Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Tuesday, 22. June 2004, 16:27

Das mit dem Recht am eigenen Bild ist gut.. Ohne das Bild hättest du wahrscheinlich nicht mal ne Chance mit ner Anzeige durchzukommen.

302

Tuesday, 22. June 2004, 16:36

Ich hoffe sie war nett :o)


Das mit der Seite ist echt hart - wieviel Matsch muss man im Hirn haben um sich die Arbeit für derartige Lächerlichkeiten zu machen - naja seis drum ... wenn er das Ding nich vom Netz nimmt würg ihm eins rein, dann bekommt er Prügel von Papi :)

Sjille A'Okri

unregistriert

303

Tuesday, 22. June 2004, 17:12

Hihi....ja war sie...sonst wär das :] wohl eher ein :( ;(

:D

Shad Nair

unregistriert

304

Wednesday, 23. June 2004, 15:12

Der arme Polizei-Beamte...der war total überfordert :)

Privater Alter PC im Büro...kein I-Net-Anschluß und zum ersten Mal so nem "Fall" begegnet.
8)

305

Wednesday, 23. June 2004, 15:41

Zitat

Original von [NiM]Shad Nair
Der arme Polizei-Beamte...der war total überfordert :)

Privater Alter PC im Büro...kein I-Net-Anschluß und zum ersten Mal so nem "Fall" begegnet.
8)


Würd eher sagen armer Morodin.. weil wenn sich der Beamte nicht auskennt, geht das wohl schief... :(

Shad Nair

unregistriert

306

Wednesday, 23. June 2004, 15:44

Er gibt es ja weiter...er wußte ja auch worum es geht...mit dem Recht am eigenen Bild.

Er konnte nur bei ihm im Büro net schaun im Netz...und muß es in Nachbar-Ortschaft an die Kollegen geben.
:)

307

Wednesday, 23. June 2004, 15:51

Naja.. so ne "delikate" Anzeige hätte ich aber eher direkt an der Hauptpolizeidienststelle in Saarbrigge aufgegeben...

Aber hauptsache das läuft einmal. Und da hat sich einer damit mächtig ärger eingehandelt. Und das ist jetzt nur die strafrechtliche Seite, wenn es dann zu nem Anklagepunkt kommt, dann geh auf jedenfall noch zivilrechtlich vor... leider wohnen wir nit in den Staaten, oder besser gesagt "zum Glück".. da wär für so ne "Kleinigkeit" wohl nen 5stelliger Schadensersatz drinne.

Das wär im dem Falle doch übertrieben.. aber ne Lektion hat der allemal verdient.

308

Wednesday, 23. June 2004, 18:30

Keine Grafikkarte gekommen ...

naja heute spielt eh erstmal Deutschland und dann hab ich Zeit für den Mirror - auch net so verkehrt ...

.... obwohl ich scho gerne wieder eine gute Graka hätte

Vanicia

unregistriert

309

Wednesday, 23. June 2004, 18:33

...wird schon ankommen *ganz fest dran glaub*

Und dann bist du wieder bei uns! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanicia« (23. June 2004, 18:34)


310

Wednesday, 23. June 2004, 18:35

klaro kommt die an ... die MUSS!!

Acha ich will nach hause, Mara schläft im Chat, ich bin hier doof am messen und hab Hunger und außerdem ists erst so früh und ich muss noch 2 Stunden arbeiten *wurgs*

..hehe "arbeiten" ... klingt gut wenn man im Forum surft

Vanicia

unregistriert

311

Wednesday, 23. June 2004, 18:39

Zitat

Original von [NiM]Eoin
klaro kommt die an ... die MUSS!!

Acha ich will nach hause, Mara schläft im Chat, ich bin hier doof am messen und hab Hunger und außerdem ists erst so früh und ich muss noch 2 Stunden arbeiten *wurgs*

..hehe "arbeiten" ... klingt gut wenn man im Forum surft


das allerdings! Ich kann auf der "Arbeit" nicht surfen... aber dann würd ich wohl auch net arbeiten *lach*

312

Wednesday, 23. June 2004, 18:50

Eine hochmoderne Maschine arbeitet für mich - ich muss nur alle 10 Sekunden guggen ob die hochmoderne Maschine keinen Scheiß macht ... aber die ist brav, die macht kein scheiß ...


... hoffentlich hat Murphy das nicht gehört ... sonst schepperts gleich

313

Wednesday, 23. June 2004, 20:10

So sollte mein Avatar übrigens eigentlich aussehen:


ach verdammt ...

314

Wednesday, 23. June 2004, 23:02

Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul


*schniefschnüff*
Ich bin traurig!!!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

315

Thursday, 24. June 2004, 00:13

Nun hast doch nen wild zappelnden Avatar, aber leider erkenn ich da nicht viel.
Wolltest den zwei Beiträge weiter oben zeigen?
?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

316

Thursday, 24. June 2004, 01:22

Ne - ich wollte oben das ganze in Farbe und groß posten - hab aber dämlicherweise alle Bilder schon auf dem 100 Pixe Höhe Format gespeichert *GRMPF*

Jo der Avatar sieht aus wie nen Laubfrosch auf Drogen *g*

Aber eigentlich ist das Eoin der mit dem Schwert rumfuchtelt

Any Nightshift

unregistriert

317

Thursday, 24. June 2004, 01:28

Zitat

Original von [NiM]Eoin
Jo der Avatar sieht aus wie nen Laubfrosch auf Drogen *g*

Aber eigentlich ist das Eoin der mit dem Schwert rumfuchtelt

Ist doch das gleiche :P

318

Thursday, 24. June 2004, 01:37

Pööööhhhh gar nich waaaaahr!!!

Ellen Utensil

unregistriert

319

Thursday, 24. June 2004, 10:07

müsst ihr alle so schnell wechselnde/animierte signaturen benutzen ?

da werd ich immer ganz wuschig :(

320

Thursday, 24. June 2004, 10:27

Bin gestern nich dazugekommen die langsamer zu machen ... mach ich aber gerade :o)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher