Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

4 021

Thursday, 16. November 2006, 23:25

*spam* *spam* *spam* *spam*

Nacht Mimei

*spam* *spam* *spam* *spam*
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Mhair'gead

unregistriert

4 022

Friday, 17. November 2006, 00:49

Uh!

Webcomics sind Böööööse! Immer dieses "Einen kann ich noch lesen" und am Ende ist es so spät! *quengel*

Mhair'gead

unregistriert

4 023

Tuesday, 21. November 2006, 18:15

Englisch für Anfänger (for beginners):
... Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
Swatch Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache:
... Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which
swatch watch?


Englisch für Fortgeschrittene (advanced english):
... Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe
an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch
Uhrenknopf an?

das Ganze wieder in englischer Sprache:
... Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
witch watches which Swatch watch switch?


Englisch im Endstadium - at the end):
... Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt
zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich
welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

das ganze in Englisch:
... Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss
witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss
witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch
which swiss Swatch watch switch?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4 024

Tuesday, 21. November 2006, 21:37

Ich hasse Bereitschaftsdienst.

Meine letzte Arbeitswoche hat eh schon wieder richtig bescheiden angefangen, zwei Kollegen sind krank und daher durfte ich gestern und heute teilweise Teildienst fahren.
Das bedeutet, ich fange morgens um 7 Uhr an, hab dann ne gute Stunde Mittagspause (das war gestern der Fall, heute hatte ich drei Stunden frei) und düse dann am Abend nochmal los.
Da ich heute nicht wirklich Lust hatte, mir nochmal so nen mehr als 12 Stunden Arbeitstag zu gönnen, hab ich einfach Nö gesagt. Leider wurden aber nicht genug Kollegen für den ganzen Abend gefunden, also war ich heute wieder unterwegs für ein paar Patienten.

Den Abend hatte ich auch ganz gut überstanden und war schon im Bus nachhause, da klingelt das Bereichtschaftshandy (von der Melodie bekomm ich Alpträume, seit es mich mal an nem freien Tag um fünf aus dem Bett geholt und arbeiten geschickt hat).
Einer neuen Kollegin ist der Karren verreckt und sie hat keinen Plan, was sie tun soll und auch kein Geld für ein Taxi. Also lass ich sie erstmal die Nummer im Auto anrufen, um einen Abschlepper zu bestellen, steige aus dem Bus aus und gleich gegenüber wieder ein. Ich fahre ins Büro zurück und mach mich mit nem Ersatzwagen zur Kollegin auf den Weg.
Vor Ort können wir nix im Auto finden, in welche Werkstatt wir ihn bringen sollen, also ruf ich bei der Chefin an. Als hätte man es nicht ahnen können, ihr paßt es nicht in den Kram, dass das Auto abgeschleppt wird, es soll am Straßenrand stehenbleiben. Also wieder runter vom Abschleppwagen und im Schatten parken.

Für die Heimfahrt hab ich mir dann ein Taxi geschnappt, da ich auch noch den Autoschlüssel im Büro hinterlassen sollte und dann aber nach 90 Minuten zusätzlicher Irrfahrt nachhause wollte. Da bin ich mal gespannt, was ich morgen zu hören bekomme, wenn ich auch noch so unverschämt bin, mit der Taxiquittung über 15,20 € anzukommen.

8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 025

Wednesday, 22. November 2006, 10:17

Also, ich kanns hier nur noooochmal wiederholen, nachdem ich inner shoutbox ja schon rumgeschrien hab, gestern Nacht.

Die KaiserChiefs waren ja sooooo hammmmmergenialgeil. Ich haette das niemals erwartet - das sie rocken schon, aber sooo?! Wer live die Chance hat, unbedingt ansehen :diener: .... Lag sicher auch anner Location, ein mittelgrosser Club, der dermassen voll war...

Mir tut heute Alles weh, aber so gut hab ich miich nach nem Concert schon lange nich mehr gefuehlt - Schrammen ohne Ende und so heiser, dass ich mich ausm Telefon heute raushalten muss hier :D :rocktroop:

Es war soooo soooo sooooo geil!

Da wird das Fury Concert Sonntag dann wohl eher ne besinnliche Veranstaltung, aber da freu ich mich auch schon drauf
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (22. November 2006, 10:18)


Cijj Jodaij

unregistriert

4 026

Saturday, 25. November 2006, 01:32

Mando Diao am 18. in Leipzig waren allerdings auch nicht zu verachten und schön eng wars in der 2. Reihe, andauernd irgendwelche Mädels umgeklappt *stirnrunzel*

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

4 027

Saturday, 25. November 2006, 10:26

Watt zum Geier sind die Kaiserchiefs?
Muss ich zu Hause ja ma probehören.

Mein gestriges erlebniss.
Bruder hat sich gestern in den Hafen der Ehe einlaufen lassen. Nein, anders.
Mein Bruder hat gestern ... geheiratet.
Meine Güte. Das sowas ... so ... öde ist? Nein, öde ist auch nicht das richtige Wort, ich sags mal so, das sowas so ... protokolliert ist.
Also sie haben erstmal nur Standesamtlich geheiratet.
Ok, alle rein in das Standesamt, war natürlich nicht genug Platz für alle, womit die Leute entweder rumstanden oder aus irgendwelchen Zimmern Stühle ranholten.
Dann konnte der Herr Standesbeamte auch mit der Zeremonie beginnen, ich hab übrigens hinten KEIN Wort verstanden, entweder weil der Bube da vorne zu leise gesprochen hat oder weil ich meine Tochter hüten musste. Watt ein Wirbelwind. Aber scheiß egal. Ich musste mir ja nicht das Wort JA aus den Lippen drücken. Also war es Cafe Latte.
Dann .... wurde Sekt gereicht. Prima dachte ich, aber halt, ich musste ja fahren. ?( Wieso muss ich fahren? Freundin hat doch auch nen Führerschein.
"Ne, du fährst."
Super, also stand ich da mit nem Orangensaft während die anderen schon genüsslich den Sekt tranken.
Ok, weiter.
FOTO´s.
Heilige Mutter, Heilige Jungfrau Lorm.
Sowas .... ja, sowas ist echt nervend.
Ihr müsst euch das so vorstellen.
Meine Tochter, 4 Jahre pure Energie und keine Lust auf Fotos. :D
Also wird mal in den besten Klamotten durch die Büsche gelaufen, dann wieder rein in das Standesamt mit den dreckigen Schuhen.
Ach, hab ich erwähnt das dieses Standesamt eine alte Villa ist die unter Denkmalschutz steht. Also richtig .... alt ist. Parkettboden u.s.w.
Naja, meine kurze is dann erstmal wieder raus und als dann endlich die Fotos fertig waren, ging es zu den Schwiegereltern meines Bruders zum Kaffee trinken.
"Endlich!" dachte ich, denn mein Magen knurrte nicht schlecht.
Ende vom Lied, die Schnittchen waren zu schnell wech, (nur eine Platte an meinem Tisch), der Kuchen war nicht richtig fertig und der Kaffee schmeckte nicht. Aber ... meine kurze konnte ich endlich ruhig stellen mit Mal Sachen und ... dem Hund meiner Schwägerin.
Schwägerin. :D Muahaha.
Na gut, nach Kaffee und Kuchen ? oder das was es werden sollte, ging es weiter zum ... (juhu) Festmahl.
Wir fuhren in ein schickes Restaurant. Hatten einen abgetrennten Raum und 2 nette Bedienungen.
Aber .... erst um halb 7.
Meine kurze war so aufgedreht, ihre Wangen glühten, sie war am schwitzen, sie drehte pausenlos runden um den langen Tisch oder verkroch sich mal unter den Tisch. Aber sie war ja überhauuuupt nicht müde. :D
Meine Freundin hat sich dann während des Hauptgangs verabschiedet und die kurze um halb 10 dann ins Bett gebracht.
Aber ... persönlich fand ich die Hochzeit schön.
Mein Bruder und seine Braut waren ein schönes Paar.
Es war nett alle Kumpels wieder zusehen, meine Eltern wiederzusehen, mit meiner Freundin (die übrigens auch super aussah) und meiner kleinen auf so ein Fest zu gehen und mal zu sehen was uns bald bevorsteht und letztendlich sehr spät mit einem dicken Schädel (den ich schon mind. 2 Jahre nimmer hatte) ins Bett zu fallen.
Alles in allem, ein schöner Tag. :D

MfG

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

4 028

Saturday, 25. November 2006, 17:23

Zitat

Original von Grivon
Mein Bruder und seine Braut waren ein schönes Paar.

Ist ja die Hauptsache. :)

Mhair'gead

unregistriert

4 029

Tuesday, 28. November 2006, 15:06

Grad per Mail bekommen:

Zitat

Ein Arbeitsloser bewirbt sich um die Stelle eines Klo-Reinigers bei Microsoft.
Der Personalchef lädt ihn zu einem Gespräch ein und läßt ihn einen Test machen.
Anschließend sagt er ihm:
Du bist eingestellt, gib mir deine eMail-Adresse und ich werde dir deinen Vertrag schicken sowie den Tag und die Uhrzeit nennen, wann du anfangen kannst.
Der verzweifelte Mann antwortet, dass er keinen Computer habe und somit auch keine eMail.
Der Personalchef sagt ihm, aber wenn er keine eMail-Adresse hätte, würde er virtuell nicht existieren, und weil er nicht existieren würde – keinen Job.
Der Mann geht, verzweifelt, ohne zu wissen, was er mit den 10$ in Tasche tun solle. Schließlich entscheidet er sich, in den Supermarkt zu gehen, und eine Kiste mit 10kg Erdbeeren zu kaufen.
Er beginnt mit «Klinken-Putzen», um die Erdbeeren kiloweise zu verkaufen. Er schafft es, in 2 Stunden sein Kapital zu verdoppeln. Er wieder holt die Sache 3mal und kommt mit 60$ nach Hause.
Er begreift, dass er auf diese Weise überleben könnte. Er beginnt jeden Tag früher und kommt später nach Hause, und so verdreifacht und vervierfacht sein Geld jeden Tag.
Kurze Zeit später kauft er eine Schubkarre, dann tauscht er sie gegen einen Lastwagen ein, und später ist er Besitzer einer kleinen Flotte von Lieferwagen.

5 Jahre vergehen…

Der Mann ist jetzt Besitzer eines der größten Lebensmittel-Handelsketten der USA.
Nun denkt er an die Zukunft seiner Familie und entscheidet sich für eine Lebensversicherung. Er bestellt einen Makler und wählt einen guten Vertrag. Am Ende des Gesprächs bittet der Makler um seine eMail-Adresse für die Bestätigung der Vereinbarungen.
Der Mann sagt ihm, dass er keine eMail habe! Seltsam sagt der Makler, Sie haben keine eMail und trotzdem dieses riesige Imperium aufgebaut. Stellen Sie sich vor, wo Sie wären, wenn sie eine eMail besitzen würden!
Der Mann überlegt und antwortet:

ICH WÄRE SCHEISSHAUSREINIGER BEI MICROSOFT!

Moral 1 dieser Geschichte:
Das Internet löst nicht die Probleme deines Lebens!

Moral 2 der Geschichte:
Wenn du kein eMail hast und viel arbeitest, kannst du Millionär werden!

Moral 3 der Geschichte:
Du hast diese Geschichte per eMail erhalten.
Du bist also einem Scheißhausreiniger näher als einem Millionär!

Trotzdem einen guten Tag.

Beantworte diese Mail nicht...
ich bin weg Erdbeeren kaufen!!!

Any Nightshift

Tippspiel-Herbstmeister

  • »Any Nightshift« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 030

Wednesday, 6. December 2006, 20:40

Ich hab's geschafft, dass bei uns im Treppenhaus auf Arbeit nun ein Schild 'Vorsicht, rutschige Treppen' steht. :D

Dummerweise hab ich mir nur nen schönen blauen Fleck und ne üble Prellung im Rücken geholt und bewege mich derzeit wie auf Glatteis vorwärts, aber immerhin was gutes für die Menschheit getan. 8)

We are monkeys with money and guns.

Mhair'gead

unregistriert

4 031

Monday, 11. December 2006, 14:03

Ich wollte hier nurmal sagen, dass der Lorm uralt ist und nach Knoblauch stinkt! *spam spam*

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 032

Monday, 11. December 2006, 14:20

wenn er sich wieder mit aioli einschmiert, nehm ich ihn euch allen ab und nehm ihn mit nach hause zum ablecken *mmmäääähähäää*
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

4 033

Monday, 11. December 2006, 14:27

:beye:
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mhair'gead

unregistriert

4 034

Monday, 11. December 2006, 15:45


Sombrisio

unregistriert

4 035

Saturday, 16. December 2006, 11:24

Hallo!

Ich kläre mal lieber auf, bevor sie Ärger bekommt:

Da ich ein paar Dinge im Netz nachsehen muß, hat Elen bzw Mhairgead mir erlaubt ihre alte Klapperkiste zu nehmen, solange mein PC noch repariert wird. Sie hat diese Seite als Startseite und darum taucht sie hier als Benutzerin auf, obwohl sie garnicht da ist, sobald ich den Browser starte.
Jetzt hab ich sie abgemeldet und ich hoffe sie kennt ihr Passwort noch, sonst bekomme ich wohl richtig Ärger. :)

Sombrisio alias Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sombrisio« (16. December 2006, 11:25)


Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 036

Saturday, 16. December 2006, 11:30

aha und warum hast du dich nun hier angemeldet? ausloggen haette doch gereicht?!


edit:...also versteh mich richtig, soll nich unfreundlich klingen, aber nur weil mhair on is, kriegt sie doch keinen aerger... ich glaube, einfacher waers gewesen, wenn du mal fix ihre startseite auf blank gestellt haettest ;)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (16. December 2006, 11:38)


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

4 037

Saturday, 16. December 2006, 14:11

und ich fand deli war jetzt noch höfflich :rofl:
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

4 038

Saturday, 16. December 2006, 15:33

Zitat

Original von Delijha
ich glaube, einfacher waers gewesen, wenn du mal fix ihre startseite auf blank gestellt haettest ;)

Bist du irre?! Dann findet Mhair die Seite nicht mehr und wir hören nie wieder von ihr! :(

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

4 039

Saturday, 16. December 2006, 15:52

:rofl:
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 040

Saturday, 16. December 2006, 18:54

lorm hat sich doch nur "was???? mhair heisst eigentlich volker?" -verkniffen :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher