Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Tuesday, 29. June 2004, 18:35

Was mich nur wundert... betrifft wieder nur Gorath, oder :)

egal.. ein bierchen und was zu futtern... *mampf* und der abend ist gerettet :]

Sjille A'Okri

unregistriert

442

Tuesday, 29. June 2004, 19:01

Tja...ich weiß schon, warum ich mir in aller Ruhe DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS angesehen habe....statt direkt um kurz vor 16.00 auf den Server zu stürzen
:D

*heulz* Als sich alle vor Frodo und den anderen Hobbits verbeugt haben...das ging an die Gänsehaut...wie überhaupt der Film...hoffentlich kommt bald die Special Edition
:)

443

Tuesday, 29. June 2004, 19:24

Server is wieder da.. und ich habs überlebt.. die desease :)

weggeheilt ... zur pa halle gejetet und jetzt is schluss mit compi für heut...

*winkwink*

444

Tuesday, 29. June 2004, 20:22

Zitat

selfquote ausm irc
zu geil.. 2h bs gekillt.. 2 rebreather.. klasse, 2, wenn untradeable... dann noch kurz inne koga cave.. whee, n kristall. raus, "oh, nur noch 800 combat xp zur nächsten box"... erstes bolle bol weg, 400 xp. ans zweite.. halbe hp... server crasht
50k pistol xp weg, 5k combat xp, und natürlich der kristall....
das kommt an so nem tag wie heute echt, echt geil.....

445

Tuesday, 29. June 2004, 21:38

:(

urgs....

das ist echt blöd, Marata.

Naja.. ich halt mich wohl ab sofort auch bei SWG dran...

NEVER EVER PLAY ON PATCHDAY

446

Wednesday, 30. June 2004, 09:39

Eoin, ich sehs genau! Ab in den Chat :P

447

Wednesday, 30. June 2004, 10:11

Bin in der Arbeit Süße - würde gerne ... aber muss nebenbei immer weg und es kommt net so gut wenn hier der chat offen ist, beim Forum guggen sie schon immer so komisch *g*

Ich glaube ich geh heute mit Cikio nach dem Meat sammeln nen Jedi umhaun ..Cikio - bitteeeeeeeeeee

Allein dafür das man uns "Neid" darauf unterstellt stupide 20+ Professionen in Solo Hunting Groups durchzugrinden ist ein Grund.


Am besten redet man den vorher ganz rollengerecht an:
I kick your ass, you Fool! ...und dann setzt mans in die Tat um
- wenn man dann in der Cloning wieder zu sich kommt überlegt man sich eine neue Taktik für einen Jedi Padawan / CM und versuchts nochmal :D

Mal ernsthaft Cikio, wollen wirs heute mal versuchen?

448

Wednesday, 30. June 2004, 13:20

Ich bin dabei, einfach melden. Melania hab ich heute mitm second getroffen, auch einfach mal anlabern :)

449

Wednesday, 30. June 2004, 13:22

Ich rede keine wildfremden Frauen an... das weißt du doch

450

Wednesday, 30. June 2004, 13:36

Soso. Ich schon wenn ich nen MBH auf Endor seh. ;)

451

Wednesday, 30. June 2004, 13:36

Zitat

Original von [NiM]Eoin
Ich rede keine wildfremden Frauen an... das weißt du doch


Hmmm.. was machste dann mit denen 8o

452

Wednesday, 30. June 2004, 13:41

Zitat

Original von [NiM]Skaria

Zitat

Original von [NiM]Eoin
Ich rede keine wildfremden Frauen an... das weißt du doch


Hmmm.. was machste dann mit denen 8o


:D

Sjille A'Okri

unregistriert

453

Wednesday, 30. June 2004, 14:25

Bitte überredet mich weiterzuspielen...zur Zeit ist jede Lust vergangen...scheiß Patch
:rolleyes:

454

Wednesday, 30. June 2004, 14:42

Jag sie und ignorier sie - so einfach is das :)

Mich nervts auch - aber der BH bekommt am Freitag ne Aufwertung, das is doch schonmal ein Anfang.

Wenn im offiziellen so weitergeheult wird wie gestern dann bekommen die Jedis ihr TEF auch bald wieder da kannst drauf wetten - oder glaubst die haben dem BH die 48 Skillpunkte geschenkt weil sie grad gute Laune hatte :) - dafür mussten viele Spielertränen vergossen werden *g*

Nein mal ernsthaft - ich seh mittlerweile nen Vorteil darin, die Poserjedis stehen auf den BH Terminals für alle Zeiten, warum also nicht mal in Gruppe die Mädels&Jungs jagen?

Ob die nun Master Dancer oder Master TKA sind is doch egal, Deathblow funktioniert auch bei denen und solange man mit nem BH in einer Gruppe ist bekommt man grp TEF sobald der Jedi den BH attackiert.

Any Nightshift

unregistriert

455

Wednesday, 30. June 2004, 14:44

Buhuuu, ich hab heute den neuen Radsportmanager bekommen und irgendwie kann ich's nicht installieren. Mein CD-Rom Laufwerk imitiert Geräusche einer Turbine. Alle anderen Spiele funktionieren. So ein Mist. :(

456

Wednesday, 30. June 2004, 14:45

Zitat

Original von [NiM]Sjille A'Okri
Bitte überredet mich weiterzuspielen...zur Zeit ist jede Lust vergangen...scheiß Patch
:rolleyes:


Hör mir jetzt bitte damit auf. Das ist doch auch kein Weg... jetzt überwinde ich mich mal damit anzufangen und du planst gleich deinen Abgang, weil es jetzt (wie übrigens in jedem Game) auf einmal die üblichen gestörten Poser gibt.

Lass mich ruhig allein :(

Dann storniere ich jetzt aber auch gleich meinen Account, weil dann ists abzusehen wohin das ganze läuft... ;(

Was muss ich beachten, wenn ich mit euch dann irgendwann mal auf Jedijagd gehen will ?

Sjille A'Okri

unregistriert

457

Wednesday, 30. June 2004, 14:54

Eoin...die BH-Sache ist auch irgendwie ein Witz.

Ich war zwar auch dafür den BH aufzuwerten...aber die Vorstellung das nun die BH/FOTM-Skillungen losgehen...kann mich auch nicht begeistern.

Es wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen, wenn man die Fallen des BH auf Player wirksam gemacht hätte...ihm ein Player-Tracking gegeben hätte...und sowas halt.

Sorry Mädels...ich hab ja wirklich bisher mit SWG viel Geduld gehabt...und mir meinen Spaß von vielen "Unzulänglichkeiten" nit nehmen lassen...aber irgendwie hat mich der Patch grad abgeschossen
8o

458

Wednesday, 30. June 2004, 15:07

Naja jeder muss damit selber klar kommen - und bevors nur noch nervt:
"Quit"

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

459

Wednesday, 30. June 2004, 15:58

Also bis auf das fehlende TEF der Jedis war doch eigentlich schon vorher klar, was der Patch so bringt - und da warst du noch begeistert.
Ich versteh nicht, was nun anders ist, als wie du - als mit best Informierteste von uns - es erwartet hast? ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

460

Wednesday, 30. June 2004, 16:04

Nöpe Süße...das mit dem BH war nicht klar
:)

Das ist ne ziemliche "Kurzschluß" Entscheidung der DEVs diese Woche...da gab es keine Ankündigungen dazu

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher