Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 981

Monday, 13. February 2006, 15:53

rofl!! 1:0 für eoin :D

2 982

Monday, 13. February 2006, 16:37

So Badputzaktion beendet ...


fehlt nur noch die Küche und dann mal durchwischen - örgh

2 983

Monday, 13. February 2006, 16:43

sag mal kann man dich mieten?


2 984

Monday, 13. February 2006, 16:51

Ich seh in Strapsen aber nicht sooo sexy aus ...

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 985

Monday, 13. February 2006, 17:00

So, hab heiß geduscht und mich ein wenig erholt.
Meine erste Diagnose der geprellten Schulter war verfrüht, geprellt dürfte eine der oberen Rippen sein. Nen Einwurf beim Fussball könnte ich nun garantiert nicht machen, aber vielleicht siehts morgen ja wieder besser aus.

Nun werd ich auch erstmal saugen... ich hasse meinen Teppich dafür, dass er Flusen magnetisch festhalten kann.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2 986

Monday, 13. February 2006, 17:04

Das hab ich auch noch vor mir :o) saugen dann wischen - ich hasse Hausarbeit, ich muss endlich reich werden und mir jemand einstellen der das für mich macht

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 987

Monday, 13. February 2006, 17:10

Lotto spielen, da sind angeblich so 20 Millionen im Topf... und mit dem Run auf den Gewinn wurden schon über 80 Millionen eingenommen :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2 988

Monday, 13. February 2006, 17:19

Zitat

Original von Eoin
Ich seh in Strapsen aber nicht sooo sexy aus ...




8o:sad2:

2 989

Monday, 13. February 2006, 17:22

More sexy than that!!!!

Delijha

unregistriert

2 990

Monday, 13. February 2006, 17:23

:sauer: LORM! du hattest versprochen, das nich rumzuzeigen!!!!!!!!!!

2 991

Monday, 13. February 2006, 17:29

ROFL

2 992

Monday, 13. February 2006, 17:44

Umpf, ich hab eben hinter meiner leckeren Erdbeermarmelade einen Frischkäse gefunden ...


... der kam mir auch gleich entgegengelaufen so dolle hat der schon gelebt ... ich glaube als ich den Grad weggeworfen habe, hab ich eins technisch und moralisch wirklich fortgeschrittenes Gesellschaftssystem vernichtet.

Ich hasse es wenn mir das passiert - das ist nun das zweite mal das was vergammelte in meinem schönen Kühlschrank (beim ersten mal wars eine Zwiebel - das hat man zum Glück sehr schnell gerochen und konnte Gegenmaßnahmen ergreifen - aber der Frischkäse ging da geschickter vor.

Mhair'gead

unregistriert

2 993

Monday, 13. February 2006, 17:58

Ach Eoin: Frauen wissen wann was abgelaufen ist im Kühlschrank. *macht eine extralange Nase*

Cijj Jodaij

unregistriert

2 994

Monday, 13. February 2006, 18:03

Wieder mal ein echt toller Tag mit ner netten Begegnung.

Habe heute früh zur Freistunde für mich und 3 Freunde bei Subway den Sub des Tages (Italian B.M.T.) geholt, also 3 sone 15cm Dinger.
Ich komm da rein, niemand da, bis mich die wirklich sehr süße (und auch sehr kleine) Verkäuferin bemerkt.
Ich also meine Bestellung angesagt, sie sieht mich an und meint: "Du willst wohl noch etwas wachsen?"
Ich war eine Sekunde perplex, grinse, sie kneift ihre Augen umwerfend zusammen und schmunzelt mich an. Ich seh sie an, sie sieht mich an, sie fragt: "Ist was?"
Irgendwie mussten wir beide ziemlich lachen und ich konnte mir dann nicht verkneifen zu sagen "Reicht noch nicht ganz für dich?"
Spätestens da lagen wir irgendwie Beide und naja, ich schau mal, das nächste mal gibts die Telefonnummer :P

2 995

Monday, 13. February 2006, 18:04

Zitat

Ach Eoin: Frauen wissen wann was abgelaufen ist im Kühlschrank. *macht eine extralange Nase*


(das liegt nur daran das sich Frauen seit Generationen Fragen: Ist das Licht im Kühlschrank auch an wenn die Klappe zu ist!?)

Großputz fertig - nun gibts ein Bier und Abendessen *FROI*

Cijj Jodaij

unregistriert

2 996

Monday, 13. February 2006, 18:07

No Kiddin!
Die Frage kam echt mal, irgendwie muss dann mein Kinn auf dem Boden aufgeschlagen haben :D

Delijha

unregistriert

2 997

Tuesday, 14. February 2006, 01:07

Zitat

Frauen wissen wann was abgelaufen ist im Kühlschrank.


dann bin ich die schande der frauenwelt - letztes mal warns brombeeren - ich war mir sooo sicher, dass die quasi unverschimmelbar sind :rolleyes:

Mhair'gead

unregistriert

2 998

Tuesday, 14. February 2006, 08:55

Zitat

Original von Delijha

Zitat

Frauen wissen wann was abgelaufen ist im Kühlschrank.


dann bin ich die schande der frauenwelt - letztes mal warns brombeeren - ich war mir sooo sicher, dass die quasi unverschimmelbar sind :rolleyes:


Psssst! Das darf Eoin doch nicht wissen. *gestikuliert wild rum*

Mir passiert sowas nie, weil ich einfach nur Brot, Käse und eine Marmelade als Grundausstattung im Kühlschrank habe. *murmel*

Cijj Jodaij

unregistriert

2 999

Tuesday, 14. February 2006, 09:03

Wir haben immer irgendwie ne Gurke unten drin und die ist mir in den Ferien auch verschimmelt, einfach weil ich zu faul bin die zu schälen.

3 000

Tuesday, 14. February 2006, 10:05

Also wie gesagt - das schlimmste bisher war die Zwiebel die faulig wurde - das hat superdolle gestunken und ich musste den ganzen Kühlschrank putzen damit der Muff weg war ... das war echt ätzend!!!

Und einmal hat nen Bier in meinen Kühlschrank gelegt dessen Verschluss war nicht richtig zu ... das ist das schön ausgelaufen, genau über meine Tomaten und den Fenchel

Zurzeit sind neben Ihnen 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher