Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Thursday, 24. June 2004, 13:01

Und ich sag euch, ihr wollt Ellen nicht wuschig erleben.

322

Thursday, 24. June 2004, 19:05

Ich mag nach Hauseeee :o)

Sjille A'Okri

unregistriert

323

Thursday, 24. June 2004, 19:14

Und nun wissen wir, warum Eoin nicht die Rolle des E.T. bekommen hat...

Trotz optischer Ähnlichkeiten...er hat es einfach nicht gepeilt, daß der Satz "Nach Hause telefonieren" lautet...und nicht "Ich mag nach Hause"
:D

324

Thursday, 24. June 2004, 19:17

Mist ...durchschaut


Ich darf nun gleich was voll ekliges reparieren ... ein Gerät das ist so alt da steht der Preis noch in Reichsmark drauf ... und ich muss da nun gleichmal das Öl wechseln weil es dickflüssig wurde (kein Wunder nach gut 50 Jahren oder?!) ... naja und das Gerät baut seinen Druck für ne Vickers Härteprüfung eben durch die Menge des Öls auf die durch eine dafür vorgesehene Leitung fließt ... nur wenn nichts mehr fließt baut das Ding auch kein Druck mehr auf ... und wenn das Ding keinen Druck mehr aufbaut dann muss der Laborassisten (in dem Fall ich) in der scheiße rumwühlen ...
Vorteile:
- Man lernt was über Antike Werkzeuge
- Man kann sich beweisen
- Man lernt einen ganz neuen Aggregatszustand von Öl kennen

Nachteile:
- Man riecht unangenehm
- Man sieht aus als hätte man einen Handstand auf einer frisch geteerten Straße gemacht
- Man kann versagen
- Sagte ich schon das man unangenehm riecht?
- Es kann passieren das sich Finger in der Leitung verklemmen, vor allem dann wenn man das schmierige Öl größtenteils entfernt hat
- Man hat Dreck unter den Fingernägeln
- Man riecht unangenehm ...
- Der Chef ist so beigeistert über den Erfolg der Reparatur das er beschließt sowas in Zukunft immer von seinem Laborassistenten machen zu lassen ...

325

Thursday, 24. June 2004, 19:25

So, und nun lege ich los, ich werde hier genaustens Bericht erstatten, wenn ich Zeit finde zwischendurch :o) - und es tangiert mich perifär ob euch das interessiert oder nicht :D

Wenn ich leiden muss, müsst ihr auch leiden, - wenigstens durch den Mist den ich hier zum besten gebe

Sjille A'Okri

unregistriert

326

Thursday, 24. June 2004, 19:38

Bei den Nachteilen kann ich nichts erkennen, was mich bei Dir nicht an Normalzustand erinnert
:P ;)

*knuff*

327

Thursday, 24. June 2004, 19:42

Pfff - du kennst mich ja gar nich :o)

Sjille A'Okri

unregistriert

328

Thursday, 24. June 2004, 19:45

Hab Dich trotzdem lieb
:D

Vanicia

unregistriert

329

Thursday, 24. June 2004, 19:49

:) da bin ich mal auf die Ausführungen gespannt *g*

@ Sjille: frech wie immer, gell? ;)

und ja... haben wir doch alle!

330

Thursday, 24. June 2004, 19:50

Ich dich au :o)))


Reparatur zugunsten des Forums und einer Kippe abgebrochen - morgen werde ich das Mistding meinem Chef zeigen, das is so ein alter Bastler der legt dann erstmal selber los wie ich ihn kenne und wenn ihm dann das erste Mal Öl in den Mund spritzt wie mir eben, dann schickt ers zum Kundendienst


hrhr (fieses hinterlistiges Gelächter)


Eoin

331

Thursday, 24. June 2004, 20:16

Hmm Reperatur doch abgeschlossen - ab nach Hause nun!

332

Friday, 25. June 2004, 02:07

Es ist nun 02:02 Uhr - mein neuer pdf Creator braucht noch ganze 8mins zum downloaden, ich bin verdammt müde, aber die erste Ausgabe der Meleth Mirror ist fertig(!!!)

Ich hoffe diesmal hab ich einen Creator erwischt der mir keine Werbung in das umzuwandelnde Formular spamt - davon hatte ich nun schon zwei - aber laut Angaben ist der Werbefrei *g* - na mal sehen.

Ansonsten hat es hier angenehme 23°C, meine Grafikkarte ist noch immernoch geliefert worden und ich höre schon den ganzen Abend lang Oldies ...

Leider weiß ich nicht was ich sonstnoch erzählen könnte da ich einfach nur müde bin

Any Nightshift

unregistriert

333

Friday, 25. June 2004, 04:24

schubidu, ich langweile mich grade ganz schön :(

Shad Nair

unregistriert

334

Friday, 25. June 2004, 20:08

aus dem SWG.de-Forum

Zitat

Any nun sag doch nicht sowas, ich bin absolut und denke nicht nur an .


Stimmt schon so...Eoin denkt auch an








:D :P

335

Friday, 25. June 2004, 20:09

Wahhhhhh wo ist meine Bibel damit ich Sjille erschlagen kann ....


Zitat




Muahahaha der erhobene Arm ist geil ... :rofl:

Shad Nair

unregistriert

336

Friday, 25. June 2004, 20:24

Also grade bin ich SEHR FROH...das Lahmirusha sich von selbst bei uns verdrückt hat.

Dem oder der könnte ich grad volle Kanne eine in den Arsch treten
:rolleyes:
Siehe SWG.de


Edit: Der genannte Namen wurde von mir verändert ... weil man darf ja keine Namen nennen sagen die Admins in den tollen Boards immer

Eo(adm)in

P.S. ...tut mir leid - ich glaub ich hab heute ne alberne Semmel gegessen oder so

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

337

Friday, 25. June 2004, 20:29

Ich überlege gerade, ob man hier nicht als Admin oder Mod zensierend einschreiten sollte :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Shad Nair

unregistriert

338

Friday, 25. June 2004, 20:31

Werdet Euch erstma einig ihr Admins und Mods...
:D :P

339

Friday, 25. June 2004, 20:32

Ich find den vorgängerthread nich .... helft mir mal

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher