Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

3 181

Tuesday, 7. March 2006, 00:49

gute nacht, ihr süssen *rumkuschel* :knuddel2:


jahaaa, die beiden sind echt gut :D

Pomme und Kelly

und hier der blog der beiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (7. March 2006, 01:09)


Mhair'gead

unregistriert

3 182

Tuesday, 7. March 2006, 09:21

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,404553,00.html]Kaffeespende[/URL]

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 183

Tuesday, 7. March 2006, 10:23

Wo bin ich?
- schreiend davongelaufen, will ich mal meinen!

8o :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

3 184

Tuesday, 7. March 2006, 10:30

ach du scheisse :rolleyes: ... ton treffen is da wohl nich so, alldar... krassen video alldar ey

Delijha

unregistriert

3 185

Tuesday, 7. March 2006, 10:33


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 186

Tuesday, 7. March 2006, 11:02

Wahaha, genial!

:rofl:

Den Song könnt ich den ganzen Tag hören, der macht mich Grinsen ;)

:rock:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 187

Tuesday, 7. March 2006, 21:35

So, ich komm eben von meinem zweiten VHS Kurs nachhause.

Der erste war ja so lala, ich konnt da schon ein paar Dinge mitnehmen, aber an sich war es einfach viel selbst zeichnen mit ein paar technischen Tipps. Der Kurs ging auch nur einen Tag lang fünf Stunden.

Der zweiten nun ist viel spaßiger. Eigentlich möchte ich ja zeichnen, nun bin ich aber bei Pastelfarben gelandet - einfach mal was ganz anderes.
Der "Kursleiter" ist Dartschi. Dartschi hat oben aufm Kopf keine Haare, dafür nen weißen rauschebart. Er ist studierter Bildhauer aus Grosny (Tschetschenien), hat in Moskau gearbeitet und ist nun seit fünf Jahren bei uns in der Provinz.
Der Mann ist sowas von lustig, was zum einen an seiner manchmal durcheinander geratenen Ausdrucksweise, aber größtenteils an seiner Freude am Malen und Zeichnen liegt.
Ich freu mich auf die nächsten Abende, auch wenn ich mir jetzt erstmal nen neuen, anderen, Zeichenblock, Fixatur und womöglich noch so fingerquälende Pastellfarben anschaffen muss.

laola
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3 188

Wednesday, 8. March 2006, 00:10

mmmh wer guckt denn noch auf VHS?? die zeiten sind vorbei.. heute geht alles auf DVD

Delijha

unregistriert

3 189

Wednesday, 8. March 2006, 00:20

lorm, dir is wohl der kasper, den ich dir heute morgen serviert hab, nich bekommen?! aber keine angst, bald haben wir wen zum fruehstueck machen.....*sambasamba*

3 190

Wednesday, 8. March 2006, 00:32





geh ins bett deli gleich is wieder arbeit!!

Mhair'gead

unregistriert

3 191

Wednesday, 8. March 2006, 01:22


3 192

Wednesday, 8. March 2006, 09:36

lol :rofl: hab ich das richtig verstanden, dass dieser kurzfilm von den machern der simpsons is?

3 193

Wednesday, 8. March 2006, 10:09

Ein Sportler zum anderen: " Du, ich habe jetzt einen Golfsack." - " Das tut mir aber leid! Wenn ich denke, wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist...!"

3 194

Wednesday, 8. March 2006, 10:40

huhu hamburger und zukünftige und in der nähe befindliche..habt ihr lust da mitzukommen:

Zitat


Moin Leute,

am 21.April ist Party mit dem Vladimir Tschetschenkow Quartett im
Goldenen Saal (über dem Hafenklang).

Livemusik, billige Getränke und wilde Party, was will man mehr?

Alles weitere könnt ihr dem angehägten Flyer entnehmen.

Nicht verpassen sagt,
Jo

Now Online: www.vladimir-tschetschenkow-quartett.de



:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

3 195

Wednesday, 8. March 2006, 13:15

da bin ich leider schon kein hamburger mehr sondern inzwischen münchner ;)

3 196

Wednesday, 8. March 2006, 13:28

IHHhhhh *mit knoblauch und weihwasser um sich werf*

Delijha

unregistriert

3 197

Wednesday, 8. March 2006, 14:45

Zitat

huhu hamburger und zukünftige und in der nähe befindliche..habt ihr lust da mitzukommen:


am 22. april is der hochzeitstag meiner eltern - eigentlich lass ich mir da immer was verruecktes einfallen und die sich auch. hmm, also zusagen tu ich nich, aber witzig waer das ja schon irgendwie :D

du gehst auf jeden fall?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (8. March 2006, 14:45)


3 198

Wednesday, 8. March 2006, 15:07

ja ich werd wohl gehn, aber alleine is doof..

achja der "jo" ist übrigens ashari nuriko - mitbegründer der elysian fields :july: und cooler rodianer...

ich werds mit nich entgehen lassen ihn mir mal live auf der bühne anzusehn *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (8. March 2006, 15:08)


Cijj Jodaij

unregistriert

3 199

Wednesday, 8. March 2006, 15:55

Das ist ja ewig hin.

Jemand am 24./25. März in Dresden?

3 200

Wednesday, 8. March 2006, 16:53

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!

Seid also auf der Hut!!!!!

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher