Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

3 281

Tuesday, 14. March 2006, 15:52

yo, koennte wetten, ab anfang mai knallt der hochsommer wieder volle lotte rein :tounge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (14. March 2006, 15:52)


Cijj Jodaij

unregistriert

3 282

Tuesday, 14. March 2006, 16:50

Na hoffentlich.

Samstags in Buxen vorm PC versauern, mit FlipFlops, Shorts und Shirt zur Schule, nach der Schule zum Baden, kurze Röcke, tiefe Ausschnitte, Eis, Sonnenbrillen, Bierduschen - was woll man denn mehr?

Delijha

unregistriert

3 283

Tuesday, 14. March 2006, 16:54

mir reichen fuer all die sachen auch fruehlingshafte 20 grad.... denn ich brauch keine stinkenden, schwitzenden, aus allen poren triefenden menschen um mich rum :cry:

Cijj Jodaij

unregistriert

3 284

Tuesday, 14. March 2006, 20:53

Erst ab 40 Grad im Schatten wirds gut, da ist dir dann eh alles egal.

Mhair'gead

unregistriert

3 285

Tuesday, 14. March 2006, 21:35

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Erst ab 40 Grad im Schatten wirds gut, da ist dir dann eh alles egal.


Da geh ich schonwieder ein und bin nur im Schwimmbad überlebensfähig.

Cijj Jodaij

unregistriert

3 286

Tuesday, 14. March 2006, 22:23

Dachte ich damals auch.
Aber mit regelmäßiger Wasserzufuhr geht das eigentlich echt cool und sogar Sport ist da eigentlich drin.

3 287

Wednesday, 15. March 2006, 10:04

Wenn Flo, der olle Honk endlich mal aufstehen würde könnten wir endlich los zum shoppen - in meinem Gelbeutel warten 200 Euro begierig darauf in die Volkswirtschaft eingebracht zu werden ....


Außerdem brauch ich neue coole Schuhe und Jeans und Shorts und TShirts und und und und ....

Delijha

unregistriert

3 288

Wednesday, 15. March 2006, 10:18

klingel ihn wach! :D

hier is die sonne wieder weg.... es schneit, es is grau.... dabei fing es gestern sooo schön an!

*betet den sonnengott an* :diener: :diener: :diener:

3 289

Wednesday, 15. March 2006, 10:23

Zitat

Original von Eoin
Wenn Flo, der olle Honk endlich mal aufstehen würde könnten wir endlich los zum shoppen - in meinem Gelbeutel warten 200 Euro begierig darauf in die Volkswirtschaft eingebracht zu werden ....


Außerdem brauch ich neue coole Schuhe und Jeans und Shorts und TShirts und und und und ....


200 euro? watt willstn damit! die sind in 1 std ausgegeben!! das hätte ichd amals mit 400 DM nich geschafft.

3 290

Wednesday, 15. March 2006, 10:28

Zitat

in meinem Gelbeutel warten 200 Euro begierig darauf in die Volkswirtschaft eingebracht zu werden ....


bringst du miiiiir was miiiiiiiiiit???



..oder schreib zumindest ne karte..mein briefkasten hat seit ewigkeiten nur noch rechnungen gesehn :(

Cijj Jodaij

unregistriert

3 291

Wednesday, 15. March 2006, 10:45

200 Euro?

Schuhe, Shirt, Buxen - von 200 Euro kriegt man gut was.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 292

Wednesday, 15. March 2006, 10:46

Grml, ich bin doch wach... Honk 8o
Leider muss ich jetzt erstmal meinen Dienst heute Nachmittag organisieren, das ist irgendwie immer so ne selfmade Angelegenheit. ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 293

Wednesday, 15. March 2006, 11:09

Schade, nun geht Isi´s Link garnicht mehr, zu dem wilden WoW "Zocker".
Dabei hatten wir gestern Sunstar damit verwirrt und nun wollte ich´s ihr mal zeigen. :blush:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

3 294

Wednesday, 15. March 2006, 11:16


3 295

Wednesday, 15. March 2006, 11:27

einkaufen auf morgen verschoben :o) - der Binnenmarkt muss einen Tag ohne meinen Konsum auskommen^^

Ja 200 Euro is nich sooviel leider, aber mehr ist im Moment nicht drin, weil ich ab 19ten gleich Gäste hab in Hamburg und da bestimmt auch nomal shoppen muss ... vor allem weil die Gäste zu dem Geschlecht gehören mit denen shoppen KEINEN Spaß macht

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 296

Wednesday, 15. March 2006, 11:36

Zitat

Original von Delijha
Ich bekomm das Auto!!!!

:D


Schwar, sehr schwarz - und sehr gut :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 297

Wednesday, 15. March 2006, 11:45

Zitat

Original von Mimei
So, ich komm eben von meinem zweiten VHS Kurs nachhause.

Der erste war ja so lala, ich konnt da schon ein paar Dinge mitnehmen, aber an sich war es einfach viel selbst zeichnen mit ein paar technischen Tipps. Der Kurs ging auch nur einen Tag lang fünf Stunden.

Der zweiten nun ist viel spaßiger. Eigentlich möchte ich ja zeichnen, nun bin ich aber bei Pastelfarben gelandet - einfach mal was ganz anderes.
Der "Kursleiter" ist Dartschi. Dartschi hat oben aufm Kopf keine Haare, dafür nen weißen rauschebart. Er ist studierter Bildhauer aus Grosny (Tschetschenien), hat in Moskau gearbeitet und ist nun seit fünf Jahren bei uns in der Provinz.
Der Mann ist sowas von lustig, was zum einen an seiner manchmal durcheinander geratenen Ausdrucksweise, aber größtenteils an seiner Freude am Malen und Zeichnen liegt.
Ich freu mich auf die nächsten Abende, auch wenn ich mir jetzt erstmal nen neuen, anderen, Zeichenblock, Fixatur und womöglich noch so fingerquälende Pastellfarben anschaffen muss.

laola


Gestern Abend war der zweite Termin bei diesem Zeichenkurs.
Erstaunlicherweise hab ich diesmal auch fast schon ein gutes Bild hinbekommen, auch wenn ein paar Detials so garnicht in der Vorlage zu finden waren und die Farben... ähm... dezent ausgedrückt, kräftig waren ;)

Allerdings hatte der Abend, soviel Spaß er auch gemacht hat, einen faden Beigeschmack.
Ich zahle für den Kurs, wie mit der VHS vereinbart, nun auch 35€ obwohl er nun privat für nur eine Interessentin außer mir stattfindet.
Gestern waren wir im Anschluss an den Kurs noch bei Dartschi zum Tee eingeladen und er wollte uns seine Bilder zeigen (die zwar furchtbar abstrakt sind, aber wunderschön).
So saßen wir also bei ihm, wurden köstlich bewirtet (oki, es gab Tee, aber dazu Kekse, Plätchen, Mandeln, Rosinen, Bonbons,..) und waren zugleich peinlich berüht.

Die Wohnung war groß und geräumig und leer.
In der großen Küche standen wenige Geräte, Tische oder Ablagen verloren herum, das Laminat am Boden ging zentimeterweit auf.
Man konnte an jeder Ecke sehen, dass diese Familie von der Sozialhilfe, ach nee AG II nun, lebt und, wie sie erzählten, bis 2004 nichtmal einen Cent dazuverdienen drufte, bzw. Dartschi durfte nicht einmal seine Bilder verkaufen.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, so freundliche und fröhliche Menschen derart auszunutzen, für nen Appel und ein Ei lern ich wunderbare Dinge, die viel mehr wert wären... :blush:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3 298

Wednesday, 15. March 2006, 13:16

Zitat

Original von Delijha
Ich bekomm das Auto!!!!

:D


:rofl: :rofl: :rofl:

3 299

Wednesday, 15. March 2006, 13:17


Delijha

unregistriert

3 300

Wednesday, 15. March 2006, 13:27

die seite is generell sehr interessant, lorm *ordert sich ihre eigene slavewear*

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher