisterei aufrafft und nun schon fleissig mit dem Schneepflug unterwegs ist.
Unverständlich finde ich es jedoch, dass bei uns hier im Dorf - noch vor der Hauptstraße - der Weg geräumt wird, in dem unser Bürgermeister wohnt.
Lachen mußte ich dennoch darüber.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

2 719

Friday, 16. December 2005, 21:45

Ein alter Mann befreit im Wald eine Fee aus einer Wildererfalle. Daraufhin sagt die Fee: "Weil Du mich so selbstslos befreit hast hast Du Wünsche frei, aber zu folgenden Konditionen. Für Dich 5 Wünsche, für Deinen Sohn und Deine Tochter jeweils 3 und für Deine Frau zwei." Der Mann erbittet sich Bedenkzeit. Nach einer halben Stunde erklärt er der Fee, er habe sich entschieden. "Also hier nun meine Wünsche.

Für meinen 43 jährigen Sohn wünsche ich mir, dass er 1. endlich erwachsen und beruflich erfolgreich wird, 2. eine treue Frau bekommt und mir noch ein paar Enkel schenkt und 3. ENDLICH AUS MEINEM HAUS AUSZIEHT!

Für meine 35 jährige Tochter wünsche ich mir, dass sie 1. mehr aus ihrem Aussehen macht, 2. endlich einen Mann findet und mir noch ein paar Enkel schenkt und 3. END LICH AUFHÖRT RUMZUHUREN UND ZU SAUFEN UND EINER RECHTSCHAFFENDEN ARBEIT NACHGEHT.

Kommen wir nun zu meinen Wünschen, ich möchte 1. wieder 30 sein, 2. einen Adoniskörper haben, 3. Massen von Geld auf dem Konto, 4. fünf hübsche, treue, nymphomane Frauen an meiner Seite und 5. ENDLICH MEINE POTENZ ZURÜCK!!!"

Die Fee fragt: "Und was ist mit Deiner Frau?"

Daraufhin der Mann: "Ja weißt Du, die anderen Wünsche waren sofort klar, hier habe ich etwas länger überlegt. Wenn man nur zwei Wünsche für eine 85 jährige, taube, kranke, blinde Fettel hat, die dazu noch von Rheuma, Gicht und Inkontinenz geplagt wird, wollen die gut überlegt sein...

Ich wünsche mir für meine alte, taube, kranke, blinde Fettel, dass sie ihr Augenlicht wieder hat und endlich ihre Zunge los ist."

Fee: "Das ist ja schrecklich. Hat sie auch noch was Schlimmes an der Zunge? Und solltest Du ihr nicht komplette Heilung wünschen?"

Darauf der Mann: "Weißt Du, meine Frau hat mich jahrelang kritisiert, an mir rumgemäkelt, mich vor meinen Freunden blamiert, mein Geld mit vollen Händen ausgegeben, nie ein gutes Haar an mir gelassen, mich seelisch gefoltert und mir mit ihrem Gift und Geifer das Leben verdunkelt. Nun soll sie sehen können, was aus mir geworden wäre, wenn ich sie nicht kennengelernt und geheiratet hätte."

"Und was ist mit der Zunge?"

"Sie soll nach 65 Jahren ENDLICH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN!!!"

Narlina

unregistriert

2 720

Friday, 16. December 2005, 23:08

geh mir nun ne pizza holen :p3:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher