Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Tuesday, 29. June 2004, 10:15

;( ;( ;(

Mein lila Rodianinchen hat ne Desease, die heute morgen nach über 20 Minuten noch nit weg war... zwar nur ne kleine (pro tick 2 - 3 Wounds auf Health) ... aber wenn ich heute abend einlogge, dann ist die bestimmt ganz arg putt

;( ;( ;(

422

Tuesday, 29. June 2004, 10:24

Haha ... die Krankheiten sind echt bitter gell :o)

423

Tuesday, 29. June 2004, 10:45

Zitat

Original von [NiM]Eoin
Haha ... die Krankheiten sind echt bitter gell :o)



:(

Die gehen ne Stunde ?! ist das richtig.... gut.. diese Krankheit ist von den Auswirkungen lachhaft... Tend Wound und gut ist... notfalls mal nen Woundpack reingeschmissen... aber nervig ist das ganze doch.. besonders wenn es einem die Frühstücksmorgenrunde verdirbt X(

Sjille A'Okri

unregistriert

424

Tuesday, 29. June 2004, 12:45

Jaja...ist ne Seuche mit der Seuche :D

Hab mir Gestern Morgen auch bei Mynocks eine eingefangen...ich glaube die hielt gut und gerne ihre 1,5-2 Stunden 8o

Any Nightshift

unregistriert

425

Tuesday, 29. June 2004, 14:08

Joah, hatte auch schon Seuchen von bis zu 2 Stunden mit so -150 pro Tick. Das ist nicht besonders schön. :(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

426

Tuesday, 29. June 2004, 14:16

Ich hab mir letztens auf Yavin was bei den Anglern eingefangen... irgendwie ists nicht gesund, wenn man´s mit mehr als zehn auf einmal zu tun hat. Hab dann einfach ausgelogt und als ich später wieder kam (ohne Buffs dann) hatte ich knappe 700 Healthwounds - nichtmal der Kimoglia hat mir so zugesetzt :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

427

Tuesday, 29. June 2004, 14:30

ach je...is ja Pödschdä
:D

428

Tuesday, 29. June 2004, 14:30

Wieso geht ihr mit sowas eigentlich nicht einfach zum nächsten Doc? :gähn:

Nicht mitm Patchday, mit ner Disease...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marata« (29. June 2004, 14:31)


Sjille A'Okri

unregistriert

429

Tuesday, 29. June 2004, 14:33

5mal getan...5mal Antwort

"Sorry keine Seuchen-Packs"

Die Docs denken doch nur von Buff-Line Anfang bis Buff-Line Ende...und das war's auch schon
:rolleyes:

430

Tuesday, 29. June 2004, 14:45

Zitat

Original von Marata
Wieso geht ihr mit sowas eigentlich nicht einfach zum nächsten Doc? :gähn:

Nicht mitm Patchday, mit ner Disease...


:taz:, wenn das so einfach wäre... Die Docs, die ich heute morgen gesehen hab... waren.... 1. solche komischen mit grauer Schrift überm kopf... oder 2. solche die bestimmt noch keine Krankheiten heilen können.

Egal.. ich werds überleben und kann mich ja selber versorgen.. hab ja immer nen erste hilfe kasten bei.

431

Tuesday, 29. June 2004, 14:53

Use the search function. Irgendein Doc in der Nähe macht das immer :)

432

Tuesday, 29. June 2004, 14:54

Den Doc aufsuchen ist was für Weicheier

Eoin, der immer heult wenn er ne Disease hat

433

Tuesday, 29. June 2004, 15:11

Zitat

Original von Marata
Use the search function. Irgendein Doc in der Nähe macht das immer :)


Search was ?(

hmmm.. ich bin ja grad mal froh, dass ich weiss, wie ich kämpfen kann... und wie ich reden kann und wie ich die wichtigenst Funktionen aufrufen kann.... und du kommst mir mit so nem komischen Kram.

:)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

434

Tuesday, 29. June 2004, 15:16

Hin dem HUD-Menü, in dem auch die Friendlist steckt, gibts nen Reiter "Search". Dort kann man gezielt nach bestimmten Professionen suchen :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

435

Tuesday, 29. June 2004, 15:24

Server sind übrigens da :)

Sjille A'Okri

unregistriert

436

Tuesday, 29. June 2004, 15:47

Zitat

Original by Cikio Er war der einzige Kabbalist, der zu doof war, Goblins zu machen und der ca. zwei Wochen lang von der Gilde jeden Tag durch ganz Albion geschleift wurde, um endlich die 50 zu machen ;)


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!
Du mich auch!
;) :P

437

Tuesday, 29. June 2004, 16:06

Cikio.. hab ich's nit gesagt ? :rolleyes:

438

Tuesday, 29. June 2004, 17:37

Pub9= Jedi Publish ... ich habe in meiner gesamten Zeit bis gestern vielleicht insgesamt 8 Jedis gesehen, heute in Coronet allein 5 in 10mins ....


und sie bekommen kein TEF mehr wenn sie ihre Kräfte benützen - Mahlzeit!

439

Tuesday, 29. June 2004, 17:42

Toll.. Gorath wie üblich als einziger Server loading.. so ein scheiss... wollen die Kundschaft los werden ?

naja.. geniess ich halt das schöne wetter

440

Tuesday, 29. June 2004, 17:58

Der Patch hat net geklappt :)


Müssen wohl Hotfixen ... shit happens - wenns bis 20:00 nix mehr wird muss ich morgen geld verdienen *schnief* aber geld brauch ich

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher