Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

341

Friday, 25. June 2004, 20:36

Tja, ich finde, die beiden schenken sich ein Sachen Ausdrucksstärke und Intelentz nicht das Geringste ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Shad Nair

unregistriert

342

Friday, 25. June 2004, 20:39

nunja...mir pers. ist Kycia nun noch nicht so extrem aufgefallen wie Lamira nun doch schon öfter mal

Und wer seine Homophobie net aus dem Spiel raushalten kann...sollte sich ma in den Gelben Seiten nach nem Arzt umsehen.
:rolleyes:

343

Friday, 25. June 2004, 20:41

Äh.. das Teil war mal in der NiM ??

aua...

Jo..

also.. nach dieser angeführten Logik.

"Ich hab Spass so jemanden den Kopf ne Stunde immer gegen die gleiche Stelle an ner Wand zu klatschen... " "hmmm.. und da ich Spass daran hab, dann darf ich das auch ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, weil es mir ja Spass macht und ich es auch aus diesem Grund machen darf"

Wer die Logik findet, darf sie behalten :eek2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (25. June 2004, 20:43)


Sjille A'Okri

unregistriert

344

Friday, 25. June 2004, 20:48

Habe Deinen mißlungen Versuch eines Edits gelöscht, Skaria
:P ;)

EOIN!!!
Was soll das mit der Bibel?
Warum werd ich hier für Shad's Unverschämtheiten bestraft...SO ABER NICHT MEIN HERZI!!!

:D

345

Friday, 25. June 2004, 20:52

Ja Skaria, Lamira war für ca. 12h bei uns in der Gilde ... *g*

Aber mal ernsthaft - ich stimme Cikio schon zu, Kycia und Lamira schenken sich da nicht viel und ich muss sagen das ich es als absolute Unverschämtheit ansehe das Lon Suder den Pic in Kycias Post nicht zensiert ... das is wohl echt das letzte ...- möchtegernpflichtbewußt eine Verwarnung aussprechen aber den Pic drinlassen(!)

Sjille A'Okri

unregistriert

346

Friday, 25. June 2004, 20:54

Stimmt...

Da muß ich Dir auch zustimmen...daß ich da etwas baff war...Verwarnung...Close...aber das Bild noch drinne
?(

347

Friday, 25. June 2004, 21:03

Wie war das bzgl. Namensnennungen... oder hab ich das von nem anderen Board :rolleyes:

Aber wozu brauchts regeln, wenn sich eh jeder drüber hinwegsetzt..so nach dem Motto.. Regeln gelten eh nur für die anderen :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

348

Friday, 25. June 2004, 21:04

Stellt euch net so an, auch den Mods im Board kann man PN´s schreiben, was ich eben auch gemacht habe ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

349

Friday, 25. June 2004, 21:05

Namensnennung ist eigentlich im swg.de auch verboten - zumindest im Zusammehang mit Beleidigungen oder Anprangerung - aber Suder wird da wohl geschlampt haben ... wenns absicht ist finde ich es für einen Mod nicht besonders Vorteilhaft

Sjille A'Okri

unregistriert

350

Friday, 25. June 2004, 21:09

Bin so alleine Ingame :(

351

Friday, 25. June 2004, 21:12

Uhh :o(

Graka kommt wohl Montags *froi*

Heute abend geh ich mit Cikio ins Kino - sorry Süße aber nimmer lange dann geh ich dir wieder auf den Senkel!

Dafür hab ich nun am WE noch Zeit zumindest ein Banner für dich zu machen *g*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

352

Friday, 25. June 2004, 21:12

Tjaha, weil ich nur zu höchstens 30% blond, aber ansonsten voll KLUK³ bin, ist das Bild nun auch raus - er hatte es schlichtweg vergessen :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

353

Friday, 25. June 2004, 21:22

Nachdem ich gerade erleben mußte...wie sich zwei Jedi der Adversaries *kotz* hach wie mag ich diese PA...am Starport in Theed mit ihren Licht-Dildos beharken...einer davon auch noch afk...und ohne einen TEF zu erhalten....bin ich verdammt froh, daß die Jedis nun bald ab nem gewissen Skill-Stand dauerhaft overt sind.

Stehen mitten in der Imperialen Hauptstadt und keinen Imperialen NPC juckt das...und Player können eh nix machen...da kein TEF
:rolleyes:

Sjille wird nun zu 99% ne Light-Jedi...mit Schwerpunkt auf Heilung...endgültig wird das dann entschieden, wenn ich praktische Erfahrungen sammeln kann...jedenfalls will ich den Jedi auch spielerisch darstellen und net nur wie viele zum rumposen nutzen
:(

354

Friday, 25. June 2004, 21:23

Och schade.. jetzt wollt ich auch noch was zum Thema schreibseln ... mit meinem debilen Grinsehumor ;) @ Shad.. und schon ist das Thema dicht.

Typisches Kindverhalten... "Bääääh, jetzt bin ich nimmer uber, also seit ir allä plöt"

Btw. Ich hätte weder den einen noch den anderen Thread gemacht, weil eigentlich sollte man über sowas stehen... sowas zeugt von Reife.

edit:

Och Sjille.. lass die doch... wenn die nix anderes haben, sollte man die eigentlich nur bedauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (25. June 2004, 21:25)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

355

Friday, 25. June 2004, 21:25

Sjille, bist du noch on?
Frag doch mal eben Mikk, wenn er da ist, welche Hide ich für ihn hätte suchen sollen - dann schreib ich das bei uns wieder für alle aus.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

356

Friday, 25. June 2004, 21:26

Tja...was soll man machen

Viele jucken die Regeln Ingame net...und im Forum erst recht nicht

Hab mich schon über genug Leute aufgeregt Ingame und im Forum...aber dafür extra nen Thread erstellen????

Sjille A'Okri

unregistriert

357

Friday, 25. June 2004, 21:28

Skariemaus...Du weißt ja, daß ich wohl die Person in der PA...evtl. auf ganz Gorath gar bin...für die Star Wars was sehr "wichtiges" ist...und mir tut das Herz weh bei sowas
:(

@Cikio
ich schau ob er da is

358

Friday, 25. June 2004, 21:29

:D
Ja drüberstehen da hat Skaria vollkommen recht - das ist nen Spiel und es soll Spaß machen, wenn mir jemand den Spaß verdirbt dann ignoriere ich ihn, wenn mir ein Bug oder in meinem Fall schlechte Grafik das Spiel verdirbt dann spiel ich erstmal net ... einfach drüberstehen, ändern kannst eh nichts wenn du dich ärgerst ...

Ansonsten natürlich Bugs immer brav reporten, dann wirds auch schneller besser - hätte ich sofort reportet wenn die kein TEF gehabt haben *g* - irgendwann stresst das die Devs so das sie was tun!

Sjille A'Okri

unregistriert

359

Friday, 25. June 2004, 21:31

Ihr wißt ja gar net wie sehr ich über den Dingen stehe...sonst könnte ich SWG net spielen
:)

Mikk ist nicht on

360

Friday, 25. June 2004, 21:33

Puhaaa ich glaube wenn ich nachher aus dem Kino wieder da bin betrinke ich mich und gehe online ... bestimmt halte ich dann die Grafikbugs für Auswirkungen des Suffs ...


*hoff*

Zurzeit sind neben Ihnen 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher