Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 361

Thursday, 23. March 2006, 10:21


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 362

Thursday, 23. March 2006, 11:08

OMG, das ist doch nicht Ernst?!

Aus dem Käse nun auch noch nen Hit zu machen und alles durch die Medien zu ziehen... irgendwie typisch diese Entwicklung
Für mich ist das ein klarer Fall von dummen Bauern und großen Kartoffeln - nur wie blöde muss man sein, die Kartoffeln dann fressen zu wollen? ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3 363

Thursday, 23. March 2006, 11:11

tja hatte gerade mit Miru im skype auch das gespräch. man braucht heute nixmehr können um was zu erreichen... das niveau in manchen branchen liegt sowas von am boden. vor allem die ganze tv landschaft. naja und das internet tut sein übriges dazu

Delijha

unregistriert

3 364

Thursday, 23. March 2006, 11:14

yap, das wollt ich letztens hier schon schreiben, wie schockiert ich war, als die bei stefan raab auftauchten mit dem ding (nachdem mimei das hier gepostet hatte) ... einen tag spaeter mein radiosender irgendwie n gespraech mit der plattenfirma fuehrte, ob die eigentlich ne vollmeise haetten oder taub waere ^^.... das echt ne absolute frechheit das ganze- andere bands spielen sich die finger wund, um nen vertrag zu kriegen, wenigstens bei nem minilabel und dann kommt sogar universal (als durchaus beschissenes aber major label) bei so schiefträllertauben an und will die, schlaegt sich quasi mit den anderen deppen drum.... :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. March 2006, 11:14)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 365

Thursday, 23. March 2006, 11:18

Die schlagen sich doch auch nur darum, weil sie eben keine Deppen sind, sondern genau wissen, dass "da drausen" genug echte Deppen herumlaufen, die das auch noch kaufen werden.
Weshalb würden wir sonst mit so Kacke bombardiert werden wie Tweety (nicht den original Comic) und dem Mopedfrosch? Btw gibts MTV eigentlich noch? Hab den Sender wegen der ganzen Nervwerbung ganz aus meinem Programm verbannt...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

3 366

Thursday, 23. March 2006, 11:20

naja, aber du haettest den deppen am telefon hoeren sollen .... wien geisteskranker.....

und ich muss sagen, fuer mich is das zwar keine ueberraschung -aber trotzdem zum koppschuetteln. zwischen tweety und nem plattenvertrag fuer volldeppen, is mir der weg dann diesmal doch zu weit..... das ja nich normal....

3 367

Thursday, 23. March 2006, 11:41

wenn du in die richtigen medienkanäle (jetzt nich an tv kanäle denken) geschleust wirst, isn erfolg fast vorprogrammiert.

wenn ich da den sohn vonnem freund von mir sehe, der seid seinem 7. lebensjahr gitarre spielt, ständig in irgendwelchen clubs auftritt und dann sowas sehe kommt mir die galle hoch.

3 368

Thursday, 23. March 2006, 12:31

und damit ihrs wisst mit wem ihrs zutun habt!!!!

http://www.kennste.de/you.php?name=Lorm

Any Nightshift

unregistriert

3 369

Thursday, 23. March 2006, 12:38

Lorm tried to take over the world but Chuck Norris round-house kicked him to hell. :P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 370

Thursday, 23. March 2006, 12:46

Na das klingt aber arg nach nem Chuck Norris Plagiat - Roundhouse Kick! :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3 371

Thursday, 23. March 2006, 12:49

kennich nich

Delijha

unregistriert

3 372

Thursday, 23. March 2006, 13:41

http://www.kennste.de/you2.php?name=delijha

Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn delijha dich auf ihrem Parkplatz erwischt.

delijha ist Luke Skywalker's wahre Mutter.

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. March 2006, 13:41)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3 373

Thursday, 23. March 2006, 14:18

Wie wäre es noch mit...

Delijha kommuniziert nich über das Internet, Delijha ist das Internet.

? :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

3 374

Thursday, 23. March 2006, 14:20

delijha braucht beim essen nicht zu schlucken!

...gesünder wärs aber :D

und die aussage find ich auch voll toll!

Zitat

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen delijha dich in Kriesen bewerfen kann. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. March 2006, 14:21)


Angaeda

unregistriert

3 375

Thursday, 23. March 2006, 14:54

lol, schon witzig was so alles dabei rauskommt

3 376

Friday, 24. March 2006, 12:02

Sonja hat die Aufnahmeprüfung mit 2,0 bestanden, gestern waren wir auf dem Kiez und haben das begossen - im Moment schlafen die Mädels noch und ich hab mal Zeit mich zu melden - ich hoff euch gehts gut, nächste Woche bin ich wieder mehr da :o)

...aber es war ne Klasse Woche :urlaub: - vor allem weils Wetter seid vorgestern echt suuuper ist

3 377

Friday, 24. March 2006, 13:04

hallo heimgekehrter..endlich bist du wieder raus aus den klauen des bayernstaates :)

3 378

Friday, 24. March 2006, 14:00

Zitat

Original von Eoin
im Moment schlafen die Mädels noch und ich hab mal Zeit mich zu melden


gratuliere. ich sag doch. son harem hat was! :rocktroop:

Mhair'gead

unregistriert

3 380

Friday, 24. March 2006, 19:36

Zitat



Evolution at work ...

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher