Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Saturday, 3. July 2004, 13:44

Ihr Spamer :D

Verwarnung wegen Spam!
:hamster: :P

Sjille A'Okri

unregistriert

502

Saturday, 3. July 2004, 13:47

Hier spammt doch niemand...also ne Frechheit

503

Saturday, 3. July 2004, 13:49

hrhr ... was wagt der Frosch den Panther anzuquaken *grinst*

Sjille A'Okri

unregistriert

504

Saturday, 3. July 2004, 13:51

Giftiger Frosch...auch für Panther ungesund...hrhr

Any...meld Dich ma uff meine Eiskuh-Message
:)

505

Saturday, 3. July 2004, 13:54

:D

Ich gehe heute abend auf einen Vortrag übers klettern und ich weiß noch gar net ob mich der Vortrag auch interessiert, aber irgendwie bin ich so langsam richtig gespannt drauf ...

Ich wollte nur mal spamen :)

506

Saturday, 3. July 2004, 19:15

Zitat

Original von [NiM]Eoin
:D

Ich gehe heute abend auf einen Vortrag übers klettern und ich weiß noch gar net ob mich der Vortrag auch interessiert, aber irgendwie bin ich so langsam richtig gespannt drauf ...

Ich wollte nur mal spamen :)


8o Ein Wegenspamverwarnungenverteiler spamt selber... ich fall vom Glauben ab

;)

507

Saturday, 3. July 2004, 20:20

Ohje ich werde morgen einen Ball besuchen und dort einen Walzer tanzen müssen, weiss nicht ob ich das schon erzählt habe aber ich habe mich scheinbar letztes Wochenende etwas betrunken zu weit aus dem Fenster gelehnt und werde nun beim Worte genommen.
Ich höre normal Techno und bewege mich anders - werde da sicher etwas anecken. Habe nie Walzer getanzt und hab mir die Schritte im Internet angeschaut :rolleyes:
( http://meet2dance.com/kurs-lw2.html )

Wenigstens ist die Tanzpartnerin extrem süß ;)

Any Nightshift

unregistriert

508

Saturday, 3. July 2004, 20:39

Viel Glück Scici, ich habe so etwas ähnliches schon hinter mir.

Sjille A'Okri

unregistriert

509

Saturday, 3. July 2004, 20:45

HeHe Scici...ich bin vom Auftreten her öfter mal das Parade-Beispiel eines Grufti...höre auch normal diese Musik...und war 6 Jahre in der Tanzschule.

Top war natürlich das die Musik auf die wir Walzer...Rumba...Jive etc. tanzten von Techno bis Metal ging..ChaCha ham wir zum Beispiel auf Engel von RAMMSTEIN und The last time von PARADISE LOST getanzt

Walzer is verdammt easy...sei froh, daß Du keinen Rock'n'Roll mit den entsprechenden Hebefiguren etc. tanzen mußt *g*

510

Saturday, 3. July 2004, 22:55

Das wird schon Scici - tanzen ist net so wild :)

Sjille A'Okri

unregistriert

511

Sunday, 4. July 2004, 00:31

http://swg.gamigo.de/forum/showthread.php?threadid=46088

Da hast Du eine PA vergessen...diese komischen NiM
:D

512

Sunday, 4. July 2004, 00:34

Er fragte nach Tatooine :D

Denkst du wirklich ich würde uns vergessen ;)

Any Nightshift

unregistriert

513

Sunday, 4. July 2004, 00:35

Diese komische NiM ist aber nicht auf Tatooine. :P

edit: Der seltsame Mensch war schneller. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Any Nightshift« (4. July 2004, 00:35)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

514

Sunday, 4. July 2004, 02:20

Ich hab jetzt fast zwei Stunden lang versucht, einen ansehnlichen Vendor zu bekommen... und gebs nun für heute auf :(
Ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, oder total überzogene Vorstellung von mir, oder einfach Pech für zehn Leute, einen Vendor zu generieren, der nicht rosa, kugelrund oder yodarunzlig ist - oder alles drei.
Versteht mich nicht falsch, wenn ich nicht schon soweit Merchant wäre, dass ich NPC, Rasse und Geschlecht vorgeben könnte, würd ich mich ja nicht beschweren...

Hier fehlt ein böser Smilie, der auch mal was von sich gibt... :(

:evil:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

515

Sunday, 4. July 2004, 09:27

Du hast mir meine Illusionen geraubt :(

... das kommt auch noch auf mich zu *graus*

516

Sunday, 4. July 2004, 10:57

Zitat

Original von [NiM]Cikio
Ich hab jetzt fast zwei Stunden lang versucht, einen ansehnlichen Vendor zu bekommen... und gebs nun für heute auf :(
Ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, oder total überzogene Vorstellung von mir, oder einfach Pech für zehn Leute, einen Vendor zu generieren, der nicht rosa, kugelrund oder yodarunzlig ist - oder alles drei.
Versteht mich nicht falsch, wenn ich nicht schon soweit Merchant wäre, dass ich NPC, Rasse und Geschlecht vorgeben könnte, würd ich mich ja nicht beschweren...

Hier fehlt ein böser Smilie, der auch mal was von sich gibt... :(

:evil:


Meinste sowas:


517

Sunday, 4. July 2004, 14:02

YEAH ....

bin ich froh :o)

Sjille A'Okri

unregistriert

518

Sunday, 4. July 2004, 14:04

*gääähn* :gähn:

Huhu

boooogggggoooooaaaag

519

Sunday, 4. July 2004, 14:09

boooogoooaggg!!!

Sjille A'Okri

unregistriert

520

Sunday, 4. July 2004, 14:12

*schaut auf Eoins geschwollenen Hahnenkam und wird wuschig*

:D :taz:

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher